Junkman
L20: Enlightened
Dachte, mein Weitsichbeispiel wäre gut gewesen, weil er verdeutlicht, dass das nötige getan ist (man hat eine gute weitsicht in vielen Spielen) und alles weitere ein Bonus ist!Es stimmt einfach nicht das du meinst es gibt nur noch "Feinschliff" oder wenig luft nach oben
Und weit sicht ist abhänigg wie technisch Anspruchsvoll das Game ist. Nen Game mit ps2 Matschtexturen schafft auch das vielfache an Weitsicht wie Skyrim.
Ich weiss nicht wie ich das sonst erklären könnte !
Vlt. solltest du es in einer relation sehen! Schau dir Spiele aus der PSx-Ära an (z.B. Jumping Flash) und heute ein Skyrim! Damals alles eckig, blockig, verzerrt niedrig aufgelöst! heute wirkt das eine oder andere Spiel schon fast real! Vom heutigen Standpunkt her wird nicht mehr soviel kommen, wie von dem PSX-Zeitpunkt her! Das grobe war eben das Grobe fein zu machen! jetzt ist alles ziemlich fein! Der feinschliff sind eben diverse Effekte, bessere Schatten und Lighting usw usf.! Aber nichts was man eben auf dem ersten Blick sieht...