Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Stell dir mal The Last Guardian vor, angekündigt für PS3, shipped für PS5.Die GPU Entwicklung wird doch immer wie vorhersehbarer, und in 5 Jahren tut sich da gar nichts mehr![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir mal The Last Guardian vor, angekündigt für PS3, shipped für PS5.Die GPU Entwicklung wird doch immer wie vorhersehbarer, und in 5 Jahren tut sich da gar nichts mehr![]()

Stimmt, z.B. Portal 3, Half Life 3...oh waitBei MS hat sich scheinbar innerhalb von 8Jahren nichts bis wenig getan, naja geh ich eben zu echten Entwicklern wie Valve, da kann man wenigstens noch was erwarten fürs Geld. ;-)

Klar waren 3 Jahre übertrieben, aber alle 4-5 Jahre darf doch ruhig ne neue Gen starten? :-?Stell dir mal The Last Guardian vor, angekündigt für PS3, shipped für PS5.![]()
Sehr geil, wie viele hier denken das MS eine schwache Konsole bringen wird die nur den Casual Markt bedient.
Heilige Scheiße, wird es hier viele auf die Fresse hauen *popcorn hol*
Also ich finde das gar nicht so abwegig. Vor allem da ihnen ja derzeit der Heim-PC-Markt dank den Tablets wegschrumpft.Sehr geil, wie viele hier denken das MS eine schwache Konsole bringen wird die nur den Casual Markt bedient.
Heilige Scheiße, wird es hier viele auf die Fresse hauen *popcorn hol*
Die PS3 hatte doch damals 1.4 Tflops laut Nvidia?wir haben wieder die xbox 1,5 und ps 3 hat 2 tf zeiten

Also ich finde das gar nicht so abwegig. Vor allem da ihnen ja derzeit der Heim-PC-Markt dank den Tablets wegschrumpft.
Bei MS hat sich scheinbar innerhalb von 8Jahren nichts bis wenig getan, naja geh ich eben zu echten Entwicklern wie Valve, da kann man wenigstens noch was erwarten fürs Geld. ;-)

The Last Guardian kommt doch für die PS5 :v:Mach das mal und wir spielen dann Gurken wie Uncharted 4, Halo 5, Infamous 3, Gears next, The last Guardian, Versus XIII, etc., sowie viele andere exklusive bzw. Konsolen exklusive Games.![]()
PS4 und Xbox werden gleichstark sein. Die eine mal da schneller, die andere mal da. Das bestätigen auch die vertrauenswürdigen Leute aus dem NeoGAF/Beyond3D.
Laut MS hatte die Xbox 360 1TF Leistung und laut Sony die PS3 sogar 2TF. Die Unterschiede waren marginal...
Microsoft wird in der nächsten Gen genug Hardcore Titel liefern. Kinect ist eine separate Schiene.
Ich erwarte von einer neuen Konsole schon 6 - 12x die Performance der alten Kiste, sonst macht es wirklich keinen Sinn das Geld in eine neue Hardware zu investieren. Die Ansprüche an solche Plattformen wachsen ja ständig, so billig wie früher ist das auch nicht mehr. "Mal eben" eine neue Hardware auf den Markt zu werfen ist schweineteuer. Es dürfte mindestens 6 Jahre dauern bis das wieder möglich sein wird nach dem Launch der Next-Gen.Klar waren 3 Jahre übertrieben, aber alle 4-5 Jahre darf doch ruhig ne neue Gen starten? :-?
Die PS3 hatte doch damals 1.4 Tflops laut Nvidia?
Aber falls die Xbox 3 wirklich nur 1.2Tflops hätte...dann sind die mich endgültig los.
Wieso? Wäre doch im Schnitt 5xPS3. Die Xbox 3 ist ja auch nur 4x stärker als die Xbox360. Beides lachhaftFor the "gimped" 7970M (800Mhz and 18CU) vs RSX
RSX 13GT/s
7970M 57GT/s (4.3x)
RSX 4.4GP/s
7970M 23GP/s (5.2x)
PS3 GDDR3 22GB/s
PS4 GDDR5 150GB/s-192GB/s (6.8-8.7x)
Vom GAF.
Da sieht man, wie erbärmlich solche Hardware, in Realtion zur verstrichenen Zeit, wäre.

Also Halo PGR und Exclusive CoD Dlc?

Wieso? Wäre doch im Schnitt 5xPS3. Die Xbox 3 ist ja auch nur 4x stärker als die Xbox360. Beides lachhaft![]()