Ich, von mir aus auch alle 3 Jahre. Dann brauche ich keinen PC mehrNach 4 Jahren eine neue Konsole? Wer will denn sowas?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich, von mir aus auch alle 3 Jahre. Dann brauche ich keinen PC mehrNach 4 Jahren eine neue Konsole? Wer will denn sowas?![]()

Ich. War doch bis zu dieser Gen Standard.Nach 4 Jahren eine neue Konsole? Wer will denn sowas?![]()
Ich hoffe ja echt, dass MS den kompletten Core Markt verliert und sie es ja nicht mehr wagen so ne schwache Konsole zu releasen. Aber nur wenn die Specs stimmen.Auch wenn es nur Gerüchte sind, so langsam verdichtet sich das ganze aber. Die PS4 hört sich ja noch ganz nett an, aber wenn MS jetzt wirklich zu einer KinectBox für Casualgamer mutiert, dann kann MS mir gestohlen bleiben. Dann wird die PS4 für die guten Exklusivgames gekauft und ich werde nach 5 Jahren Abstinenz wieder in den PC Bereich wechseln.
Es sind zwar nur Gerüchte, aber die Specs lassen wirklich zu wünschen übrig und langsam verdichtet sich das ganze. Wenn MS jetzt zur Zappelmaschine verkommt, dann werden die ordentlich aufs Maul fliegen.

Ich hoffe ja echt, dass MS den kompletten Core Markt verliert und sie es ja nicht mehr wagen so ne schwache Konsole zu releasen. Aber nur wenn die Specs stimmen.
Da hat ja ein aktuelles Highend Notebook mehr Power![]()
Fast jeder hier hat mit ca. 2.5Tflops gerechnet, was eben auchg realistisch war. Aber eine 1.2Tflops Xbox? Das findest du gut? :-?Ohje, was hier wieder abgeht. Bedenkt bitte, dass das alles nur Gerüchte sind. Aber wenn schon, gab es hier jemanden, der 3 TF Konsolen erwartet hat?![]()

Ich, von mir aus auch alle 3 Jahre. Dann brauche ich keinen PC mehr![]()

Ich. War doch bis zu dieser Gen Standard.

Wieso eigentlich 3GB? Haben die eine komplettes Windows 8 drauf inkl. Skype und 10 anderen Programmen, die ständig laufen?
Wieso eigentlich 3GB? Haben die eine komplettes Windows 8 drauf inkl. Skype und 10 anderen Programmen, die ständig laufen?
Microsoft looks set to be using an offshoot of eDRAM technology connected to the graphics core to offset the bandwidth issues the use of DDR3 incurs. Volume of RAM is the key element in Durango's favour - there'll be 8GB in total, with a significant amount (two sources we've spoken to suggest 3GB in total) reserved for the OS.
There'll be a relatively high CPU overhead too, with potentially two cores reserved for the customisable apps Microsoft wants to run in parallel with gameplay.
Ich hoffe ja echt, dass MS den kompletten Core Markt verliert und sie es ja nicht mehr wagen so ne schwache Konsole zu releasen. Aber nur wenn die Specs stimmen.
Da hat ja ein aktuelles Highend Notebook mehr Power![]()
Man braucht doch nicht so viel Speicher für Multimedia und Multitasking. Währendem das Spiel lauft, braucht man z.B. kein Hauptmenü mehr im Speicher, überhaupt fällt während dem Spielen vieles weg. Theoretisch würden da 1GB locker ausreichen. Ich mein schau dir an was die Xbox360 mit 20-30MB während dem Spielen alles anbietet?Nintendo die Multimediakrücke hat 1gb für Os, mach dir ein Schuh draus
Man braucht doch nicht so viel Speicher für Multimedia und Multitasking. Währendem das Spiel lauft, braucht man z.B. kein Hauptmenü mehr im Speicher, überhaupt fällt während dem Spielen vieles weg. Theoretisch würden da 1GB locker ausreichen. Ich mein schau dir an was die Xbox360 mit 20-30MB während dem Spielen alles anbietet?
Ja, dann hast du nämlich einen PC in Form einer Konsole. Kein Entwickler wird mehr irgendwelche Spiele auf Konsolen optimieren weil sie eh am Ende der Entwicklung wieder ne neue Hardware unterstützen müssen, über die sie am Anfang noch gar nichts wussten. Schöne neue Welt.Ich, von mir aus auch alle 3 Jahre. Dann brauche ich keinen PC mehr![]()

Die GPU Entwicklung wird doch immer wie vorhersehbarer, und in 5 Jahren tut sich da gar nichts mehrJa, dann hast du nämlich einen PC im Form einer Konsole. Kein Entwickler wird mehr irgendwelche Spiele auf Konsolen optimieren weil sie eh am Ende der Entwicklung wieder ne neue Hardware unterstützen müssen, über die sie am Anfang noch gar nichts wussten. Schöne neue Welt.![]()