Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Gerücht stimmen würde. Denn dann

diese gerücht stimmt nicht denn man braucht nur zu googeln um zu sehen wer diese gerüchte verbreitet hat aber ihr glaubt ja auch alles mittlerweile

Eurogamer/CVG Rumor: Sony to have new controller for PS4; CVG: PS4 unveiling in weeks
This information tallies with what Eurogamer has heard from our own sources. We understand that as of six months ago Sony was testing a controller that had an LCD touch-screen on the front and biometrics functionality on the back. These designs, we were told, have changed almost every month, but are for the controller for the next PlayStation.

Biometrics technology captures data from the player's body, such as temperature and heart rate. Half-Life developer Valve has been experimenting with the tech, trying to discover new game experiences that would benefit from it.

A senior games studio source working on an upcoming Sony game says the new system's controller has undergone numerous iterations, few of which resemble the DualShock build that has become synonymous with PlayStation.

Experiments within Sony's R&D department are thought to have been extensive. Versions of the new PS4 pad include biometric sensors on the grips and an LCD touch screen, the development source claimed.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=508909

Na toll. Jetzt können wir uns anhören, wie Sony Nintendo kopiert.
Obwohl diese Idee von einem Ex-Konsolehersteller stammt. :rolleyes:

Ihr wisst was ich meine. :kruemel:
Die Pikas werden jetzt wieder Wochenlang Sony mit Plagiatsvorwürfen bombadieren.
Kresthar und Nerazer schnalzen schon mit der Zunge. :rolleyes:

Na toll. Jetzt können wir uns anhören, wie Sony Nintendo kopiert.
Obwohl diese Idee von einem Ex-Konsolehersteller stammt. :rolleyes:

Ob sie es ohne die WiiU machen würden? Move war auch nur ein zufallsprodukt xD

Mir soll es recht sein, falls es so kommt, dann machen sich die Entwickler mehr Gedanken :P

Nachmittags, Abends oder Montag, das heißt bis Montag jederzeit, na endlich.

Auf zur Hardwareschlacht. :-D

Oh man,
fallt doch nicht auf jedes noch so hirnrissige Gerücht rein.

Drei SoC in der X3, jeder mit einer fetten GPUs drauf :lol:
Hallo

Nicht dass ich dagegen abgeneigt wäre, daber das ist doch mal mehr als starker Tobak :scan:

Ihr wisst was ich meine. :kruemel:
Die Pikas werden jetzt wieder Wochenlang Sony mit Plagiatsvorwürfen bombadieren.
Kresthar und Nerazer schnalzen schon mit der Zunge. :rolleyes:

Wenn jemand einen sämigen Haufen auf der Bahnhofstoilette hinterlässt und nicht abzieht, meinste der Nächste rennt dem Übeltäter schreiend auf dem Bahnhof hinterher "OMG, haltet den Plagiateur auf, so einen Haufen habe ich letzte Woche in einem Busch gesetzt?"

Scheiße bleibt halt Scheiße :nix:

@Konsolenbaby

Naja die GPUs scheinen irgendwie sowieso Custom zu sein, also aufs wesentliche abgespeckt zu sein, und logo weniger Takt zu haben, sonst käme das Gesamtsystem garantiert auf weit über 4,2TF, aber schlüssig ist es die RAM-Aufteilung ect., auch bezüglich der Ps4, die hat also 8GB Ram. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Konsolenbaby

Naja die GPUs scheinen irgendwie sowieso Custom zu sein, also aufs wesentlich abgespeckt zu sein, und logo weniger Takt zu haben, sonst käme das Gesamtsystem garantiert auf weit über 4,2TF, aber schlüssig ist es die RAM-Aufteilung ect., auch bezüglich der Ps4, die hat also 8GB Ram. ;-)

Man könnte glatt vermuten, dass diese Gerüchte von N-Fans verbreitet wurden, um nach der Wii-U Ernüchterung jetzt den Hype für PS4/X3 ins unermessliche zu steigern, damit die Enttäuschung hinterher bei den PSX Fans um so größer ist.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Und dabei schrieb ich mit Vorsicht zu geniessen, wohl überlesen nehm ich an.

Aber dem 1,2TF kann man glauben gel? vg247 hat immerhin eine anonyme Insiderquelle, die ist natürlich seriöser als die anonyme Insiderquelle von nowgamer. xD

Zuletzt bearbeitet:
Aleine schon die GPU 1,2TF und soll ne 8870er oder ne 8850er GPU drin sein, wie geht das denn? :lol:

Die haben Beide schon nahezu 3TF, selbst wenn ich den Takt von 900 auf 500MHZ cutte, befinde ich mich immernoch oberhalb der 2TF Marke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom