Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich irgendwas aus den letzten 100 Seiten mehr als buntes Rätselraten?
Das Gerücht von nowgamer, hier wird es präzisiert und auch die Devkit-Codenamen, sämtliche Details, das klingt verdammt plausibel:
http://www.nowgamer.com/news/1769561/nextgen_huge_xbox_720_ps4_specs_report_by_insider.html ;-)
Aber wie gesagt, alles mit Vorsicht zu geniessen.
Dass Nintendo bekannt gab, sich mit der Wii U wieder deutlich mehr an seine alte Zielgruppe zu wenden, gilt nicht als Zufall. Wegen seiner ausschließlichen Ausrichtung auf Spiele, der hervorragenden Eigenmarken und der hohen Innovationskraft des Unternehmens gilt Nintendo daher oft als einziger Konsolenhersteller, dem viele ein Überleben zutrauen. Konzerne wie Microsoft und Sony hingegen, könnten sich eher aus dem Geschäft verabschieden.
Zumindest glaube ich an eine HD 10000er Grafikgeneration. Ob die Daten nun so stimmen oder nicht.. ist recht egal. Ähnlich werden sie wohl aussehen.
Am besten Generell die E3 abwarten, dann wird man sehen, was letzendlich drin ist, obwohl ich schon glaube, dass Sony nochmal richtig stark investiert, sie wären ja am Ende, wenn sie es nicht tun würden.Also dieses Gerücht macht in einiger Hinsicht durchaus Sinn.
Microsoft hat einfach schier unerschöpfliche Ressourcen. Sony kann da nicht mithalten, und das sage ich als "Sonyfan".
Zumal Microsoft jetzt die Marke XBOX als ein echtes zweites Standbein, neben Windows, sieht.
Jetzt ist Sony so schwach wie nie zuvor und solch eine Xbox wäre wirklich ein Fataler Schlag.
Auch die Gerüchte, dass Sony zu konventionelle, durch mangelndes Kapital, Hardware gebaut hat und dabei auf Hitzeprobleme stösst. Da konventionelle Komponenten eine potentere Kühlung benötigen und eine Konsole die nicht liefern kann.
Wenn ich mir nur anschaue, wie gigantisch allein mein CPU Kühler (Noctua) ist, macht das durchaus Sinn.
Vorallem wenn das mit dem Raytracing wirklich stimmen sollte, wäre das wirklich ein immenses Problem für Sony.
Da kann konventionelle Hardware nie im Leben mithalten.