thraker
L15: Wise
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es ist doch nicht seit neustem bekannt dass entwickler aus der konsolenarchitektur weit mehr rausholen können als aus den pcs
laut euer logik dürften dann spiele wie uncharted 3 und co auf den derzeitigen konsolen nicht möglich sein wenn man sich die gpus werte anguckt r
??? Nein!! Es geht eher darum, dass man bei Konsolen die Leistung bis zum letzten Tropfen durch die Anpassung der Anwendung in deinem Beispiel halt Uncharted aussaugt. Denn die Grafikkarte der PS3 ist z.B eine Standard-GK vom PC die halt etwas optimiert ist, jedoch nicht die zigfache Leistung einer vergleichbaren PC-Karte in den Spielen rausholt, was du gerade behauptet hast. Denn dabei muss der Cell helfen, sonst würde alleine die GK noch mehr in die Knie gehen. Sprich, die Leistung zählt genauso bei den Konsolen wie auf den PCs und hat eine bestimmte Aussagekraft. Die Ergebnisse der Leistung zeigen sich dann in Spielen und je mehr Leistung desto besser die Ergebnisse -> wenn man die Software halt nur auf jene Architektur zu 100% anpasst(das ist im Verlauf eines Konsolenlebens der Fall) kommen solche Ergebnisse und nicht durch Magie oder Wunderhardware
heißt also schwache Hardware = schwache Entwicklung in Sachen Spieltechnik in Verlauf ihres Lebens.
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aus, aber ihr wisst ja ich bin hoffnungsloser Träumer.

