Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony wird da aber sicher wind von bekommen haben und erhöhte ram auf 12gb und baut noch eine zusätzliche gpu ein... worauf microsoft kontert und einen vierten soc einbaut.. sony bekommt davon aber auch wind und erhöht.......
am schluss kommt ne xbox mit 20 socs und eine ps4 mit 20gb ram und 2 7990 oO
das gerücht mit den 1.2 tf kann aber doch absolut net stimmen.. die wollen doch richtig starke hardware bauen.. egal wie optimiert, das wär ja gerademal doppelt so stark wie die wiiu.. passt doch hinten und vorne net..
Wers glaubt 

Irgendwie blick ich da nicht mehr durch.

sony wird da aber sicher wind von bekommen haben und erhöhte ram auf 12gb und baut noch eine zusätzliche gpu ein... worauf microsoft kontert und einen vierten soc einbaut.. sony bekommt davon aber auch wind und erhöht.......
das gerücht mit den 1.2 tf kann aber doch absolut net stimmen.. die wollen doch richtig starke hardware bauen.. egal wie optimiert, das wär ja gerademal doppelt so stark wie die wiiu.. passt doch hinten und vorne net..

Sehr vernünftig. Wir müssen wohl oder übel auf die offizielle Ankündigung warten. Und selbst dann sollte man nicht alles glauben, was da erzählt wird.Ich glaube gar nichts mehr.

ich glaube da eher VGleaks
In my opinion both machines will be very close, with some details in favor for each one, but I think we will have a ps360 situation again with 2 machines very close.
And some details in the articles are simply wrong.
joa ma schauen.. überschlägt sich ja jetzt echt alles... aber lustig bleibts trotzdem mit dem spekulieren
ohne den ram-flaschenhals und der schwachen cpu wäre die wiiu ja auch mit 600?gflops richtig angenehm, deshalb geb ich ja nicht "allzuviel" auf die reinen zahlen, aber nur doppelt so stark wie die wiiu, welche ja schon den bodensatz des verfügbaren einsetzt? das kann niemals stimmen.
ich bin zufrieden mit meiner wiiu und möchte sie nicht mehr missen, aber gott verdammt ich will, dass die nächste xbox und ps von wahnsinnigen wissenschaftlern entwickelt werden, die völlig gestört starke hardware verbauen :o
2.5 tf in einem richtig durchdachten und zukunftstauglichen system müssen doch drinnen sein :/
Nichtmal der angebliche Ram-Flaschenhals der WiiU ist sicher. da hat Coda vor kurzem etwas interessantes dazu geschrieben. Scheint auch logisch, warum sollte Nintendo absichtlich so einen Schmarrn verzapfen. Die CPU scheint auch nicht so schwach wie manche denken, vorrausgesetzt sie wird richtig genutzt. Ändert natürlich nichts daran, dass die beiden anderen Konsolen deutlich stärker werden. Aber mit den Gerüchten bin ich erstmal durch, gibt einfach zu viele^^
Is aber schon lustig, ok Gerüchte um 4,2TF für Durango, dann wird abgewiegelt, aber Orbis ist zwischen 1,5 und 2,5 realistisch und Durango "selbstverständlich" wieder darunter anzusiedeln, wieso eigentlich?
Etwa weil das am Ego kratzt? Zumindest ließt es sich so. ;-)
Ich glaube gar nichts mehr.

ich meine natürlich im gegensatz zum nowgamer leak

We’ve also been told that the next generation of Kinect will be built into the device as standard.

Das ist ein Gerücht ok, alles andere aber auch, ebenso die 400Euro, aber gleichzeitig die Ps4 oberhalb der Xbox"3" ansiedeln, worauf beziehen sich diese Infos?
Richtig, Gerüchte. ;-)
Also sind passende Gerüchte real, unpassende wie ein Highendsystem für die Xbox 8 nicht, höchstens wenn Orbis stärker ist, dann passts wieder.
Hört sich für mich nach Erwartungen einer E3 2005 Wiederholung an, die sich in den Hoffnungsgerüchten wiederspiegelt.