Zeratul
L12: Crazy
- Seit
- 24 Sep 2006
Die Konsolehersteller sind einfach zu verwöhnt und faul geworden. Ich kenne kaum eine andere Branche, die über solch einen langen Zeitraum (7 Jahre +) das selbe Gerät/Modell (Revisionen sind nur zur Kostenreduktion) verkaufen kann.
Vielleicht wäre es doch besser, wenn der PC wieder am Bedeutung gewinnen würde.
Aber ich weiss leider zu gut, dass das nie wieder der Fall sein wird.
Wenn ich überlege, was alles in meinem Leben von Ende 2005 (Welche Freunde/Frauen in den ganzen Jahren gekommen und gegangen sind) bis heute geschehen ist... Und die 360 immernoch die aktuelle Konsole ist.
Nee nee, die Konsolenhersteller sind viel zu verwöhnt und brauchen drigend mehr Konkurrenz. Wie man sieht reichen 3 nicht aus, um dem Kunden ein reichhaltiges und angemessenes Produkt zu liefern.
Vielleicht wäre es doch besser, wenn der PC wieder am Bedeutung gewinnen würde.
Aber ich weiss leider zu gut, dass das nie wieder der Fall sein wird.
Wenn ich überlege, was alles in meinem Leben von Ende 2005 (Welche Freunde/Frauen in den ganzen Jahren gekommen und gegangen sind) bis heute geschehen ist... Und die 360 immernoch die aktuelle Konsole ist.

Nee nee, die Konsolenhersteller sind viel zu verwöhnt und brauchen drigend mehr Konkurrenz. Wie man sieht reichen 3 nicht aus, um dem Kunden ein reichhaltiges und angemessenes Produkt zu liefern.