Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem ihre FansNintendo ist scheinbar recht vieles scheißegal.

Das ist nicht der Punkt.
Jeder popels PC kann die Multigames, die für PS360 erscheinen, flüssig abspielen und bei der Wii-U kommt man mit Ausreden, dass man ihre Hardware noch nicht richtig kennt.

Was soll er kapieren? Wenn Multispiele auf der PS4 und Xbox3 am besten aussehen?PCs kann man nicht mit Konsolen vergleichen. Wirst du nach PS4 und Xbox 3 Launch eventuell auch kapieren.![]()
Nintendo ist scheinbar recht vieles scheißegal.

Was soll er kapieren? Wenn Multispiele auf der PS4 und Xbox3 am besten aussehen?

PCs kann man nicht mit Konsolen vergleichen. Wirst du nach PS4 und Xbox 3 Launch eventuell auch kapieren.![]()
Man nimmt nicht einfach ein PC-Bauteil und tut das in eine Konsole.![]()
Man entwickelt aber auch keine eigene Architektur. Selbst AMD, Nvidia und Intel bauen dabei regelmäßig Mist weil es nun einmal extrem schwer und riskant ist und das sind Multi-Milliarden Projekte. Kein Konsolenhersteller wird sich das antun, abgesehen davon, dass sie so viel Geld gar nicht in Chips investieren können, die vielleicht 50 Mio Stück absetzen, statt mehrere hundert Millionen wie am PC.Man nimmt nicht einfach ein PC-Bauteil und tut das in eine Konsole.![]()
Der Sony-Store auf HTML5 läuft beispielsweise richtig bescheiden und das liegt zu einem erheblichen Teil an Cell.
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1694092&postcount=18491People have been expecting 8850 / 8870 equivalent cards to be in Durango. I think 8750/8770 is more likely the case for Durango, and 8830/8850 for Orbis. Orbis gpu has 50% more compute units.

Da schreibt doch einer einfach nur seine Gedanken nieder, oder?
Klingt für mich jetzt nicht so, als ob er es weiss oder sonstwas. Könnte auch ein normalo User von CW sein.
EDIT: Ok, habe gerade gesehn von wem der Post kommt.

Da schreibt doch einer einfach nur seine Gedanken nieder, oder?
Klingt für mich jetzt nicht so, als ob er es weiss oder sonstwas. Könnte auch ein normalo User von CW sein.
EDIT: Ok, habe gerade gesehn von wem der Post kommt.
Lustigerweise kann ich den Link jetzt nicht mehr öffnen, vor Kurzem ging es noch. Dachte aber auch, dass es einfach nur eine Meinung war, die einfach auf die 1,2GFLOP von Durango zu den 1,8GFLOP von Orbis gepasst hat, daher nicht weiter beachtet.
Wer war der User?
Lustigerweise kann ich den Link jetzt nicht mehr öffnen, vor Kurzem ging es noch. Dachte aber auch, dass es einfach nur eine Meinung war, die einfach auf die 1,2GFLOP von Durango zu den 1,8GFLOP von Orbis gepasst hat, daher nicht weiter beachtet.
Wer war der User?