Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
8 Kern Custom Jaguar oder Steamroller mit 8GB DDR3 und mindestens 128MB eDram und 3 Tflop HD 8880.
Was für Träume.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8 Kern Custom Jaguar oder Steamroller mit 8GB DDR3 und mindestens 128MB eDram und 3 Tflop HD 8880.

1.2 Ghz 3 Kern Broadway mit 2GB DDR3 mit 32MB eDram und 400 Gflop GPU (Runtergetaktete HD 4670).
gegen
(wenn überhaupt, eher Wahnvorstellungen :v: )Ade mich![]()
Was für Träume.![]()

Du bist mir zu unheimlich :v:

Würd ich lachen wenn's doch so kommt.....dann werde ich deine hatertränen kosten und genießen wie das junge zicklein die milch seiner Mutter![]()

:COOLFACE:
Wie wäre es mit einem Nintendo wiiu videochat....aber ich warne dich, ich chatte nur nackt und mit mariomütze auf dem Kopf![]()
Perversling :v:
Finde es aber toll wie ihr hypt, das gibt viele Zitate![]()

Perversling :v:
Finde es aber toll wie ihr hypt, das gibt viele Zitate![]()

Ach, dafür hat die Wii U doch nicht genug Power um deine Glory zu ertragen :v:
Und ich sage nochmal: die wiiu ist toll und hat mich vom Konzept her überzeugt...
ABER: DIE GRAFIK IST SCHEISSE FÜR EINE NEUE KONSOLE UND WO ZUR HÖLLE BLEIBEN DIE GAMES?!
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn die Zeit kommt, werde ich euch daran erinnern, wie richtig ich lag. Ein vorzügliches Fest der Häme erwartet mich.![]()
WO ZUR HÖLLE BLEIBEN DIE GAMES?!
wir werden sehen^^
@schaoli: Du liest dir die threads wohl nicht richtig durch^^ selbst pitty wird größtenteils geduldet, bei der wiiu wurde er nur angegiftet :v:

Sind schon alle verglüht...
![]()
*Irgendwie kommen mir die halbwegs neutralen User hier nicht unbedingt begeistert von der WiiU vor, wundert mich zwar nicht, aber mal ehrlich: Das hat sich doch abgezeichnet, warum holt man sich ne WiiU, wenn man schon vorher weiß, dass es nur halbgare Ports von PS360 Spielen, ein 70% Zombiespiel und ein "neues" 2D Mario gibt :-?

Und nicht auszumalen was solche GPUs in Konsolen anrichten, mit 720p<x<1080p mit 30fps 
I find myself again falling back to "nothing in durango is easily comparable to currently available consumer parts." More than 8 logical processors. Probably less than 16.

ihr habt gesagt 8 cores von jaguar dann macht euch bereit