Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
So, kann man sich jetzt wieder interessanten Themen widmen, zum Beispiel derer wie MS und Sony delivern werden
aargh
![]()
Mir wärs lieb, wenn Nintendo zur Abwechslung mal delivern würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, kann man sich jetzt wieder interessanten Themen widmen, zum Beispiel derer wie MS und Sony delivern werden
aargh
![]()
aargh
![]()
Da hast du vollkommen recht. Diese Häme haben die Kaulitz Brüder wirklich nicht verdient.![]()
Oh my god.
(die vorgegaukelte Absolution in Form der Traumwelt eines Mtc007 ist für viele Zornys und Rodler wie Balsam für die Seele. Kein wunder, dass er damit Erfolg hat, denn suchende sind leidende sind leicht zu bezirzen)

@Breaker
pcgameshardware hat die Gerüchte des ehem. UBI-Mitarbeiters aufgegriffen, und siehe da im Devkit befinden sich laut seiner Aussage FX-Kerne. ;-)
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Ubisoft-Specs-1043834/
Mmh jetzt mal rumspekuliert, aus sämtlichen Gerüchten, einige eventuell verwechselt mit Ps4 und umgekehrt, unter Miteinbeziehung der MS-Armlizenzen.
Xbox 8:
8 Steamroller Kerne (16Threads)
8 GB DDR3-Ram (was bisher im Umlauf ist)
eDRam für mehr Speicheranbindung (128MB?)
88XX custom GPU, neuer Prototyp oder spezielle Dual-GPU, Interposer? (gibt auch Gerüchte um 2 GPUs die unabhängig voneinander arbeiten können)
zusätzliche ARM-Kerne für spezielle Aufgaben (DSP für Sound) bzw. zu Unterstützung der Hauptchips?
und
eventuell auch GDDR5?
;-)
Mal sehen wie dicht das dran ist.
aargh
![]()

aargh
![]()
Delivern tun sie jetzt noch überhaupt nicht, da noch keine Fakten ans Tageslicht gekommen sind. Eure Phantasie delivert derzeit am meisten. Manche werden sich am Ende mit Graußen von den sogenannten next gen Konsolen abwenden.

Wenn man die "Konkurrenz" ansieht, dann können MS und Sony nur delivern.![]()
Manche werden sich am Ende mit Graußen von den sogenannten next gen Konsolen abwenden.

Delivern tun sie jetzt noch überhaupt nicht, da noch keine Fakten ans Tageslicht gekommen sind. Eure Phantasie delivert derzeit am meisten. Manche werden sich am Ende mit Graußen von den sogenannten next gen Konsolen abwenden.

So siehts aus.Sollten die so gammlig sein, wie die Nintendo Nextgen, dann ja, keine Frage, so treu wie manche Nintendofans jeden scheiss ihrer Lieblingsfirma vorgekaut runterschlucken, sind Zornys und Rodler halt doch nicht. Die verlangen von ihren Firmen, dass sie delivern und keine 2D Launchgames und ne Hand voll Lastgen Ports in schlechterer Version präsentieren![]()

@Konsolenbaby
Vergiss aber nicht, das Steamroller-Kerne mit 28nm kommen, was erheblichen Einfluss auf den TDP hätte, zusammen mit einer Architektur-und Taktanpassung könnte das hinkommen ;-)

Sollten die so gammlig sein, wie die Nintendo Nextgen, dann ja, keine Frage, so treu wie manche Nintendofans jeden scheiss ihrer Lieblingsfirma vorgekaut runterschlucken, sind Zornys und Rodler halt doch nicht. Die verlangen von ihren Firmen, dass sie delivern und keine 2D Launchgames und ne Hand voll Lastgen Ports in schlechterer Version präsentieren
So siehts aus.
Ich kauf doch keine Konsole, die kein Hardwaremonster ist. Notfalls bleib ich halt am PC