Und bei der Wii U nicht. Da merkt man sofort, dass gerade ein Video abgespielt wird. Wie ich sagte: wirkt so, als ob man ein geringer aufgelöstet Video hochskaliert. Ein Youtube-Video.
Ich frage mich, wie du überhaupt argumentieren versuchst? Ich habe das Spiel und habe hier Fakten in meinen Händen. Ich sehe, dass das Videos sind. Du nicht, du rätselst rum und versuchst, die Sache noch für dich zu gewinnen.
Es bleibt nämlich dabei: Die Sequenzen sind Videos.
Jo, das, was du beschreibst, passiert übrigens, wenn man den rechten Analogstick drückt. (Zoom) Da ist das Objekt, was man anvisiert und im Vordergrund steht, scharf und der Rest unscharf. Du kannst es von mir aus auch DoF nennen.
Was man sieht, ist was anderes: Komprimierungsartefakte.
Und sorry, mir kannst du hier nichts vorspielen. Ich bin kein Laie und weiß, was ein Video und was realtime ist. Es gibt paar Szenen, die in realtime abgespielt werden, das sind aber eher die "langweiligen" Szenen, wo eigentlich nichts passiert, bis auf ein paar Bewegungen oder Dialoge.
Die Sequenz, wo z. B. Harvey Catwoman töten will oder die Sequenz, wo Batman vom Joker vergiftet wird (und auch die Szene, wo der Schatten zu sehen war in den Bildervergleichen), ist ein Video, nicht mehr, nicht weniger. Die Szene, wo Bruce seinen Bat-Suit bekommt, ist z. B. ingame, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Offenbar sogar noch schlechtere Videos, als auf X360 und PS3. Wie ich sagte: Auf diesen Videos scheint das ganze Spiel schlechter auszusehen, sei es die Schatten, die Beleuchtung, die Charaktere. Ja, sogar AA ist
aus. Im Spiel ist FXAA an.