WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Unterm strich denoch teurer! Die Entwickler sind unter dem Leistungsdruck, weil sobald die PS420 draussen ist, eine PS360-Optik plötzlich als hässlich gilt! Jedenfalls bei den Grafikgamern, welche tagein tagaus über Datenblätter philosophieren! Also müssen sie genügend Investieren, zu einer Zeit, wo immer weniger der Breakeven-Point erreicht wird...
Ein Riesenproblem und der Untergang zahlreicher weiterer Firmen!
Klar kann ich oder ein anderer Normalsterblicher nichts dagegen tun! Klar regelt sich der Markt selbst! Aber das heisst nicht unbedingt, dass er sich zum guten regelt! Der kann auch komplett gegen die Wand gefahren werden...
Ich bin gespannt wie es weitergeht! Aber ich hoffe wirklich, dass der Trend sich im laufe der neuen Gen auf kein allzu krasses Niveau bewegt...
Natürlich gefällt dir die Entwicklung nicht, denn Nintendo zieht da ja nicht mit.
Wärst du nicht am Anfang als noch nichts zur wiiu bekannt war einer von denen die nach monsterhardware geschrien haben?
Ist wie im Sportunterricht:
Die fetten Kinder haben nicht versucht dünner zu werden sondern sich gewünscht die anderen wären genauso fett

Das fette Kind ist in diesem fall übrigens Nintendo