Oh cool, hoffentlich ist der direkt aber Charaktergenerierung verfügbar :v:
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit muss man dann auf übermächtiges Spielzeug aus anderen Covenants verzichten, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Was soll denn genau passieren, wenn der Stellvertreter unterliegt? Geht es dann dem Host an den Kragen oder ist die Angelegenheit damit gegessen?

naja, der ist dann deine verteidigungslinie. wenn der fällt wirst du es wohl auch, wenn du dich nicht selbst deiner haut erwehren kannst.

aber dafür wird er automatisch beschworen, wenn ein invader in deine welt kommt.

Ich werde das Spiel mit einem guten Kumpel im Koop spielen soweit es geht, der hatte im ersten teil schon wie ein irrer gelevelt und gefarmt bis zum geht nicht mehr, Fungus dürfte ihn kennen da er hier auch mal aktiv war :v:

wenn du ihn denn dazu bringen kannst, wirklich mal online zu kommen. und nicht erst bis ultimo zu grinden :v:

und mit den stat-voraussetzungen für rüstung wird sein build auch schwierig umzusetzen.

xeno sollte lieber skyrim spielen, da kann er seine götter-fantasie besser ausleben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Top, dann kann man die ja unbesorgt rufen.
Hatte nämlich auch Bedenken, dass die einem vllt zu viel spoilern usw.

Was lese ich da gerade? Normale Feinde respawnen nur 15 Mal, danach nicht mehr? Wasn das fürn Scheiss?!? :oops:

Tatsächlich oO? Wo hast du das denn gelesen?
Das wäre ja alleine aus Farmgründen schon kacke. Da wäre es mir lieber, sie würden nach dem 15. Tod bei einem Boss vor dessen Kammer einen temporären Checkpoint aus dem Boden wachsen lassen :v:

Die Info gibts in diversen Leaks mittlerweile. Es wird wohl auch ne Möglichkeit geben, die Gegner danach nochmal spawnen zu lassen aber regulär verschwinden sie nach dem 15. Mal ableben.

Richtig kacke. Nicht nur wirkt es extrem "game-y" wogegen man die frühere respawn-Mechanik noch schön mit der Lore erklärt hat. Es ist einfach ein weiteres Zeichen, dass man da Spiel für Casuals vereinfacht hat. :shakehead:

Meinen Spaß werde ich zwar wohl trotzdem dran haben, aber wenn das wirklich stimmen sollte, dann hoffe ich irgendwas ist an den Gerüchten zu Demon's Souls 2 dran und man versaut das nicht ebenso :hmm:

In der Hinsicht wärs gut. Ausuferndes Farmen war immer sinnlos in den Soulgames.

Jetzt frage ich mich, was du als ausufernd bezeichnest? Ich habe beispielsweise immer ganz gerne Upgrade-Material gefarmt, z. B. um mir eine nette Waffe auf +5 für den Gargyole-Kampf zu schmieden, verschiedene aufgerüstete Waffen im Portfolio zu haben und so weiter. Und das hat schon einige Zeit und Leichen benötigt. Wenn man sich mit einer einzigen Waffe begnügt, reichen die einmaligen Items vielleicht aus, um die auf +14 oder 15 zu bekommen.

Wäre natürlich cool wenn nachm 15. mal die Waffe nicht gedropt ist die einem noch fehlt. :ugly:

Hmm, gibt noch widersprüchliche Informationen dazu wann dieser Respawn-Counter startet. Mal abwarten...

ich find das gut und konsequent! dks war schon um einiges weniger grindy als demon's.

die seelenquelle # 1 sollte imo eh der mp sein. und notfalls muss man im ng+ eben nochmal ran :P

Zurück
Top Bottom