die Casuls können aufatmen:

- There is an in-game method to avoid invasions.
- Servers are worldwide, no cross-platform.
- Invaders don't have a time limit.
- Invaders can use estus flask on the beta, unconfirmed if this will be the same on launch.
- Three covenants revealed: Way of Blue, Guardians of Blue and Brethen of Blood, the latter being an invasion covenant.
- There will be a area similar to the Painted World

http://www.4gamer.net/games/196/G019662/20130919001/

gott seid dank sind die Server weltweit.

Wenn die Flasks bei Invasions begrenzt werden bzw. geringer ausfallen wie in der eigenen Welt, wäre das noch irgendwie Ok.
Da es jetzt keine Menschlichkeit gibt, gibt es - ohne weitere Infos - auch nichts mit dem sich die Invader heilen können (mit Ausnahme von Zauber, die es sicherlich wieder geben wird).

Kann mir aber auch egal sein, wenn sich die Invader nicht heilen können.
Richtiges PvP ist sowieso ohne Heilung.

EDIT: Sollte nicht indirekt durch die ganzen Berichte auch ein viertes Covenent bekannt sein?
Meine gelesen zu haben, es gibt noch Covs wie die Blue Guardian nur, dass die eben herbeigerufen werden, wenn eine Invasion stattfindet und helfen dem Invader.

Zuletzt bearbeitet:
man hat schon die Steinchen gesehen die einen heilen können über Zeit.

Lieber nur mit den Europäern damit das Game nach 3 Monaten ausgestorben ist. Abgesehen davon gibts kein p2p mehr, sollte also wesentlich besser laufen.
bei japaner stört mich nicht nur die verbindung sondern auch die art und weise wie die meisten spielen z.b. permanent wegrennen und heilen, hinter npc verstecken ect. sind natürlich nicht alle so aber meistens sind es japaner :x

bei japaner stört mich nicht nur die verbindung sondern auch die art und weise wie die meisten spielen z.b. permanent wegrennen und heilen, hinter npc verstecken ect. sind natürlich nicht alle so aber meistens sind es japaner :x

Machen doch alle so. Zumindest schreiben Japaner nicht Nazi oder Adolf.

Machen doch alle so. Zumindest schreiben Japaner nicht Nazi oder Adolf.

oder Krauts oder...etc.

Die werden wohl noch ein System zusammenkriegen, dass gewisse Pings untereinander abgleicht und manche eben ausschließt. Leute mit dem krassesten Internet werden dann mit welchen auf Europa zusammentreffen, der Rest sollte dann sowieso dankbar sein nicht auf arge lagger zu treffen.

Nur das jetzt nicht falsch verstanden wird. Wenn schon bei Demon Souls es mit Leuten aus verschiedenen Ländern gut geklappt hat, sollte das nicht anders sein. Der Filter den ich meine dient nur dazu Leute mit 300-500ms oder derartige Verbindungen auszuschließen (man könnte es dann ja noch auf NUR bei Invasionen beschränken und bei Summons kommen die trotzdem rein).

wer in die Beta kommt dürfte dann ziemliches Glück gehabt haben. In der ersten Phase gibt es nur 5000 Plätze für die Amis, wird bei uns dann wohl etwa dasselbe sein. In der 2. Phase sollen es deutlich mehr Plätze werden.

ist das die beta?

hauptsache leute, die noch nie ds gespielt haben(siehe video beschreibung) kommen rein..

ist das die beta?

hauptsache leute, die noch nie ds gespielt haben(siehe video beschreibung) kommen rein..

Solange es nur eine Hand voll Noobs ist, ist es ok und ich glaub die ersten Tests der Beta sind Netzwerk-Tests, die nicht viel Fähigkeiten der Spieler abverlangen. Es reicht einfach nur Spieler, die Online sind um die Belastung zu testen.

Zurück
Top Bottom