Also sehr viele der Schatz-Ereignisse sind vollkommen blöd formuliert. Oder sie sind eigentlich sehr eindeutig formuliert, aber es passiert einfach nicht das, was man erwartet, oder es wird nicht als Erfolg gezählt, wenn man es eigentlich schafft.
War eben auf Jaya und da sollte ich die überraschenden Eindringlinge vertreiben. Das war Burgess und Blackbeard. Burgess kam mir als erstes in den Weg, also hab ich den weggekloppt. Sobald ich das gemacht habe, hat sich Blackbeard zurückgezogen. Das Event galt dann nicht als geschafft. Was soll sowas? Woher soll man das wissen, dass man nur einen der beiden erledigen darf bzw einen zuerst? Totaler Unsinn!
Und sowas gab es schon ganz oft. Bei mindestens der Hälfte der Ereignisse die ich nicht geschafft habe, habe ich keine Ahnung warum.
Verstehe auch manchmal nicht, warum ich es bei einem Fitzel übriger Energie nicht schaffe, einen Boss mit einem Kizuna-Spezialangriff zu erledigen. Dann hat er manchmal genauso viel Energie übrig wie vorher.
Münzen für Charas die auch Gegner sind, kriegt man im Legenden-Log doch hauptsächlich wenn man selbige mit Kizuna-Spezialangriff KO haut, oder?