PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

hmmm ich versteh euren hype nich fujitora is gut... ja... aba ich find andere um einiges besser... und auch schneller wenns ums rushen geht.....

naja egal muss jetzt noch alle inseln auf s machen dann bin ich durch.... ach ja...

mir fehlt in der gallerie noch ein video... das unter sonstige... das zweite von links... was is das und wie bekomm ich das? dankee^^

hmmm ich versteh euren hype nich fujitora is gut... ja... aba ich find andere um einiges besser... und auch schneller wenns ums rushen geht.....

naja egal muss jetzt noch alle inseln auf s machen dann bin ich durch.... ach ja...

mir fehlt in der gallerie noch ein video... das unter sonstige... das zweite von links... was is das und wie bekomm ich das? dankee^^

Mit Fujitora kann man sein R1 aufladen, hat dann Instant volles Kizuna und Special und räumt alles direkt weg. Ich hab alle gespielt da kommt keiner im Ansatz ran imo :)

Seh keinen Char der das schneller machen soll als er^^

Zum Vido: Shanks mit Ruffy oder Ace besiegen, je nachdem was du noch nicht hast.

Ja die Yuki Yuki no Mi ist echt hart und schlimmer als die von Kuzan^^

Das schlimmste ist es, das es die Sicht so dermaßen einschränkt, genauso wie Don Creeks Gift-attacken, die vom Himmel regnen.

Wobei der Schneesturm aber zumindest cool aussieht ^^

Wenn man Shanks im Dream-log besiegt hat, startet da der Dreamlog automatisch neu oder nicht?

Wenn man Shanks im Dream-log besiegt hat, startet da der Dreamlog automatisch neu oder nicht?

Nein erst wenn du die letzte Insel also die Level 100 machst startet er dann neu. Du kriegst zwar Credits bei Shanks aber fertig bist du dann noch nicht. Und selbst wenn du ihn versehentlich neu startest, das gilt nur für die Bosse, deine Inseln bleiben dir erhalten :)

Hab nun Kapitel 3 auf 100%. Thriller Bark beim zweiten mal mit Fujitora direkt auf 100%. Wie schon in der japanischen habe ich das Brook Event mit ihm gemacht.

Kann man alle seltenen Münzen im ersten Durchgang des Dreamlogs bekommen?

Nein unmöglich die Bosse lassen ja erst die Münzen fallen wenn du den Dream Log einmal abgeschlossen hast. Mit Glück musst du ihn 3 mal starten wenn dir jeder Boss ne Münze gibt. Da dies mehr als unwahrscheinlich istm rechne mal mit mehr. Wobei ich nicht weiß wie das im Nightmare Log ist.

Nein unmöglich die Bosse lassen ja erst die Münzen fallen wenn du den Dream Log einmal abgeschlossen hast. Mit Glück musst du ihn 3 mal starten wenn dir jeder Boss ne Münze gibt. Da dies mehr als unwahrscheinlich istm rechne mal mit mehr. Wobei ich nicht weiß wie das im Nightmare Log ist.

Woah,...da vergeht mir die Lust an den 100%. xD

Kann man zumindest selbst entscheiden ob man Dreamlog nochmals macht oder ist Nightmare Log sofort dran?

Woah,...da vergeht mir die Lust an den 100%. xD

Kann man zumindest selbst entscheiden ob man Dreamlog nochmals macht oder ist Nightmare Log sofort dran?

Ne Nightmare Log ist ein Extra Mode, du kannst den normalen Dream Log jederzeit weitermachen^^

Und find das nicht so schlimm angenehmer als der Adventure Modus aus HW zu 100% zu machen :)

Ne Nightmare Log ist ein Extra Mode, du kannst den normalen Dream Log jederzeit weitermachen^^

Und find das nicht so schlimm angenehmer als der Adventure Modus aus HW zu 100% zu machen :)

Naja, den auf 100% machen war letztlich dank dem DLC unmögich. Die erste Map hatte ich auf 100%. :P

Wenn dem so ist, dann werde ich mal schauen wie lange die Motivation hält. Vernachlässige Devils Third gerade total und nächste Woche kommt schon Super Mario Maker.xD

Ja nächste Woche schon Super Mario maker, ich hoffe ich hab bis dahin schon fast alles in PW3.

Also sehr viele der Schatz-Ereignisse sind vollkommen blöd formuliert. Oder sie sind eigentlich sehr eindeutig formuliert, aber es passiert einfach nicht das, was man erwartet, oder es wird nicht als Erfolg gezählt, wenn man es eigentlich schafft.

War eben auf Jaya und da sollte ich die überraschenden Eindringlinge vertreiben. Das war Burgess und Blackbeard. Burgess kam mir als erstes in den Weg, also hab ich den weggekloppt. Sobald ich das gemacht habe, hat sich Blackbeard zurückgezogen. Das Event galt dann nicht als geschafft. Was soll sowas? Woher soll man das wissen, dass man nur einen der beiden erledigen darf bzw einen zuerst? Totaler Unsinn!

Und sowas gab es schon ganz oft. Bei mindestens der Hälfte der Ereignisse die ich nicht geschafft habe, habe ich keine Ahnung warum.

Verstehe auch manchmal nicht, warum ich es bei einem Fitzel übriger Energie nicht schaffe, einen Boss mit einem Kizuna-Spezialangriff zu erledigen. Dann hat er manchmal genauso viel Energie übrig wie vorher.

Münzen für Charas die auch Gegner sind, kriegt man im Legenden-Log doch hauptsächlich wenn man selbige mit Kizuna-Spezialangriff KO haut, oder?

Die Übersetzung ist eben teilweise nicht gut, eigentlich sind die Events gut formuliert bzw auf japanisch konnte man das gut erkennen dank Liste. Aber ja das mit Blackbeard ist fies, finde es aber okay dann muss man es eben ausprobieren.

Was Bosse angeht, wenn die grad in einem Unverwundbarkeits Zeitraum sind hilft dir dein Kizuna eben nicht und auch kein Special. Davon gibts einige. Wenn die Bosse etwas zurückfallen wenn du es aktiviert hast geht es immer durch, also darauf achten^^

Und ja du kriegst auch im Legend Log Bronze Münzen für die Charaktere und nein dazu musst du die nicht umbedingt mit dem Spezialangriff besiegen.

endlich 100% in der letzten Mission.

Jetzt bruache ich nur noch eine Charakter Münze, damit ich das Level Limit aufheben kann. Gibt es da eine Möglichkeit schnell Münzen zu farmen oder?

endlich 100% in der letzten Mission.

Jetzt bruache ich nur noch eine Charakter Münze, damit ich das Level Limit aufheben kann. Gibt es da eine Möglichkeit schnell Münzen zu farmen oder?

Kannst du nur im Dream Log machen wenn du Bosse besiegst und auch erst wenn du ihn einmal abgeschlossen hast. Da alles Zufall ist kannst du das nur durch S Ränge beeinflussen. Und da du die 100% Münzen im Dream Log brauchst musst du es alles machen^^

Zurück
Top Bottom