PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Wie ich Bamco kenne werden die wieder sehr überteuert sein. Aber was soll's.
Bin leider ein Costume-Maniac. :ugly:

Die in Teil 1 waren bis auf Ace nicht wirklich überteuert schließlich hat man noch ne Herausforderung bekommen. Teuer wars schon ja aber nicht zu teuer. Glaube aber das wird diesmal anders, Hauptsache sie bauen mehr als 2 Herausforderungen ein dann oder eben wieder welche per DLC. Aber egal ich steh auf neue Kostüme und es ist One Piece da kann eins auch 5 Euro kosten, ist es mir wert *g*

Hoffe ja auf Robin's Miss All Sunday Kostüm aber das war in Teil 1 ja schon nicht wirklich drinne. Nami sieht echt heiß aus aber nichts geht über meine Boa :lick:

Der Teil ist noch inklusive PH Arc, oder? Freu mich auf jeden Fall. Content scheint sehr gut zu werden, die ganzen Charaktere :o

Teil 1 war spielerisch zwar nicht der Überhit, für OP-Fans trotzdem Pflicht :)

Der Teil ist noch inklusive PH Arc, oder? Freu mich auf jeden Fall. Content scheint sehr gut zu werden, die ganzen Charaktere :o

Teil 1 war spielerisch zwar nicht der Überhit, für OP-Fans trotzdem Pflicht :)

Ja Punk Hazard ist dabei und zwar komplett :)

Und ja Teil 1 war kein Überhit aber doch das beste OP Spiel imo und für mich göttlich rein subjektiv^^

Zuletzt bearbeitet:
Vita Bilder

nipRtiJ.jpg

hjzkeK1.jpg

SBwGgcz.jpg

Hancock :lick:

Noch ist ja keine CE für Europa angekündigt soweit ich weiß, falls es bald soweit ist werd ich sie vorbestellen.

Meine japanische Version ist nun Ready to be shipped. Hab vorhin im Stream mal Kuzan gesehen, geht richtig gut ab :)

Danke für den Trailer, ich kanns kaum erwarten für das Spiel würd ich alle Triple A Spiele dieses Jahr liegen lassen :-D

Noch ist ja keine CE für Europa angekündigt soweit ich weiß, falls es bald soweit ist werd ich sie vorbestellen.

Meine japanische Version ist nun Ready to be shipped. Hab vorhin im Stream mal Kuzan gesehen, geht richtig gut ab :)

Danke für den Trailer, ich kanns kaum erwarten für das Spiel würd ich alle Triple A Spiele dieses Jahr liegen lassen :-D

doch! schon lange bei amazon.de

bist nicht auf den neuesten stand? :v:

Zuletzt bearbeitet:
lol 30€ für diese schlechte Figur. Nein danke.
Wie wäre es mal mit ein paar Kostümen :ugly:

Mir gehts nicht um die Figur sondern die CE als Sammler brauch ich die^^
Die CE von Teil 1 ist auch noch OVP, wüsst auch gar net wo ich die Sunny hinstellen soll.

Kostüme werden DLC sind doch schon angkündigt :)

Hoffe es kommt noch ein Launch Trailer, muss ja noch ne Woche warten.

[video=youtube;e0x5coPVmBc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e0x5coPVmBc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom