Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist eh schon gekauft, spätestens mit Ninja Gaiden :-P

...muss noch zwei weitere Spiele durchspielen!

ich ärger mich auch, dass ichs mir in verbilligter Form nicht aus dem psn geladen habe >,< vielleicht kauf ich ihn mir dann mit teil 2 zusammen (auch wenns dann keiner mehr spielt xD)

Spiele es seit einiger Zeit auf der PS3 und es gefällt mir richtig gut, ähnlich wie schon der Vorgänger. Ein richtiges Hauptteam habe ich ich jedoch nicht wirklich, benutze gerne Da ji, Nuwa und Hideyoshi aber die sind mittlerweile viel zu stark, sodass ich immer wieder auf neue Charaktere umsteige. Vor kurzem habe ich auch ein paar Stages auf Chaos erledigt und Waffen mit seltenen Skills erhalten, die sind ja ähnlich OP wie Almighty im zweiten Teil. xD Habe dazu sogar ein Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=zzIn79vrVVE

Zum Vergleich Almighty in WO2:

http://www.youtube.com/watch?v=xCNgCr-Q3iU

Dank dem alten Video fällt mir auch gerade auf, dass ich im dritten Teil eine engliche Sprachausgabe zur Auswahl gar nicht so schlecht gefunden hätte, Comedy pur! :D

Komm in den letzten Tagen beruflich bedingt nicht mehr wirklich zum zocken und hab aus Faulheit dann einfach mal WO3 im Laufwerk der WiiU gelassen. Bin trotz der 2 Stunden die ich dem Spiel aktuell immer so widmen kann hochgradig begeistert. Was so das Spaß-Zeit Verhältnis angeht fühl ich mich großartig unterhalten. Überlege gegenwärtig nur ob es mich dann doch genug motiviert um alle Charas auf Level 99 zu bringen. Geht zwar dank Punkteverteilung recht fix, aber eigentlich hat man ja doch seine Standardkämpfer.

Die Tage für ein paar € bei Karstadt Samurai Warriors 3 rumliegen sehen. Lohnt sich der Kauf oder habe ich mit WO3-Hyper schon das bessere Komplettpaket in diesem Genre?

Komm in den letzten Tagen beruflich bedingt nicht mehr wirklich zum zocken und hab aus Faulheit dann einfach mal WO3 im Laufwerk der WiiU gelassen. Bin trotz der 2 Stunden die ich dem Spiel aktuell immer so widmen kann hochgradig begeistert. Was so das Spaß-Zeit Verhältnis angeht fühl ich mich großartig unterhalten. Überlege gegenwärtig nur ob es mich dann doch genug motiviert um alle Charas auf Level 99 zu bringen. Geht zwar dank Punkteverteilung recht fix, aber eigentlich hat man ja doch seine Standardkämpfer.

Die Tage für ein paar € bei Karstadt Samurai Warriors 3 rumliegen sehen. Lohnt sich der Kauf oder habe ich mit WO3-Hyper schon das bessere Komplettpaket in diesem Genre?

Hab Samurai Warrior 3 zwar nicht aber ich denke mit Orochi 3 haste das aktuell beste Spiel zu Dynasty und Samurai Warriors.

Bin immer noch im 2 Kapitel unterwegs. Spiel macht immer noch richtig Spaß. Hab Ayane schon auf LVL 99 und Pflüge nur so durch die Massen. Habe aber noch keine richtigen Partner gefunden die ich nehmen möchte.

Warriors Orochi 3 Ultimate Headed To PlayStation 3 and Vita [Update]

This week’s issue of Famitsu magazine reveals that Warriors Orochi 3 Ultimate is headed to the PlayStation 3 and Vita.

The Dynasty Warriors and Samurai Warriors crossover series’ third installment, Warriors Orochi 3, was released for PlayStation3, PSP, Xbox 360 and Wii U last year.

Not much has been revealed as to what extra content we’ll be seeing in Warriors Orochi 3 Ultimate, but there will be a new female character by the name of Tamomo-no-Mae, who was said to be the most beautiful and intelligent woman in Japan, according to Japanese mythology.

Update: In addition to Tamomo-no-Mae, Warriors Orochi 3 Ultimate will be getting the expert swordsman Xu Shu from the Dynasty Warriors series. Warriors Orochi 3 Ultimate will also have a brand new story. Additionally, the game will be adding new elements that were seen in the PSP and Wii U versions, both of which were released a good while after the original PlayStation 3 and Xbox 360 version.

Warriors Orochi 3 Ultimate is slated to be released this September in Japan.

-Quelle

Dead Or Alive 5′s Kasumi Joins Warriors Orochi 3 Ultimate

Warriors Orochi 3 Ultimate has two more characters that weren’t in Warriors Orochi 3 Hyper for Wii U or the original Warriors Orochi 3. Famitsu revealed Kasumi from Dead or Alive will be playable. She’s armed with a short sword. Kasumi was also in Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge, so we imagine her moves in Warriors Orochi 3 Ultimate will be similar.

Omega Force also added a brand new character, Yinglong, who fights with a pair of dragon swords.

Warriors Orochi 3 Ultimate is slated for release on September 26 for PlayStation 3 and Vita.

-Quelle

Bilder zu Kasumi

6KIWT2C.jpg

Zurück
Top Bottom