BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
- Beiträge
- 4.600
Wer hat dir das den eingeflüstert?und btw: star wars 1-3 sind zum grössten teil furchtbar schlecht und peinlich!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat dir das den eingeflüstert?und btw: star wars 1-3 sind zum grössten teil furchtbar schlecht und peinlich!!!
Wer hat dir das den eingeflüstert?
Dann hat ja Lucas erreicht was er wollte. Episode 1 ist eindeutig ein Kinder/Jugend-Film, das macht ihn aber nicht schlecht oder furchtbar.vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt, der knirps von meiner freundin ist zehn und findet die neuen filme viel cooler als die alten...
Dann hat ja Lucas erreicht was er wollte. Episode 1 ist eindeutig ein Kinder/Jugend-Film, das macht ihn aber nicht schlecht oder furchtbar.
Dass 1998 irgendwelche 30-40 jährigen enttäuscht waren, die die alte Trilogie damals in ihrer Jugend gesehen haben ist verständlich. Der Hass der Lucas aber entgegen schlug ist lächerlich.
Aber wenn ich daran denke, 2015 in der Premiere zu sitzen, voller Saal und dann läuft die Titelmelodie und der Anfangsstext rollt herunter... dann krieg ich jetzt schon Gänsehaut.
die aliens sind auf einem level wie die lade und die schmelzenden wachs nazi![]()

hab die ersten seiten jetzt nur mal so überflogen, aber hab ich das richtig verstanden das es noch ne zweite thrawn trilogie in buchform gibt????
ach und ganon: der lego todesstern wird nächsten monat doch noch gekauft :-D.
das kind im mann muss manchmal ran...^^Tialo: Dann hast du Indy 2 noch nicht gesehen, wie?
Von den Fremdschämenszenen gibt's eh nur ein paar: Tarzan, Aliens und Kühlschrank. Die Fechtszene wurde eigentlich sehr gut umgesetzt und war erfrischend anders.

Kotor ist bei der Timeline wohl nicht mitdabei
(Oder doch, heißt nur Revan )
So, die nächsten Tagen gibt es wohl kein Sex mehr. Meine Freundin fand das nicht so toll, als ich sage es sei der schönste Tag in meinem Leben. :v:
Ich freue mich auf alle Fälle wie ein kleines Kind darauf, und schlechter als die neue Trilogie kann es nicht werden.

Öhm, fail.

im dritten teil ist es dann am schlimmsten, der film ist von der story und den ereignissen absolut nicht für kinder geeignet, das wird dann aber (zumindest in der ersten hälfte) mit "lustigen" sprüchen kaschiert...
) Entwicklung ist einfach noch effektiver, wenn davor ein bisschen die guten Zeiten zu sehen sind, die diese Charaktere ja auch miteinander erlebt haben. Grad im Dritten arbeiten Anakin und Obi-Wan endlich mal gut zusammen am Anfang und haten sich nicht pausenlos so wie in Episode II, wo man die Beziehung der beiden einfach ziemlich verbockt hat (laut dem alten Ben war Lukes Vater ja ein "guter Freund" und kein Teenie, der sich die ganze Zeit mies behandelt fühlt).papst! indy 4 ist ne beleidigung die man mit einfachen mitteln hätte retten können, aber sie wollten nciht. shia le scheiss, raus. aliens raus, kühlschrank raus und schon hätte es was werden können.
zum thema star wars
es gibt eh zu wenig sci fi, mit großen budget eh nicht. ich freue mich drauf. wenn das niveau von ep3 gehalten oder sogar ausgebaut wird, super geniale weitere trilogie. allerdings würde ich den stil der cgi sachen wirklich überdenken. die hauptzielgruppe sind nicht 8 jahre alte jungen und mädchen.

Hehe, ähnlich ging mir das auch.
Erklär?! Weil sie raufrollt? Hast du schonmal was raufrollen sehen? Klugscheißer.
Und zu der Epi3-Geschichte da oben:
Ich fand das eigentlich sehr gut (und viel besser als im vergleichsweise echt miesen Zweiten), wie sich der Ton im Laufe der Story verändert hat. Am Anfang alles noch ein bisschen lockerer, ein paar Sprüche und typisches Star Wars - Abenteuerfeeling. Und dann wird die Story eben Stück für Stück immer düsterer, hunderte Jedi sterben, Jünglinge werden gemetzelt, das Imperium wird gegründet und Anakin wird natürlich zu Darth Vader. Und in etwa ab der Hälfte wirst du keinen einzigen Spruch mehr finden (bis zu Yodas "Übungen ich für dich habe..." oder so gibt's da gar nichts mehr zu lachen), John Williams' Score wird düsterer/trauriger und Lucas macht genau das, was er wollte: Einen dramatischen, ähnlich wie Empire ab einem gewissen Punkt ziemlich düsteren Film ohne Happy End.
Und so eine düstere (sorry, wenn ich zu oft "düster" schreibe) Entwicklung ist einfach noch effektiver, wenn davor ein bisschen die guten Zeiten zu sehen sind, die diese Charaktere ja auch miteinander erlebt haben. Grad im Dritten arbeiten Anakin und Obi-Wan endlich mal gut zusammen am Anfang und haten sich nicht pausenlos so wie in Episode II, wo man die Beziehung der beiden einfach ziemlich verbockt hat (laut dem alten Ben war Lukes Vater ja ein "guter Freund" und kein Teenie, der sich die ganze Zeit mies behandelt fühlt).
Edit: @tialo: Ich will gar keine Diskussion anfangen und ich geb dir teilweise zu Indy 4 auch recht, aber die Kristallschädel gibt's wirklich:
http://en.wikipedia.org/wiki/Crystal_skull
ja, mit der entwicklung gegen ende von episode 3 geb ich dir ja absolut recht, nur ging ab nem gewissen punkt alles vieeel zu schnell!
anakins fall zur dunklen seite wurde viel zu schnell und plötzlich abgehandelt nachdem es vorher viel zu zaghaft behandelt wurde!
die folgen des verlustes der mutter und der rache an den sandleuten, das hätte viel stärker thematisiert werden müssen, und dafür haltn bischen weniger 3po afferei im zweiten teil...