Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das wird dann vermutlich für die 32GB Version gewesen sein. Mir reicht schon die 16GB Version. Die 50€ Aufpreis erspare ich mir lieber. Ich hoffe nur der Media Markt hat den selben Preis für die 16GB Version wie Google in ihrem Shop.

Ich glaube das war der Haken an der Sache, dass die Dinger entweder generell teurer sind außerhalb des google shops, oder dass die günstigere Version da gar nicht erhätlich ist.

ich glaub im Media Markt / Saturn gibts nur die 32 GB Version zu kaufen... hab noch nie die 16 GB Version gefunden (seitdem es das Nexus 7 in der 16 und 32 GB Variante gibt). Vllt ist es auch nur immer sofort vergriffen gewesen und ich war zu langsam? :v:

Ich kann mich zwischen Lumia 920 und Nexus 4 nicht entscheiden :cry:
Das Ökosystem von Android ist besser, aber das Lumia 920 bietet out-of-the-box sehr gute Apps.

Zuletzt bearbeitet:
Das Lumia ist zur Zeit einfach das Beste Smartphone. Komme was da wolle. Das Nexus 4 ist wie alle Vorgänger auch nur Durchschnitt. Dann kann man auch gleich zum S3 oder One X greifen.

Das Lumia ist zur Zeit einfach das Beste Smartphone. Komme was da wolle. Das Nexus 4 ist wie alle Vorgänger auch nur Durchschnitt. Dann kann man auch gleich zum S3 oder One X greifen.

Ich hatte mich sehr auf das 920 gefreut und Monate vorher, um mich aufs OS einzustellen, das 800 gekauft.
Da sind mir aber erhebliche Mängel an der Grundausstattung aufgefallen, die nach antesten des 920 so auch noch in WP8 vorkommen. Das Lumia 920 hat die beste Kamera und den sensibelsten Touchscreen, aber es ist imo bei weitem nicht das beste.

Mal von Nokias und Microsofts eigenen Services abgesehen ist das Ökosystem einfach nicht der Rede wert.
Ich hatte mich sehr auf das 920 gefreut und Monate vorher, um mich aufs OS einzustellen, das 800 gekauft.
Da sind mir aber erhebliche Mängel an der Grundausstattung aufgefallen, die nach antesten des 920 so auch noch in WP8 vorkommen. Das Lumia 920 hat die beste Kamera und den sensibelsten Touchscreen, aber es ist imo bei weitem nicht das beste.
Bitte mehr Details.

Ich nutze dieses Ökosystem schon 1,5 Jahre und ich bin zufrieden. Habe vorher genausolange Android genutzt. Es gibt alle Apps die ich benötige. Und die Nokia Apps sind dann noch das i-Tüpfelchen für mich :)

Das Design von Windows Phone 8 ist zwar mal komplett neu, aber ich finde es total langweilig. Viel zu wenig Details, nur einfache Formen, Homescreen kaum individualisierbar. Nach einem Tag rumspielen und ausprobieren hätte ich glaub ich keinen Spaß mehr an einem Windows Phone 8 Smartphone.
Und das Ökosystem ist echt nicht der Rede wert.

Das Design von Windows Phone 8 ist zwar mal komplett neu, aber ich finde es total langweilig. Viel zu wenig Details, nur einfache Formen, Homescreen kaum individualisierbar. Nach einem Tag rumspielen und ausprobieren hätte ich glaub ich keinen Spaß mehr an einem Windows Phone 8 Smartphone.
Und das Ökosystem ist echt nicht der Rede wert.

Was willste denn auch groß rumspielen. Bei Android hat es mich nur genervt mir ein System zu überlegen auf welchen der Homescreens ich nun meine Icons setze. Und auch da muss man ständig hin und herscrollen. Dazu werden die Hintergrundbilder von den Icons auch nur verdeckt ohne dabei relevante Daten anzeigen zu können. Windows Phone ist eben schlicht & funktional. Und gerade das ist der Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Nexus Device Thread ... WP8 oder Telefonvergleiche bitte in den entsprechenden Thread verlegen... :)

@finley

Keine Sau interessiert was du gut findest... da du ohnehin immer MS gut findest ... selbst wenn du suggerierst Ahnung zu haben... irgendwie kauf ichs dir nicht mehr ab :)

Kauf dir dein Lumia / WP8 oder sonst was und gut ist :)

@V3nom

Ich wollte mir ja ursprünglich das Nexus 4 kaufen. Da mir aber zur Zeit die Kamera und der Akku sowie die Verarbeitung die höchste Priorität haben, musste ich mich mangels Alternativen für ein Nicht-Android-Gerät entscheiden. Ich habe mir da schon wochenlang den Kopf drüber zerbrochen.

Und leider musste ich immer wieder feststellen dass alle bisher erschienenen Nexus-Geräte irgendwelche Nachteile haben. Die Kamera war beispielsweise schon beim Vorgänger nicht der Hit. Leider bewegte sich die Nexus Serie immer im Middle-End-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
wp8 bestes smartphone :lol:
finley jetzt mal ehrlich wieviel bekommst du von MS?

Nenn mir ein Smartphone dass eine genauso gute Kamera hat und halbwegs brauchbar ist?

Und wie ich schon sagte. Das Galaxy S3 lag in meiner Entscheidung auf Platz 2. Nexus 4 leider ziemlich weit hinten.

Kann auch gerne Begründen warum:

+ S3 nicht wesentlich teurer als N4
+ S3 hat austauschbaren Akku
+ S3 hat erweiterbaren Speicher
+ S3 hat die bessere Kamera
+ S3 hat das bessere Display (kräftige Farben/Blickwinkel)
+ S3 hat keine Glasrückseite (mein Handy fällt mir oft runter)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom