Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte nicht gedacht, dass mein Paket heute noch versendet wird. Wurde es gerade aber. :D
Frage mich nur, wann es bei mir ankommt. Wurde wohl aus Irland versendet.

Nein, die werden nicht aus Irland versendet, sondern aus Bayern. Ist eigentlich immer am nächsten Tag da.
Meins wurde nicht verschickt, google meint, dass die Bestellungen von Dienstag Morgen erst bis nächste Woche Montag abgearbeitet sind -____-

Wenigstens durftet ihr euer Geld loswerden xD

Heh, sorry.^^
@ Golem, ergh Doctor... :v: (Du warst doch Golem?^^) woher weißt du, dass die aus Bayern versenden? Nur aus Neugierde. Wäre ja klasse, wenn es morgen ankommen würde. :ugly:
Oder warst du doch eher awesome Nel? :nerd:

Golem is schon richtig :P
Woher das verschickt wird, sieht man, wenn die DHL Abwicklung läuft irgendwo. Irland ist einfach nur Sitz von Google, warscheinlich wegen Steuern, aber verschickt wird von hier.

Ja habe auf Irland auch wegen Sitz und der Steuern getippt.^^
Gerade nachgeguckt, Startpaketzentrum ist Nürnberg. Glaube ich erhalte es morgen, ich hoffe es zumindest. (Berlin btw) :angst2:

So ne scheiße, wenn ich mich in den ICE setze bin ich in ner halben Stunde in Nürnberg und bekomme trotzdem keins, ganz im Gegenteil, ich muss noch Wochen warten. :x

:coolface:

Dafür hast du derzeit ein aktuelles Smartphone. :P
Ich gurke mit nem HTC Desire rum. xD

Aktuell? Ich warte schon seit gestern, dass ich endlich Android 4.2 installieren kann :nerd:

Auf dem crappigen HTC Desire habe ich... keine Ahnung was, bestimmt irgendwas mit Android Version 2. xD :P
Nachdem das Nexus 4 kommt flashe ich da aber 4.1 rauf. Habe geguckt und das gibt es für das Desire. :ugly:

Ihr habt ja wenigstens n Smartphone :ugly: Ich muss mich nun seit über vier Wochen mit dem Sony Ericsson W800i rumschlagen und konnte am Dienstag auch kein Nexus 4 bestellen.

Hört ma auf zu Heulen, ich hab überhaupt kein Handy, und werde auch weiterhin keins haben :P

Vorhin die zwei Nexus 4 erhalten, man ist das geil. :D
Muss mich erstmal einarbeiten, ist doch was anderes als mein HTC Android.^^

Edit: Hmm der Akku begeistert mich nicht gerade, verliert schnell an Akku das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hmm der Akku begeistert mich nicht gerade, verliert schnell an Akku das Ding.

Ist auch der Hauptkritikpunkt in den Tests. Nachdem Google mit Jelly Bean ordentlich an der Performance Schraube gedreht hat, wird es Zeit, dass sie sich dem Energiehunger von Android mal annehmen...

Viele Vorbesteller des Nexus 4 haben heute anstatt einer Versandmail das hier bekommen:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.

Mein N10 wurde Gott Sei Dank heute losgeschickt und kommt dann morgen an :)

Hmm fast 4h und 50-60% Akku weg. Muss dazu sagen, dass ich als erstes mit dem Browser gesurfed bin und sehr lange auf YouTube Videos geguckt habe. Geht also doch in Ordnung...? I dunno.
Ist ja auch die erste Ladung gewesen, verbessert sich das mit dem ersten laden nicht?

Zurück
Top Bottom