Call of Duty: Ghosts

was ist das letzte echte cod?
und wer ist selber schuld wenn er was nicht spielt?

und gerade zufällig gesehen, dass der thread hier von paincake ist.
erinnert ihr euch noch an paincake? :ugly:

Das nächste COD ist eher ein Jump Of Ableger was man schlecht als ein COD Game bezeichnen kann. Kennst doch den COD Cycle oder? Nachdem die meisten gecheckt haben wie schlecht der nächste Teil ist flüchten sie wieder zurück zum Vorgänger.

Das nächste COD ist eher ein Jump Of Ableger was man schlecht als ein COD Game bezeichnen kann. Kennst doch den COD Cycle oder? Nachdem die meisten gecheckt haben wie schlecht der nächste Teil ist flüchten sie wieder zurück zum Vorgänger.

Es gibt doch bei AW ne Classic-Playlist ohne Jumps und Co. Vielleicht wird die ja prall gefüllt sein mit Spielern.

Ich hab mir Ghosts gestern auch geholt.
Ich find es garnich scheisse, bisher hab ich n Bogen darum gemacht wegen der ganzen Kritik. Aber was ich bis jetzt gezockt habe is gut....CoD eben.
Nur der Kram mit dem Hund is überflüssig.
Grafisch hätte ich auf Ps4 jetzt auch mehr erwartet.

Kann mir mal einer erklären warum ich bie Ghosts plötzlich meine Kampagne nich fortsetzen kann?
Dahinter zeigt er mir n Schloss an und will es einfach nich öffnen.

Ich raste hier gleich völlig aus.

So wie es aussiehr kann man die Bomben mal wieder nicht ordentlich planten und defusen, die haben das echt wieder reingepatched xD

2 Monate später: So far in #UMGNashville there have been 10 bomb glitches and 1 spectator glitch in 25 SnDs. That's a 44% chance of a defect in a Search.

Die haben das immer noch nicht gebacken bekommen :rofl3:

Die Unfähigkeit von IW kennt keine Grenzen :fp:

Finde es interessant, wie damals die Reviews CoD Ghosts vorwarfen, anti-lateinamerikanisch zu sein. Bei den Russen kann man es ja machen. ;)

Habe das Spiel mittlerweile auch (für WiiU). Gefällt mir bislang gut. Viele Maps sind tatsächlich etwas zu groß für 12 Spieler (auf Xone/PS4/PC soll die maximale Anzahl ja höher sein).
Gegenüber Black Ops 2 ist eine Steuerungsoption für Scharfschützenvisiere entfallen, die extrem gut war.
Das Wegfallen von Theatermode ist schade, aber falls das etwas mit Lag zu tun haben sollte, wäre es ok.

Was ich nicht verstehe (bzgl Wiimote): Treyarch ist seit 6 Teilen für die Wiimote-Steuerung zuständig (und sie machen einen guten Job), aber jedes verdammte Mal sind die Einstellungswerte anders. Ein Wert X im Parameter Y ist nie deckungsgleich mit dem Nachfolger. Ich muss mich jedes mal hineinknien und quasi wissenschaftliche Forschung betreiben um meine gewohnte Einstellung zu reproduzieren (und geschafft habe ich das auch nur in etwa der Hälfte der Wii/WiiU-Teile).

Nach einem ganzen Jahr CoD-Abstinenz habe ich eben gerade das erste Mal Ghosts angefasst und direkt im ersten online ffa den ersten Platz belegt :lol:

Scheinbar habe ich es noch drauf :awesome:

Nach einem ganzen Jahr CoD-Abstinenz habe ich eben gerade das erste Mal Ghosts angefasst und direkt im ersten online ffa den ersten Platz belegt :lol:

Scheinbar habe ich es noch drauf :awesome:

Dann bist du ja sowas von bereit für Advanced Warfare. Und? Schon die PS4 plus CoD AW bestellt? ;-) :-P

Dann bist du ja sowas von bereit für Advanced Warfare. Und? Schon die PS4 plus CoD AW bestellt? ;-) :-P

Nee, erst mal Ghosts durchspielen. Taugt mir im mp aber vom pacing her nicht :nix:
Nächste Woche kommt noch der dlc zu MK8. Wenn ich mich dann dort satt gespielt habe, kann die PS4 kommen :-)

Nee, erst mal Ghosts durchspielen. Taugt mir im mp aber vom pacing her nicht :nix:
Nächste Woche kommt noch der dlc zu MK8. Wenn ich mich dann dort satt gespielt habe, kann die PS4 kommen :-)

Ich vergesse immer wieder das CoD einen Singleplayer hat. :ugly:

Ich hab auch schon überlegt mir ein CoD für die PS3 zu holen, um meine Frau in groß mit FPS - Krach zu quälen. :ugly: Aber ich schwanke da noch zwischen Metro und Dead Space. Obwohl mich, allein der YT Videos wegen, noch immer ein CoD juckt. Und für die Vita lohnt es sich der schlechten Grafik wegen nicht wirklich.

Ansonsten viel Erfolg, solltest du dennoch ab und an den Ghost MP zocken. ;)

Währe Ghost denn eine Empfehlung von dir?

Bin da erst in Mission 4 oder so. Das Spiel ist natürlich genial, könnte aber für einen Einsteiger ein overkill an Effekten sein :lol:
Fang' mit CoD 4: Modern Warfare an. Damit hat die epicness begonnen :awesome:

Bin da erst in Mission 4 oder so. Das Spiel ist natürlich genial, könnte aber für einen Einsteiger ein overkill an Effekten sein :lol:
Fang' mit CoD 4: Modern Warfare an. Damit hat die epicness begonnen :awesome:

Ok. Ist auf dem Radar. Danke dir. ;)

Ich hab ohnehin mal (wieder) Lust auf ein FPS auf der Playse 3.

Vom Netcode liegt das Spiel Galaxien vor Advanced Warfare. :goodwork:

Zurück
Top Bottom