Film The Amazing Spider-Man 2 (Sequel)

Nimm das Wort raus und ich stimme dir zu :brit:
Spider Man - das Twilight der Superhelden xD und das sag ich nicht nur augrund des Aussehens von Peter Parker selbst...

Also ich musste während des Films ständig lachen :ugly:
Die Szene wo Peter zum Echsenmensch geht und ihn über Echsen fragt und er fängt an zu stammeln und schwitzen und murmelt irgendwas von "Echsen sind den Menschen in jeder Hinsicht überlegen....Sie werden es alle sehen....ALLE!!!! MUHAHAHAHAH"Und Peter so"....hmmmmm vielleicht hat der Mensch der seit ich ihn kenne davon spricht wie großartig Eidechsen sind und ständig dran arbeitet Eidechsen mit Menschen zu kreuzen etwas mit dieser gigantischen Eidechse zu tun die zur Zeit herumläuft?
Also wer da nicht lachen konnte hat ein Herz aus Stein :ugly:
Oder wie der Eidechsentyp drauf kommt wer Spiderman ist? Gold wert
Die Szene mit den Kränen? Fantastisch

Außerdem die Verwandlung des Bösen von "Ich will meine Hand zurück" zu "Ich will alle in Eidechsen verwandeln"
kA ob man noch Spoiler braucht, aber ich bin mal so frei.
 
Also ich musste während des Films ständig lachen :ugly:
Die Szene wo Peter zum Echsenmensch geht und ihn über Echsen fragt und er fängt an zu stammeln und schwitzen und murmelt irgendwas von "Echsen sind den Menschen in jeder Hinsicht überlegen....Sie werden es alle sehen....ALLE!!!! MUHAHAHAHAH"Und Peter so"....hmmmmm vielleicht hat der Mensch der seit ich ihn kenne davon spricht wie großartig Eidechsen sind und ständig dran arbeitet Eidechsen mit Menschen zu kreuzen etwas mit dieser gigantischen Eidechse zu tun die zur Zeit herumläuft?
Also wer da nicht lachen konnte hat ein Herz aus Stein :ugly:
Oder wie der Eidechsentyp drauf kommt wer Spiderman ist? Gold wert
Die Szene mit den Kränen? Fantastisch

Außerdem die Verwandlung des Bösen von "Ich will meine Hand zurück" zu "Ich will alle in Eidechsen verwandeln"
kA ob man noch Spoiler braucht, aber ich bin mal so frei.

Imho sind Plot, Motive und Dialoge eher traurig als lustig :ugly:

Aber mal sehen... vielleicht wird der Stil des 2. Films nicht ganz so... steril und langweilig...
 
Ach was der Film war ganz gut. Spidey war mehr Spidey, hätte ich so nicht erwartet, da wurde es klarer das Peter nicht nur ein totaler loser ist der nichts kann bis die Fähigkeiten kommen, nein sein genie wird schon gut dargestellt, außerdem sein humor alles kommentieren zumüssen.

Gut das auch sein Rebook Sportoutfit meets Basketball mehr zum klassischen geht.
 
Fand denn ersten jetzt nicht so schlecht. Hatte einpaar gute Momente aber wie schon bei der ersten Trilogie war auch hier der erste nicht 100% überzeugend. Freue mich trotzdem auf Teil 2 denn ein totalausfall wie Gost Rider ist er ja zum Glück nicht.
 
Also ich musste während des Films ständig lachen :ugly:

Hast du nicht. Du hast mit Ganon und Thyr nur die ganze Zeit geredet und es war nervend. :ugly:

Zudem sollte wohl klar sein, dass nichts gegen Spectacular rankommen wird - aber der Film hatte schon ein ziemlich hohes Niveau, wenn man es mit den vermasselten Raimi-Filmen vergleicht.
 
Existenziell gesehen hat der Film eine Daseinsberechtigung über den Raimi-Filmen, die du niemals anfechten kannst. :ugly:

Wie auch immer das gemeint sein soll, ich hab ihm nie seine Existenzberechtigung abgesprochen. Es war halt nur ein dämlicher, dämlicher, dämlicher Film und ich hab mich köstlich amüsiert. Ich würd auch Battlefield: Los Angeles oder wie der Quatsch hieß nicht die "Existenzberechtigung" absprechen, hab mich auch da gut amüsiert. Sind in etwa in der gleichen Liga :kruemel:
 
Wie auch immer das gemeint sein soll, ich hab ihm nie seine Existenzberechtigung abgesprochen. Es war halt nur ein dämlicher, dämlicher, dämlicher Film und ich hab mich köstlich amüsiert. Ich würd auch Battlefield: Los Angeles oder wie der Quatsch hieß nicht die "Existenzberechtigung" absprechen, hab mich auch da gut amüsiert. Sind in etwa in der gleichen Liga :kruemel:

Du weißt schon, wie ich das gemeint habe. ^^ Brauchst jetzt nicht irgendeinen Vergleich bringen, der keinen Zusammenhang hat.
 
Du weißt schon, wie ich das gemeint habe. ^^ Brauchst jetzt nicht irgendeinen Vergleich bringen, der keinen Zusammenhang hat.

Der Zusammenhang ist: Ich hab nichts gegen dumme Filme voller Storylücken solange sie lustig gemacht sind. Und das ist Spiderman un Battleship: Los Angeles. :nix:
Nur würd ich nie sagen, dass es gute Filme sind, weil sie es nicht sind :p
Meinetwegen kannst es auch mit dem Dragon Ball Film vergleichen, passt auch :kruemel:
 
ich finds eigentlich schade, dass sich raimi nicht an die comics gehalten hat und den green goblin
mary jane von der brücke hat schmeißen lassen. so kann im reboot nicht das gleiche gemacht werden,
obwohl genau das für gwen vorgesehen wäre.
 
Freu mich schon auf den zweiten Amazing Spiderman.
Hab erst letzte Nacht, um die Zeit zum Bruis @ Pens Spiel zu überbrücken, angesehen und mir hat er gut gefallen.
Gwen ist die bessere Freundin als MJ in den letzten drei Filmen und Spidey hat ständig ein paar Kommentare abzugeben.
Auf alle Fälle war der neue besser als Teil 2 und 3 der letzten Triologie.

Bin mal gespannt, wann Gwen sterben wird. Ob es schon im zweiten Teil passiert oder am Anfang des Dritten.
Finde schon, dass man ruhig Gwen beim Kampf gegen den Green Goblin sterben lassen könnte. Wobei Peter sie da ja selbst beim Rettungsversuch tötet. Würde auch nicht stören wenn es wieder auf einer Brücke spielen würde. So ist nun mal die Geschichte.
 
der erste Film war gut und viel näher an den Comics als die Raimi-Trilogie (auch was Parker angeht)


finde es toll, dass sie jetzt ein klassisches Kostüm gewählt haben, bin schon gespannt


ich finds eigentlich schade, dass sich raimi nicht an die comics gehalten hat und den green goblin
mary jane von der brücke hat schmeißen lassen. so kann im reboot nicht das gleiche gemacht werden,
obwohl genau das für gwen vorgesehen wäre.


naja, eigentlich kann man das doch sehr wohl so machen wie in den Comics

bin dann schon auf die Reaktionen der Leute gespannt, die nur die Raimi Spider-Man-Filme und nicht die Comics kannten, wäre bestimmt episch ^^
 
vielleicht wird das der letzte Spidermanfilm der neuen Reihe.
Sony braucht neues Geld und hat anscheinend keine Gebäude mehr :angst2:

http://www.fantasy-fans.eu/news/gibt-sony-spiderman-ab/n7898/
Da wird nichts dran sein, so ein Verkauf macht in keiner Form sinn für Sony, da könnten die gleich den ganzen Filmsektor zu machen, denn bis auf MIB haben die nichts wirklich womit man das richtige Geld verdient (EIn spaß, beovr das zu ernst genommen wird ...). Außerdem wird sich Marvel zu 100% ein Vorkaufsrecht gesichert haben, im Falle das Sony verkaufen wollen würde. Die sind ja auch nicht dumm.
 
Wenn es so wäre: Geil! Dann kauft Marvel bzw. Disney zurück und die Avengers sind in Butter.

Luna
 
Wenn es so wäre: Geil! Dann kauft Marvel bzw. Disney zurück und die Avengers sind in Butter.

Luna

Wie gesagt, denke nicht dass da was dran ist. Mit dem Reboot hat man über 500 Mio $ Gewinn gemacht. Sowas verkaufst du nicht, zumindest nicht wenn du noch bei klarem verstand bist.
Gibt es darüber hinaus denn überhaupt ne gute Spider-Man Storyline bei den Avangers? Weiß zwar, dass er da immer mal wieder Semi-Mäßig eingebaut ist (und dass Superior Spider-Man zu zumindest einem Run parallel läuft) aber passt das?
 
Zurück
Top Bottom