Next Gen Der Allgemeine Nextgen-Grafik-Erwartungs-Thread

Coole Story, hat nur nichts mit der Realität zu tun. Bestes Beispiel ist Gearbox:

Brothers in Arms-Serie: Realistische Grafik, WW2-Setting, größtenteils einfaches Shooter-Gameplay

Borderlands-Serie: Stilisierte Grafik, Fantasy-Setting, Shooter-Rollenspiel-Gameplay.

Nach dem Gesetz der Pikas müsste BiA eine wahnsinnige Erfolgsserie sein und Borderlands völlig floppen. Das Gegenteil ist aber der Fall:
BiA-Serie: 4,15 Mio. Einheiten (6 Spiele)
Borderlands-Serie: 7,6 Mio. Einheiten (2 Spiele)
BiA: Ein FPS wie jeder Andere, kommt nicht an den Genreprimus (Verkaufszahlen) COD heran.
Borderlands: konkurrenzlos

Wenn Gearbox die finanziellen Mittel von Activision hätte, wäre Borderlands in der jetzigen Form niemals erschienen.

ja, aber doch was ganz anderes, als cod, bf oder moh, oder nicht?

kann/muss man da nicht einzelnen einheiten zu verschiedenen punkten dirigieren usw?

Ja das schon, aber von nem Taktik Shooter ist es imo noch weit entfernt^^

Ja aber das rechte Bild ist auch weit davon entfernt real zu wirken. Schau doch mal aus dem Fenster, in der Realität gibts nichts knallbuntes, es ist eben etwas bleicher. IMO sollte man da einen Kompromiss zischen beiden finden, dann würds am besten aussehen.

Das versuche ich euch die ganze Zombiu zu zeigen. Das Spiel sieht genau deshalb realistischer, weil es nicht für die current gen so typische knallbunte farbgebung in grafisch "realistischen Spiele" wie Uncharted vor kommt.

[video=youtube;o8qbK633yzg]http://www.youtube.com/watch?v=o8qbK633yzg[/video]

Plastik sieht nach Plastik aus, Metall sieht nach Metall aus. Es ist einfach sehr realistisch das Ganze :-)

Das versuche ich euch die ganze Zombiu zu zeigen. Das Spiel sieht genau deshalb realistischer, weil es nicht für die current gen so typische knallbunte farbgebung in grafisch "realistischen Spiele" wie Uncharted vor kommt.

[video=youtube;o8qbK633yzg]http://www.youtube.com/watch?v=o8qbK633yzg[/video]

Plastik sieht nach Plastik aus, Metall sieht nach Metall aus. Es ist einfach sehr realistisch das Ganze :-)

Uncharted will so aussehen wie es aussieht, genauso Halo, kommt das bei dir irgendwie nicht an?

das will ich in der next gen :v:

[video=youtube;t1rYHczBMtE]http://www.youtube.com/watch?v=t1rYHczBMtE[/video]

von der wiiu erwarte ich, dass sie crysis 1 in voller pc qualität und in 720p bei 30fps darstellen kann.
das wäre immerhin etwas, was die ps3 und 360 nie geschafft haben.

Seit wann ist Uncharted "grafisch realistisch" bzw. will es sein? Das ist ja das tolle an Uncharted, weil es eine sehr gute Grafik und wunderschöne Landschaften hat, ohne jemals in irgendeiner Weise irgendwo realistisch zu wirken.

Seit wann ist Uncharted "grafisch realistisch" bzw. will es sein? Das ist ja das tolle an Uncharted, weil es eine sehr gute Grafik und wunderschöne Landschaften hat, ohne jemals in irgendeiner Weise irgendwo realistisch zu wirken.

Habe ich ihr oft versucht zu erklären, kommt aber beim ihm nicht an.

nope
tumblr_mcyr1p1PtN1qf2a3fo7_r1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es umgekehrt, da versucht jemand wie Uncharted auszusehen. :v:
Abgesehen davon wird nur die Person auf das Hintergrund reingeshopped. Und dann bitte nochmal die einzelnen Bilder in einer Größe, die höher ist, als 80 x 120 Pixel. Mit der Technik, wie es gepostet wurde, kann man auch einen guten Final Fantasy Cosplay wie im Spiel aussehen lassen (bzw. umgekehrt)

andersrum.... uncharted versucht auszusehen wie nolan north
wie hier zu sehen
tumblr_mcl826vjZr1qf2a3fo1_250.gif

oder hier
tumblr_mcl826vjZr1qf2a3fo2_250.gif

oder hier
tumblr_mcl826vjZr1qf2a3fo6_r1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom