Next Gen Der Allgemeine Nextgen-Grafik-Erwartungs-Thread

2D:

5sueghaj.jpg


3D:

6isd9oyb.jpg


:-)
 
Es spielt keine Rolle wie intern gerendert wird, 2D und 3D ist eine Frage der Perspektive.

Ein Mensch mit 1 Auge sieht auch nur noch 2-dimensional, da keine Tiefe mehr durch die 2. Perspektive mehr gegeben ist.
 
Es spielt keine Rolle wie intern gerendert wird, 2D und 3D ist eine Frage der Perspektive.

Ein Mensch mit 1 Auge sieht auch nur noch 2-dimensional, da keine Tiefe mehr durch die 2. Perspektive mehr gegeben ist.

Ich sags mal so. Rein theoretisch könnte man LBP oder andere von mir genannten Spiele pausieren und die Kamera hin und her schwenken.
Versuch das mal bei Rayman, Murasama usw. Das wird nicht möglich sein.
 
Abgesehen davon ist Rayman ein 2D Spiel und deswegen nicht wirklich repräsentativ, was Grafiksteigerung angeht.

Rayman Legends wird an und für sich schon in 3D gerendered, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Bis auf die Figuren.

Aber ja, mit einer anderen Perspektive kann man graphisch besser angeben.
 
Bist du dir das ganz sicher?

fc9umbxr.jpg


Wenn ja, dann haben die das sehr gut kaschiert.

Da einzige, wo ich definitiv sagen kann, dass es 3D wäre, sind die Drachen, wie z. B. auf dem unteren Bild zu sehen ist.

frr2g4sw.jpg
 
Das wird in der nächsten Gen nicht besser werden. Die technischen Unzulänglichkeiten werden wegfallen und es wird noch mehr Geld reingepumpt, sodass sich selbst der kleinste Entwickler realistische Grafik leisten können wird und wer das nicht kann, der ist dann eben indie, die Kluft zwischen arm und reich wird also immer größer und der Mittelstand verschwindet dann vollständig.

Coole Story, hat nur nichts mit der Realität zu tun. Bestes Beispiel ist Gearbox:

Brothers in Arms-Serie: Realistische Grafik, WW2-Setting, größtenteils einfaches Shooter-Gameplay

Borderlands-Serie: Stilisierte Grafik, Fantasy-Setting, Shooter-Rollenspiel-Gameplay.


Nach dem Gesetz der Pikas müsste BiA eine wahnsinnige Erfolgsserie sein und Borderlands völlig floppen. Das Gegenteil ist aber der Fall:
BiA-Serie: 4,15 Mio. Einheiten (6 Spiele)
Borderlands-Serie: 7,6 Mio. Einheiten (2 Spiele)
 
-->EA wird wegen der Farbarmut und Blaustich bei BF3 bzw Frostbite perm. von den Gamern dumm gemacht...
[video=youtube;WJU-JKFPsTo]http://www.youtube.com/watch?v=WJU-JKFPsTo[/video]

Das ist doch Unsinn. So bunt wie in diesem Video siehts absolut beschissen aus. Krieg ist dreckig und trist, BF3 ist kein Far Cry 3.
 
[video=youtube;WJU-JKFPsTo]http://www.youtube.com/watch?v=WJU-JKFPsTo[/video]

Das ist doch Unsinn. So bunt wie in diesem Video siehts absolut beschissen aus. Krieg ist dreckig und trist, BF3 ist kein Far Cry 3.
Wenn die Sonne scheint ist es nunmal hell und nciht trist, nur weil ein paar Granaten lustig vor sich hinexplodieren^^
 
Das ist doch Unsinn. So bunt wie in diesem Video siehts absolut beschissen aus. Krieg ist dreckig und trist, BF3 ist kein Far Cry 3.
Ich find die linke Seite sieht bescheiden aus und verursacht Kopfschmerzen mit dem ständigen geblurre und den SO REAL Effekten/blau Stich

Das hat absolut 0 mit der Realität zu tun und will einfach gern möchtegern cool rüber kommen (siehe schlechte Kriegsmovies)
 
Ich find die linke Seite sieht bescheiden aus und verursacht Kopfschmerzen mit dem ständigen geblurre und den SO REAL Effekten/blau Stich

Das hat absolut 0 mit der Realität zu tun und will einfach gern möchtegern cool rüber kommen (siehe schlechte Kriegsmovies)
Ja aber das rechte Bild ist auch weit davon entfernt real zu wirken. Schau doch mal aus dem Fenster, in der Realität gibts nichts knallbuntes, es ist eben etwas bleicher. IMO sollte man da einen Kompromiss zischen beiden finden, dann würds am besten aussehen.
 
Jup, wenn irgendwo Krieg ist, dreht der liebe Gott die Farbintensität runter. Ist der Krieg vorbei, dann dreht er es wieder auf. :ugly:
 
Coole Story, hat nur nichts mit der Realität zu tun. Bestes Beispiel ist Gearbox:

Brothers in Arms-Serie: Realistische Grafik, WW2-Setting, größtenteils einfaches Shooter-Gameplay

Borderlands-Serie: Stilisierte Grafik, Fantasy-Setting, Shooter-Rollenspiel-Gameplay.


Nach dem Gesetz der Pikas müsste BiA eine wahnsinnige Erfolgsserie sein und Borderlands völlig floppen. Das Gegenteil ist aber der Fall:
BiA-Serie: 4,15 Mio. Einheiten (6 Spiele)
Borderlands-Serie: 7,6 Mio. Einheiten (2 Spiele)

hat BiA nicht eher nen taktischen gameplay?

mit verschiedene einheiten befehligen und zu bestimmten punkten vorrücken lassen usw?
 
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