LBP ist für mich 2D![]()
2.5D halt. 2D gameplay mit 3D figuren und 3D umgebung. nur halt von der seite.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LBP ist für mich 2D![]()
Es spielt keine Rolle wie intern gerendert wird, 2D und 3D ist eine Frage der Perspektive.
Ein Mensch mit 1 Auge sieht auch nur noch 2-dimensional, da keine Tiefe mehr durch die 2. Perspektive mehr gegeben ist.
Ändert nichts an der Definiton von 2D und 3DIch sags mal so. Rein Theoretisch könnte man LBP oder andere von mir genannten Spiele pausieren und die Kamera hin und her schwenken.
Versuch das mal bei Rayman, Murasama usw. Das wird nicht möglich sein.
Abgesehen davon ist Rayman ein 2D Spiel und deswegen nicht wirklich repräsentativ, was Grafiksteigerung angeht.
Das wird in der nächsten Gen nicht besser werden. Die technischen Unzulänglichkeiten werden wegfallen und es wird noch mehr Geld reingepumpt, sodass sich selbst der kleinste Entwickler realistische Grafik leisten können wird und wer das nicht kann, der ist dann eben indie, die Kluft zwischen arm und reich wird also immer größer und der Mittelstand verschwindet dann vollständig.
[video=youtube;WJU-JKFPsTo]http://www.youtube.com/watch?v=WJU-JKFPsTo[/video]-->EA wird wegen der Farbarmut und Blaustich bei BF3 bzw Frostbite perm. von den Gamern dumm gemacht...
Wenn die Sonne scheint ist es nunmal hell und nciht trist, nur weil ein paar Granaten lustig vor sich hinexplodieren^^[video=youtube;WJU-JKFPsTo]http://www.youtube.com/watch?v=WJU-JKFPsTo[/video]
Das ist doch Unsinn. So bunt wie in diesem Video siehts absolut beschissen aus. Krieg ist dreckig und trist, BF3 ist kein Far Cry 3.
Ich find die linke Seite sieht bescheiden aus und verursacht Kopfschmerzen mit dem ständigen geblurre und den SO REAL Effekten/blau StichDas ist doch Unsinn. So bunt wie in diesem Video siehts absolut beschissen aus. Krieg ist dreckig und trist, BF3 ist kein Far Cry 3.
Ja aber das rechte Bild ist auch weit davon entfernt real zu wirken. Schau doch mal aus dem Fenster, in der Realität gibts nichts knallbuntes, es ist eben etwas bleicher. IMO sollte man da einen Kompromiss zischen beiden finden, dann würds am besten aussehen.Ich find die linke Seite sieht bescheiden aus und verursacht Kopfschmerzen mit dem ständigen geblurre und den SO REAL Effekten/blau Stich
Das hat absolut 0 mit der Realität zu tun und will einfach gern möchtegern cool rüber kommen (siehe schlechte Kriegsmovies)
Coole Story, hat nur nichts mit der Realität zu tun. Bestes Beispiel ist Gearbox:
Brothers in Arms-Serie: Realistische Grafik, WW2-Setting, größtenteils einfaches Shooter-Gameplay
Borderlands-Serie: Stilisierte Grafik, Fantasy-Setting, Shooter-Rollenspiel-Gameplay.
Nach dem Gesetz der Pikas müsste BiA eine wahnsinnige Erfolgsserie sein und Borderlands völlig floppen. Das Gegenteil ist aber der Fall:
BiA-Serie: 4,15 Mio. Einheiten (6 Spiele)
Borderlands-Serie: 7,6 Mio. Einheiten (2 Spiele)
Schon mal Black Hawk Down gesehen?Jup, wenn irgendwo Krieg ist, dreht der liebe Gott die Farbintensität runter. Ist der Krieg vorbei, dann dreht er es wieder auf.![]()
Jup, wenn irgendwo Krieg ist, dreht der liebe Gott die Farbintensität runter. Ist der Krieg vorbei, dann dreht er es wieder auf.![]()
Schon mal Black Hawk Down gesehen?![]()
Nein. Sollte ich ihn gesehen haben?
Sehr guter Film![]()