Next Gen Der Allgemeine Nextgen-Grafik-Erwartungs-Thread

Doch, das wäre ein großer Grafiksprung. Wird aber erst in der übernächsten Gen möglich sein, da sowas nicht mal ein High End PC hinbekommt. ;) Nintendo Land perfektioniert die Comic-Grafik fast. Aber die Realo-Grafik natürlich nicht, lol.

Vor sieben Jahren hätte auch kein PC ein UC 3, God/Gears of War 3 oder Halo 4 darstellen können

So sahen PC Spiele vor 7 langen Jahren aus
921995_20050419_screen0041.jpg

farcry.jpg

[video=youtube;yYJ0jozWeBk]http://www.youtube.com/watch?v=yYJ0jozWeBk[/video]

Perfekt? Perfekt?? Perfekt??? :rofl:
Da sieht Blue Dragon besser aus.

Hier kannst du dir ein liebevoll gemachtes Comiclook Game angucken
[video=youtube;3kUPIPBDA-I]http://www.youtube.com/watch?v=3kUPIPBDA-I[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das wäre ein großer Grafiksprung. Wird aber erst in der übernächsten Gen möglich sein, da sowas nicht mal ein High End PC hinbekommt. ;) Nintendo Land perfektioniert die Comic-Grafik fast. Aber die Realo-Grafik natürlich nicht, lol.
Naja die Assets im CGI Ausschnitt stammen aus Halo 4. Polycount und Texturen wären so sicher auf der nächsten Xbox möglich, nur die Beleuchtung ist einfach pervers...sowas in Realtime wohl eher Ende der nächsten Gen, wenn überhaupt.

Ich rede von dem Pikmin Adventure Video, nicht von Battle Quest. Ninokuni sieht auch sehr schön aus, hat aber teilweise ziemliche Matschtexturen und ist low poly. ;) Wie gesagt, Nintendo Land sieht für eine Minispielsammlung wirklich fast perfekt aus.

Eben ja Nintendoland noch perfekt aus und jetzt ist es nur noch das Pikmin Minispiel..., aber Moment jetzt sieht Nintendoland wieder perfekt aus

[video=youtube;gKGlHmEGql0]http://www.youtube.com/watch?v=gKGlHmEGql0[/video]

Sowas hätte mich vor sieben Jahren vielleicht noch beeindruckt.

Eben ja Nintendoland noch perfekt aus und jetzt ist es nur noch das Pikmin Minispiel..., aber Moment jetzt sieht Nintendoland wieder perfekt aus

[video=youtube;gKGlHmEGql0]http://www.youtube.com/watch?v=gKGlHmEGql0[/video]

Sowas hätte mich vor sieben Jahren vielleicht noch beeindruckt.

Beeindruckt mich auch nicht. Das Video ist in grausamer Qualität, sogar in 720p :lol: was besseres findest du auch nicht von dem Intro. Ja, das Pikmin Minispiel sieht sehr gut aus. :)

Ganz ehrlich, ich verstehe den Hype um Nintendoland absolut nicht.:neutral: Da finde ich dieses Game von 2007 um einiges beeindruckender. ;-)

[video=youtube;WdNlKkXc73E]http://www.youtube.com/watch?v=WdNlKkXc73E[/video]

Ganz ehrlich, ich verstehe den Hype um Nintendoland absolut nicht.:neutral: Da finde ich dieses Game von 2007 um einiges beeindruckender. ;-)
Wo siehst du denn jetzt schon wieder einen Hype? Darf man nicht mal mehr sagen, dass man ein WiiU-Spiel als gutaussehend findet, ohne dass einem wieder vorgeworfen wird, man würde die Grafik der WiiU in den Himmel loben? :fp:

Ratchet & Clank ToS war einfach der Hammer :goodwork:

Jo, finde ich auch.:) Als ich das Game das erste mal gespielt habe, war ich von der Grafik wirklich mehr als beeindruckt, ebenso ging es mir mit diesem Game aus den Jahr 2006, mein erstes Xbox360 Game. :)

[video=youtube;IXV0UYiygLY]http://www.youtube.com/watch?v=IXV0UYiygLY[/video]

Wo siehst du denn jetzt schon wieder einen Hype? Darf man nicht mal mehr sagen, dass man ein WiiU-Spiel als gutaussehend findet, ohne dass einem wieder vorgeworfen wird, man würde die Grafik der WiiU in den Himmel loben? :fp:

Meiner Meinung nach hypt ihrNintendo3DS dieses Game ín jedem erdenklichen Thread. ;-) Btw., scheinen viele Nintendo-only-Fans mehr als angetan von diesem Game.

Btw., wo habe ich etwas von "Grafik in den Himmel loben" gesagt:-? Warum bist du so empfindlich wenn es um Nintendo geht?

Zuletzt bearbeitet:
Kameo finde ich noch heute wunderschön. Damals war das einfach ein gewaltiger Sprung für mich, hat mich total geflashed ^^

Meiner Meinung nach hypt ihrNintendo3DS dieses Game ín jedem erdenklichen Thread. ;-) Btw., scheinen viele Nintendo-only-Fans mehr als angetan von diesem Game.

Btw., wo habe ich etwas von "Grafik in den Himmel loben" gesagt:-? Warum bist du so empfindlich wenn es um Nintendo geht?
Ich bin empfindlich, wenn hemmungslos übertrieben wird, damit man der Gegenseite irgendwas vorhalten kann. Ein schlechter Stil, der hier mehr und mehr zur Anwendung kommt. Und wieso man von Nintendo Land nicht angetan sein darf (bzw. warum das jetzt ein Hype sein soll), verstehe ich nicht. Musst du mir hier aber auch nicht erklären.

Das Nintendo Land Video da oben sollte man eher mit Banjo Kazooie: Nuts & Bolts vergleichen, wenn man das unbedingt will - und den großen Unterschied sehe ich nicht. Vielleicht trügt mich da auch meine Erinnerung weil BK imho stilistisch schöner ist.

Meine erwartung:

Generell kann ich sagen, alles was die wiiu liefert und liefern wird ist mir zu wenig :kruemel:

achja tatsache shaoli? dann lasse die konsole eben links liegen und fertig. sie ist keine und soll keine next gen konsole sein, fertig.
xbox3 und ps4 kommen ja iwann bis dahin muss man sich eben mit der momentanen leistung zufriedengeben, is doch gar net so schlimm :)

Hmm, schwierige Frage.

Auf der einen Seite muss ich optisch nicht unbedingt überrascht werden, die optischen Oberklasse Titel, die wir diese Generation gesehen haben, reichen mir eigentlich. Jedoch wird man sicher einen Unterschied sehen.

Was ich mir mehr wünsche, sind neue Konzepte. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt eine neue Steuerungs bzw. Eingabeart.

Ich will mutige Projekte wie Heavy Rain, Mirror's Edge oder Journey nur in einer anderen Form. Natürlich erwarte ich auch etwas Frisches in puncto Hardware von jedem Publisher. Eine PS4 mit technisch aufgebohrten Innereien und eine Xbox mit integrierten Kinect würden mich keineswegs zufriedenstellen. Da muss schon mehr kommen.

Das uPad ist ein guter Anfang und ich hoffe, dass einige Entwickler (und nicht nur Nintendo selbst) innovative Konzepte damit entwickeln :) Ich freu mich drauf.

@bomberman: ist zu hoffen und ich glaub nur wenn die engine einen großen teil vorkaut koennen auch mittelgroße studios bei der ps4/xbox3 gescheit was realisieren :/
_____
gibts da eigentlich groß aussagen der entwickler, ob se sich im stande sehen die nextgen einigermaßen zu bedienen? scheint ein gewisser stillstand gekommen zu sein was das betrifft.. starwars 1313 halte ich fast schon auf der wiiu fuer machbar, derart viel besser als ein saubereres uncharted 3 find ichs nicht unbedingt...
kommt immer mehr rohpower und entwickler koennen immer weniger mit anfangen oder sich rausheben :/

Ja mit den neuen Engines drückt man nurnoch auf den Knopf unde ist sowieso alles viel einfacher und brauch weniger, ja so ist das... :ugly:

Zurück
Top Bottom