Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Wie ich gerade eine geniale Idee hatte für eine Map (mittelgroße Close Combat Arena), die ich in Forge umsetzen will, sofern möglich. :scan:

Wäre zwar awesome, aber ich glaube eher nicht. Wenn ich was in der Richtung könnte, hätte ich mich glaube ich schon mal j4f auf gut Glück dort beworben. :P

Halo gut zu finden reicht als Qualifikation alleine wohl leider nicht aus. :uglygw:

Wow jetzt schon ein Turnier!
Wäre natürlich auch dabei.

Ab Sonntag abend bin ich dann. Endlich auch für den mp verfügbar. :D

Sollte meine Limited Edition dann morgen kommen wäre ich die Woche aufjedenfall auch abends gerne mit dabei ;)
Aber wie's ausschaut wurde das Paket noch nicht versand (bei Amazon steht zumindest nichts davon) und da ein versendetes Paket immer erst am nächsten Tag ankommt und heute anscheinend kein Versand stattfand... nunja, das sieht nicht gut aus :(

Meh meins wurde leider noch nicht versandt.

Wäre aber gerne bei der ein oder anderen Multiplayer Runde dabei. Auch wenn ich sicherlich ein wenig eingestaubt bin.

wann habt ihr denn alle bestellt :ugly:
hab gestern erst bestellt und wurde schon versandt :win:
im Juli aber meins wurde nicht versendet.Bei Amazon wird niewieder was bestellt.Wenn die nichtmal wissen wiviele exemplare sie bekommen und munter Bestellungen annehmen ist das ein echtes Armutszeugnis :shakehead:
hab auch Stoniert,weil ich mich nicht verarschen lasse.

Zurück
Top Bottom