Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Sasuke

Nochmal danke für den Tipp. Solche Angebote müssten eigentlich immer gleich als erstes aufploppen wenn man sich im PSN-Store anmeldet. Schade auch dass es für Rayman Origins keine großen DLC Levels oder so gibt. :(
 
Wie is das eig. mit dem Firmware Updates? Sind die auf der Speicherkarte die man hat und muss man die dann auf die neue Speicherkarte auch installieren?
 
@ Sasuke

Nochmal danke für den Tipp. Solche Angebote müssten eigentlich immer gleich als erstes aufploppen wenn man sich im PSN-Store anmeldet. Schade auch dass es für Rayman Origins keine großen DLC Levels oder so gibt. :(

Ich war auch überrascht als ich es plötzlich in der PSN+ Sektion gesehen habe ^^

Wie is das eig. mit dem Firmware Updates? Sind die auf der Speicherkarte die man hat und muss man die dann auf die neue Speicherkarte auch installieren?

Ne, die sind auf dem System gespeichert - die Vita hat ja Flashspeicher fürs OS, darauf kann man als Endnutzer aber nicht zugreifen.
 
Gibt (mehr oder weniger) News zu Bioshock Vita

Ken Levine schrieb:
“Where the Vita stands right now, it's in the hands of the business people at Take-Two and the business people at Sony working out, hey, what happens in these business people discussions? Fortunately I don't have to take part in it any more because I sold my company a long time ago.

“It's something I'm still very interested in. I still have a cool design for it. It's a question of, do those guys come to find the right mix that makes everybody happy to make that happen?”
 
Bezweifle das R* was vernünftiges für Handheld bringt - sind mit GTA V genug beschäftigt und dann steht der Next-Gen Sprung bevor.
 
Gratz! Absolut schickes Teil. :goodwork:

Jopp, ist es aber das Menü find ich im Moment noch leicht unübersichtlich.
Aber der Bildschirm ist :awesome: und der Store (stöber grad etwas durch) macht nen sehr sauberen und gut sortierten Eindruck

Eins ist mir aber aufgefallen: Ein 90 Tage PS+ Abo kostet 10€, ein 360 Tage Abo 50?
90*4 = 360
10*4=40
Sollte das normalerweise ned umgekehrt sein? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, habs mir mal für 90 Tage genommen :)
Wenn ich das Abo jetzt auslaufen lasse, dann kann ich die PS+ Titel ja nicht mehr spielen, wenn ichs dann aber sagen wir nen Monat später wieder verlängere sind sie dann wieder da? Oder muss ich PS+ durchgehend laufen haben?
 
Man kanns nur gebetsmühlenartig wiederholen: Wer das nicht abschließt, dem kann man nicht mehr helfen. 4 Euro pro Monat, mit Angeboten sogar noch weniger.
 
Man kanns nur gebetsmühlenartig wiederholen: Wer das nicht abschließt, dem kann man nicht mehr helfen. 4 Euro pro Monat, mit Angeboten sogar noch weniger.

tja. nur war da bislang nie wirklich ein interessantes spiel für mich dabei und deshalb habe ich bis zum uc und gravity rush angebot nie wirklich einen grund für das abo gesehen. und auch jetzt sehe ich bislang keinen grund für das abo zumindest für die ps3 plattform. da ich alle interessanten titel schon habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom