TGS Sony TGS Sammelthread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke nicht dass man etwas von the last Guardian hören wird.:neutral: Ebenso wenig von Versus, FFXV oder KH3.

Imo dafür eine superslim Ankündigung, Releasetermin von FFXIV online für die PS3 und evtl. einige neue Infos zu FFX Hd.

Warum erwartest du dauernd SE Ankündigungen bei Sony, hast dich wohl im Publisher geirrt. Zumal FF XIV für Ps3 im März 2013 kommen soll, ab und zu mal in den Thread schauen ;)

Super Slim lässt mich kalt, hoffe meine Fat hält noch ewig will weder ne Slim noch so eine.

UPDATE: Noch ein paar Details: Das 500 GB-Modell (299 Euro) erscheint schon Ende September in Europa. Außerdem bekommen wir mit einer Version mit 12 GB Flash-Speicher eine Fassung, die sonst niemand hat - 229 Euro, Mitte Oktober. Dafür fehlt bei uns das 250 GB-Modell.

Quelle: Consol.at

Das beste von der PK also die PS+ für Vita ab November mit 1GB zusätzlichen Speicher und unbestimmter Spielekollektion, sowie die PS3 Slim V2 mit keiner zusätzlichen Preissenkung.

Haufen PSP Ports oder ehemals PSP Spiele auf der Vita, keine großen Titel für Japan, Sony braucht selbst noch Zeit um ihre Spiele fertigzustellen. Tja würde sagen es war/wird eine kurze Zeit mit der Vita und sie war schön, aber der Zug scheint abgefahren.

UPDATE: Noch ein paar Details: Das 500 GB-Modell (299 Euro) erscheint schon Ende September in Europa. Außerdem bekommen wir mit einer Version mit 12 GB Flash-Speicher eine Fassung, die sonst niemand hat - 229 Euro, Mitte Oktober. Dafür fehlt bei uns das 250 GB-Modell.

Quelle: Consol.at

Das ist doch einfach nur dumm, keine 250 GB Variante, aber die 12 GB Flash für teure 230, statt Preiskampf auf 199... Sony enttäuscht nie.

Wir bekommen im Gegensatz zu den Japanern nur 12 GB und dürfen das selbe blechen? Also das ist ja wohl wirklich ein Witz, gerade die 12 GB Variante hätte ich jetzt auf 199 geschätzt und gerne dort gesehen.

Wir bekommen im Gegensatz zu den Japanern nur 12 GB und dürfen das selbe blechen? Also das ist ja wohl wirklich ein Witz, gerade die 12 GB Variante hätte ich jetzt auf 199 geschätzt und gerne dort gesehen.

Dann schau dir mal das US Bundle mit 250 GB und Uncharted 3 GotY Edition plus 30 Dollar Gutschein für Dust 514 für 270 US Dollar an. Lächerlich Sony ich hoffe dafür gehen sie in Europa zu Weihnachten baden.

Scheint hier lustig zu werden, denn im EU Blog steht u. a. folgendes:

owners of the 12GB model will be able to connect a 5 inch SATA internal hard drive with use of an official Mounting Bracket, or opt for purchase of an official PlayStation 250GB internal HDD

Frage mich jetzt ist es die Beschreibung so wie es jetzt ist oder führt Sony tatsächlich eigenen Festplattenkauf einen Riegel vor?

Neuer Pupeteer Trailer:

[video=youtube;TDad61tFuU4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TDad61tFuU4[/video]

Soul Sacrifice Trailer

[video=youtube;YnGbf_lYo4I]http://www.youtube.com/watch?v=YnGbf_lYo4I&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
230 für 12GB-Modell, das es nur bei uns gibt und ein 250er Modell für ebenso 230, das es nicht bei uns gibt.
500GB Modell für 249.- (von mir aus 279.- im Bundle) und ein 12Gb Modell für 199.- für alle und das wäre was gewesen, aber so?
MS, die wohl auch an einer Preissenkung basteln, wirds freun....

Fragwürdig....

Zuletzt bearbeitet:
Wurde Soul Sacrfice nun wirklich auf Frühjahr 2013 verschoben? Erscheint da nicht auch Monster Hunter 4? :-?

Gefährliches Spiel für Sony...

Scheint hier lustig zu werden, denn im EU Blog steht u. a. folgendes:

Frage mich jetzt ist es die Beschreibung so wie es jetzt ist oder führt Sony tatsächlich eigenen Festplattenkauf einen Riegel vor?

Juup, zumindest bei der Kinder-PS3...

The new console offers you the flexibility to tailor your PS3 experience to suit your needs: start off with the 12GB model and then ramp up the capacity by connecting a dedicated 250GB Hard Disk Drive. This is just one of the great peripherals that will be released at the same time alongside a range of other essential accessories such as a vertical stand that offers more flexibility in how the new PS3 can be displayed.

http://uk.playstation.com/new-ps3/

Dedicated HDD(250GB) for PlayStation®3 (with attachment) (CECH-ZHD1)

Product name: Dedicated HDD(250GB) for PlayStation®3 (with attachment)

Release date
October 12th, 2012

Recommended Retail Price:€89.99

Local price will vary according to retailer.

Product code:CECH-ZHD1
Included:HDD 250GB (CECH-ZS1) × 1

External dimension :Approx. 88 mm x 18 mm x 260 mm (width × height × length)

Mass:Approx. 115g

Supports: CECH-4000A

* The “Dedicated HDD(250GB) for PlayStation®3 ” is for the new PS3 system (CECH-4000A) and cannot be used on the other models.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom