TGS Sony TGS Sammelthread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube das wars mit the last guardian auf ps3 :(

Wird ziemlich sicher ein PS4 Titel :)

Die neue Slim und der Preis wird für ein gutes Fiskaljahr bei Sony sorgen. Die verkäufe der PS3 sind gut und werden wohl auf dem gleichen Niveau bleiben, die Gewinnspanne ist dabei jetzt auch endlich mal höher.

Wird spannend in der Holidayseason zu sehen ob die Casualausrichtung fruchten wird und man Nintendo und MS zum ersten mal in dieser schlagen kann.

230€ für 12 gb ist iwie ziemlich viel oder?
auch wenns ne sdd ist. aber da wird man wohl nicht viel von spüren.

und kann man nur die 90€ usb-festplatte anschließen, die in der news auf der hauptseite erwähnt wird?

wenn ja, dann ist das ja noch mehr fail..

Quelle für die SSD, den was ich fand, sprach man nur von Flash Speicher und das allein macht keine SSD daraus!

Das 12 GB Modell ist irgendwie wie die PSP GO ne ziemliche Verasche. Und ich hatte echt mit nem fairen neuen Preis gerechnet.
Und dass das 500 GB 299€ kostet ist irgendwie auch ein Fail.

Hmm PS4 teaser war leider nicht dabei...kann mir persönlich nicht vorstellen dass Sony und MS sie zur e3 erstmals erwähnen und sie dann 5 Monate später im Laden ist...Wii U wurde auch mehr als 1,5 Jahre vor Release angekündigt :/

Und eine 360 wie auch eine Vita wurde im gleichen Jahr vorgestellt wie auch veröffentlicht.

Und eine 360 wie auch eine Vita wurde im gleichen Jahr vorgestellt wie auch veröffentlicht.

Ich schätze nach der Holidayseason werden die ersten richtigen leaks kommen und dann zur GDC die Ankündigung, E3 die Präsentation und im November/Dezember der release (diesmal hoffentlich WW und nicht wie bei Sony immer Monate später)

Quelle für die SSD, den was ich fand, sprach man nur von Flash Speicher und das allein macht keine SSD daraus!

ja, auch mit bekommen.
hab mich da versehen.
macht die sache aber auch nicht besser.

wieso ist das ding so "teuer"??

und wird das nun wie bei der vita laufen?
wenn dann muss man die 90€ festplatte kaufen?
normale externe funktionieren nicht?

Schade um die Vita. Das Teil bekommt tatsächlich kaum Unterstützung. Vielleicht verstehen jetzt einige, dass es durchaus Sinn macht sich über gute Verkaufszahlen zu freuen.
Können oder wollen die nicht in die Offensive gehen? Preis runter, Speicherkarte dazu packen, Bundles, Ankündigungen etc.

Schade um die Vita. Das Teil bekommt tatsächlich kaum Unterstützung. Vielleicht verstehen jetzt einige, dass es durchaus Sinn macht sich über gute Verkaufszahlen zu freuen.
Können oder wollen die nicht in die Offensive gehen? Preis runter, Speicherkarte dazu packen, Bundles, Ankündigungen etc.

Ich verstehs auch nicht. Anscheinend gehts Sony zu gut :lol:

@Vita

Ziemlich enttäuschende Vorstellung. Die Vita hat nach der TGS kaum Darseinsberichtigung in Japan. Keine Killer IPs, klein Capcom, kein Konami, kein SquareEnix. Das Ding hat kaum Unterstützung. Da hat Nintendo einfach die bessere Arbeit gemacht und paar Koffer mehr liegen lassen. Schade, dass man so ein System so beschissen supportet.

jo schaut schlecht aus für die vita in japan...

das nix von last guardian gezeigt wurde ist imo aber noch viel trauriger :(

Vielleicht fährt Sony jetzt die "keine Subvention"-Schiene.
Also vor allem der scheinbar nicht mehr aufzuhaltende Flop der PS Vita und Sonys Preispolitik bei der "PS3 Slim Slim" kotzt mich echt an und lässt mich außerdem befürchten, dass die PS4 doch länger auf sich warten lassen könnte als befürchtet.

Mal abwarten, was MS als nächstes macht. Bei denen gabs ja auch mal das Gerücht zu ner "Xbox 360 Slim Slim"

Die Vita -und Preispolitik scheint wohl keiner so richtig verstehen zu wollen. Bei solchen Entscheidungen fragt man sich schon, wollen die denn ihre Systeme auch absetzten?

Mal ne nette News

TGS Trailer zu Final Fantasy XIV

[video=youtube;Vd9LB_QsGEc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vd9LB_QsGEc[/video]

Es soll sich um PS3 Material handeln.

Das Spiel sieht echt aus wie FFXII in HD. Wäre es ein Offline FF, dann wäre es wohl mein MW#1. Warum nur SE, warum nur??? :shakehead:

Wieso schaun wir Euopäer eigentlich wieder in die Röhre und kriegen keine 250 GB PS3? Wieso vernachlässigt Sony wieder mal einen seiner stärksten Märkte?

wie isn das nun?

man muss die 90€ festplatte kaufen, wenn man die 12gb version mit mehr speicher ausrüsten will?

ne normal externe von media markt oder so geht nicht?

also der selbe müll, wie mit den ps vita cards?

wie isn das nun?

man muss die 90€ festplatte kaufen, wenn man die 12gb version mit mehr speicher ausrüsten will?

ne normal externe von media markt oder so geht nicht?

also der selbe müll, wie mit den ps vita cards?

Dann käms ja teurer als wenn man sich das 500 GB Modell holt. So ein Schwachsinn!!

darum ja.

kp, wieso kündigen sie die 90€ hdd denn extra mit an?

Zuletzt bearbeitet:
Die 12GB Version ist ja mal sowas von überteuert.:neutral: Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Imo wird sich diese Version hier in Europa so gut wie gar nicht verkaufen.

PK war fast wie erwartet... neue revision :)
jedoch der preis? kA hätte schon damit gerechnet dass die UVP unter 200€ sinkt... wird imo langsam zeit!

Bei Sony sitzen glaub ich einige Schrauben locker, da kommt eine neue Konsole und das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und die erhöhen die Preise. :lol::lol:

Das kommt mir fast so vor als ob der Verantwortliche den Konzern absichtlich sabotieren wollte. :lol::lol:

Hmm PS4 teaser war leider nicht dabei...kann mir persönlich nicht vorstellen dass Sony und MS sie zur e3 erstmals erwähnen und sie dann 5 Monate später im Laden ist...Wii U wurde auch mehr als 1,5 Jahre vor Release angekündigt :/

Vielleicht haben Sony Microsoft und Nintendo ja nen Deal, dass Nin. nicht zu starke Hardware bringt und Sony und Microsoft sich nen bisl Zeit lassen ;-)!

Zurück
Top Bottom