TGS Sony TGS Sammelthread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
230 für 12GB, dass es nur bei uns gibt und ein 250er Modell für ebenso 230, dass es nicht bei uns gibt.
500GB Modell für 249.- (von mir aus 279.- im Bundle) und ein 12Gb Modell für 199.- für alle und das wäre was gewesen, aber so?
MS, die wohl auch an einer Preissenkung basteln, wirds freun....

Fragwürdig....

du kannst dir die 250 gb variante aus den usa importieren und das universal stromkabel austauschen. so habe ich es auch mit der PS2 SCPH-9000 gemacht.

230? Alter Schwede.

Dafür bekomm ich das 320 Modell auf amazon. Wenn ichs net schon hätte^^

Ich würde mal abwarten. Sony und MS werden kurze Zeit vor dem Black Friday und Weihnachten die Preise nochmals anpassen. So lockt man Kunden und gibt Nintendo gleichzeitig keine Möglichkeit selbst nochmals darauf zu reagieren.

Ich würde mal abwarten. Sony und MS werden kurze Zeit vor dem Black Friday und Weihnachten die Preise nochmals anpassen. So lockt man Kunden und gibt Nintendo gleichzeitig keine Möglichkeit selbst nochmals darauf zu reagieren.

Was Nintendo einen Schei** interessiert, weil sie ohnehin nicht mehr liefern können, als produziert wird. :ugly:

Davon abgesehen reichlich schwachsinnig jetzt einen US-Preis anzukündigen und diesen dann in 2 Monaten wieder zu reduzieren. Natürlich wird es die PS3 Slimmer zum Black Friday günstiger geben... aber nicht wegen Sony, sondern wegen der Preisschlacht der Händler!

Der Preis für die neue PS3 Super Slim ist mal eine riesen Enttäuschung. Also eine Kampfansage sieht anders aus. 12 GB für 230€. Wtf. :oops:

Puppeteer und Soul Sacrifice gewohnt geil. Freu mich drauf :)

Der Preis für die neue PS3 Super Slim ist mal eine riesen Enttäuschung. Also eine Kampfansage sieht anders aus. 12 GB für 230€. Wtf. :oops:
die hätten der wiiu so den wind aus den segeln nehmen können :lol:
mal schaun was das noch so gibt..
wird der handel die 12 gig version evtl. auf 200 euro runterdrücken? dann wärs ok..

Jup, das habe ich mir auch so gedacht. Irgendwie hohl bei einem neuen Modell.

Sony will anscheinend jetzt für den Rest der Gen noch soviel Gewinn rausholen wie möglich, das Rennen um die Hardwarebase interessiert sie nicht mehr wirklich.
Dürfte jedenfalls schon mehr oder weniger gutes Geld pro Konsole rausspringen.

Ist ihnen anscheinend auch wichtiger als nen "WiiU-Konter".
199€ (30€ weniger) würde wohl aber auch nichts ändern, wenn sich jemand zwischen PS3 und U entscheiden müsste.

Sony will anscheinend jetzt für den Rest der Gen noch soviel Gewinn rausholen wie möglich, das Rennen um die Hardwarebase interessiert sie nicht mehr wirklich.
Dürfte jedenfalls schon mehr oder weniger gutes Geld pro Konsole rausspringen.

Ist ihnen anscheinend auch wichtiger als nen "WiiU-Konter".
199€ (30€ weniger) würde wohl aber auch nichts ändern, wenn sich jemand zwischen PS3 und U entscheiden müsste.

Klar, auf Sicht eines neuen Konkurrenten hat man jetzt nicht viel Handlsungsbedarf, aber ein Preis von 199€ UVP hat schon einen psychologischen Effekt.
Aber das ist nicht das einzige, ich finde das Preisniveau allgemein noch ziemlich hoch, dafür dass ggf. nächstes Jahr eine PS4 vor der Tür stehen könnte, das macht mich schon stutzig.

Klar, auf Sicht eines neuen Konkurrenten hat man jetzt nicht viel Handlsungsbedarf, aber ein Preis von 199€ UVP hat schon einen psychologischen Effekt.
Aber das ist nicht das einzige, ich finde das Preisniveau allgemein noch ziemlich hoch, dafür dass ggf. nächstes Jahr eine PS4 vor der Tür stehen könnte, das macht mich schon stutzig.

Ja, ich denke die PS4 wird leider erst 2014 erscheinen und vielleicht wird man dann zu Weihnachten 2013 nochmal den Preis senken.
Vor der PS4 sollte das jedenfalls geschehen, außer sie releasen wieder für 599$. :v:

Ja, ich denke die PS4 wird leider erst 2014 erscheinen und vielleicht wird man dann zu Weihnachten 2013 nochmal den Preis senken.

Wenn man die Strategie SOnys analysiert, ist das garnicht mal abwegig. Noch immer hoher Preis (wenn man von 2013 ausgeht) und ein noch sehr starker First Party Support für die PS3 in 2013.

Ich bezweifle, dass man TLOUS, Beyond, Puppeteer und Ascension im Frühjahr releasen wird. Obwohl die PS3 ja nicht sofort fallen gelassen werden muss, wenn die PS4 kommt.

Zudem kommt noch das Weihnachtslineup dazu.

PSASBR (Casual)
Sly 4 (Casual)
LBP Karting (Casual)
Wonderbook (Casual)

Keine Ahnung was Sony geritten hat bei so einem Lineup weiterhin auf über 199€ zu setzten. Ich hatte erwartet, dass Sony mit der 12GB Version mit mind. 149€ kommen wird. Irgendwie echt komisch.

@Vita

Ziemlich enttäuschende Vorstellung. Die Vita hat nach der TGS kaum Darseinsberichtigung in Japan. Keine Killer IPs, klein Capcom, kein Konami, kein SquareEnix. Das Ding hat kaum Unterstützung. Da hat Nintendo einfach die bessere Arbeit gemacht und paar Koffer mehr liegen lassen. Schade, dass man so ein System so beschissen supportet.

230€ für 12 gb ist iwie ziemlich viel oder?
auch wenns ne sdd ist. aber da wird man wohl nicht viel von spüren.

und kann man nur die 90€ usb-festplatte anschließen, die in der news auf der hauptseite erwähnt wird?

wenn ja, dann ist das ja noch mehr fail..

Hmm PS4 teaser war leider nicht dabei...kann mir persönlich nicht vorstellen dass Sony und MS sie zur e3 erstmals erwähnen und sie dann 5 Monate später im Laden ist...Wii U wurde auch mehr als 1,5 Jahre vor Release angekündigt :/

Hmm PS4 teaser war leider nicht dabei...kann mir persönlich nicht vorstellen dass Sony und MS sie zur e3 erstmals erwähnen und sie dann 5 Monate später im Laden ist...Wii U wurde auch mehr als 1,5 Jahre vor Release angekündigt :/

Und die 360 nen halbes Jahr davor. Alles ist möglich, nur deutet Sonys Strategie auf 2014 hin.

Zurück
Top Bottom