TGS Sony TGS Sammelthread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ich erwarte sowieso nicht alzuviel, Man kann schon zufrieden sein, was Sony heuer alles gezeigt hat.

Aber ich habe auch die Ankündigungen zur gamescom nicht erwartet^^

Vil. ja ein exklusives Team Ninja Game, oder das Spiel von Inafune :)

Ich muss ganz ehrlich sagen Versus juckt mich eigentlich garnet :nix:

Ich hätte da zehnmal lieber ein KH3.

Mich schon, bin quasi Fan seit der Ankündigung 2006. Mittlerweile rechne ich aber in dieser Gen nicht mehr damit und wäre auch höchst zufrieden wenn es ein Launchtitel für die PS4 wäre.:-)

Ich find auch den Namen so beschissen - warum eigl Versus?

Wäre doch ne tolle neue IP, aber dann würde wohl wieder zuviel Geld flöten gehen, wenn nicht Final Fantasy im Namen steht :sorry:

@Howard: Die VKZ sind doch eh schon total rückläufig.

Wie einige denken Sony teast die PS4 oder es kommt ein FFVII Remake.... :lol: Vielleicht kommt noch ne Ankündigung zu ner interessanten IP, insbesondere die Vita könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen.

@Howard: Die VKZ sind doch eh schon total rückläufig.

Wie einige denken Sony teast die PS4 oder es kommt ein FFVII Remake.... :lol: Vielleicht kommt noch ne Ankündigung zu ner interessanten IP, insbesondere die Vita könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen.

Ein FF VII Remake für die Vita wäre aber der Hit schlechthin. Wenn Sony das bezahlen würde, würde die Vita abheben wie eine Rakete.

Ich bezweifel ganz stark das Sony morgen neue Spiele ankündigen wird, eher wird alles gezeigt was auf dem Japanischen Markt alles so erscheint, quasi alles was wir schon kennen mit vielleicht nen neuem Trailer. Was ich aber glaube ist, das morgen die XS angekündigt wird.

Square Enix hat doch selbst neulich gesagt dass sie erst dann ein FF7 Remake machen wollen wenn ihre FF Spiele wieder die Qualität von damals erreichen, und bis dahin lernen glaub ich erst mal Schweine fliegen. ;)

Und auch wenn die FF7 machen, die bauen da ein Kampfsystem wie in FF13 ein, dessen Kampfsystem ja auch eher von Advent Children inspiriert wurde.

Und sowas will ich nicht.

Und auch wenn die FF7 machen, die bauen da ein Kampfsystem wie in FF13 ein, dessen Kampfsystem ja auch eher von Advent Children inspiriert wurde.

Und sowas will ich nicht.

Also ich fand das Kampfsystem von FF13 war noch das geringste Problem, obwohl mir das von 7 natürlich wesentlich besser gefallen hat.

Mal wieder Versus Ps4 und FF VII Remake :lol: Wird beides imo nicht kommen noch dazu wird Morgen nichts zu Versus zu sehen sein.

Ich les Morgen früh auf der Arbeit alles auf CW, schau mir die Konfernz nicht extra an.

Ankündigung von Final Fantasy XV und ein FF Versus Release Datum und ich wäre schon glücklich. Dann noch das ein o. andere Game für die Vita + PS3 XS.

Gebt uns ein Lebenszeichen von Last Guardian verdammt

Denke nicht dass man etwas von the last Guardian hören wird.:neutral: Ebenso wenig von Versus, FFXV oder KH3.

Imo dafür eine superslim Ankündigung, Releasetermin von FFXIV online für die PS3 und evtl. einige neue Infos zu FFX Hd.

Zurück
Top Bottom