B
Breaker
Guest
The Last Guardian wäre so cool
Aber so ein Teaser von der PS4 wäre so Hammer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf neue Vita Games und vielleicht mal wieder ein Lebenszeichen von Spielen wie Warrior's Lair und Dragon's Crown. :-?
Gamefront schrieb:Tokyo Game Show 2012: Pressekonferenz von Sony nächste Woche
Sony CEE gibt bekannt, dass Sony Computer Entertainment Japan seine alljährliche Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2012 (20.09.12 - 23.09.12) in der nächsten Woche abhalten wird.
Die Konferenz soll laut Sony einen Tag vor Messebeginn am Mittwoch, den 19.09.12 um 13:00 Uhr (Ortszeit Japan) stattfinden; in Deutschland ist es dann 06:00 Uhr morgens.
Sehr gut, kommen ja eh viele interessante PSVita Spiele.
Werde mir die Tage das Little Big Planet Bundle um 249€ holen und meinen 3DS verkaufen.![]()
Um 6 Uhr zur arbeit aufstehen, perfekte Zeit für die PK :v:
Morgen um 6 Uhr?
Super bin dabei!
Dann sieht man sich morgen in der Früh. XD
Und gleichzeitig das neue PS3 Slim-Modell ankündigen, die dann keiner kauft, da ja "bald" eine PS4 folgen wird? Eher unwahrscheinlich. Ich rechne nicht mal auf der E3 2013 mit einer PS4-Ankündigung.Wäre natürlich geil wenn sie PS4 teasen mit dem verweis auf die e3 oder irgendnem anderen Event![]()
Und gleichzeitig das neue PS3 Slim-Modell ankündigen, die dann keiner kauft, da ja "bald" eine PS4 folgen wird? Eher unwahrscheinlich. Ich rechne nicht mal auf der E3 2013 mit einer PS4-Ankündigung.