TGS Sony TGS Sammelthread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Last Guardian wäre so cool :) Aber so ein Teaser von der PS4 wäre so Hammer :D

Ich hoffe auf neue Vita Games und vielleicht mal wieder ein Lebenszeichen von Spielen wie Warrior's Lair und Dragon's Crown. :-?

Gamefront schrieb:
Tokyo Game Show 2012: Pressekonferenz von Sony nächste Woche

Sony CEE gibt bekannt, dass Sony Computer Entertainment Japan seine alljährliche Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2012 (20.09.12 - 23.09.12) in der nächsten Woche abhalten wird.

Die Konferenz soll laut Sony einen Tag vor Messebeginn am Mittwoch, den 19.09.12 um 13:00 Uhr (Ortszeit Japan) stattfinden; in Deutschland ist es dann 06:00 Uhr morgens.

Wenn schon bekannt, sry.

Sehr gut, kommen ja eh viele interessante PSVita Spiele. :)
Werde mir die Tage das Little Big Planet Bundle um 249€ holen und meinen 3DS verkaufen. :)

Sehr gut, kommen ja eh viele interessante PSVita Spiele. :)
Werde mir die Tage das Little Big Planet Bundle um 249€ holen und meinen 3DS verkaufen. :)

Little Big Planet würde mich für meine Vita auch sehr reizen, habe aber mein Budget schon ausgeschöpft indem ich mir Assasin's Creed für die PS3 und die Vita vorbestellt habe.:cry:

Mal schaun ob ichs aus den Federn schaff^^

Wäre natürlich geil wenn sie PS4 teasen mit dem verweis auf die e3 oder irgendnem anderen Event :-)

Wäre natürlich geil wenn sie PS4 teasen mit dem verweis auf die e3 oder irgendnem anderen Event :-)
Und gleichzeitig das neue PS3 Slim-Modell ankündigen, die dann keiner kauft, da ja "bald" eine PS4 folgen wird? Eher unwahrscheinlich. Ich rechne nicht mal auf der E3 2013 mit einer PS4-Ankündigung.

ich denke eine neue revision der ps3 und eine ps4 ankündigung verträgt sich auf einem event nicht so gut... besser die PS4 in einem eigenen event teasen

Und gleichzeitig das neue PS3 Slim-Modell ankündigen, die dann keiner kauft, da ja "bald" eine PS4 folgen wird? Eher unwahrscheinlich. Ich rechne nicht mal auf der E3 2013 mit einer PS4-Ankündigung.

Ich denke eher das man jetzt die PS3 XS ankündigen wird, und auf der E3 nächstes Jahr wird die PS4 angekündigt und die XS gibts dann für 149€ um der WiiU noch mehr einzuheizen :D

Zurück
Top Bottom