WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huawei nennt sein neues Smartphone "6 plus"

huawei-honor-6-plus-lead.jpg

:ugly:

Huawei nennt sein neues Smartphone "6 plus"
:ugly:

Sollte Apple als Lob sehen ;)

Vielleicht ist da die Kamera ja wenigstens komplett im Gehäuse :ugly: Ansonsten, sehe es wie Golvellius, für alle die gerne ein Android-Phone in iPhone Optik wollen, sicher ne super Sache. Ist ja auch das Gute an Android, es gibt für jeden Geschmack, Geldbeutel und Anspruch genau das richtige Gerät!

Will endlich das Note 4 haben aber es ist noch zu teuer :(

Jo, checke auch regelmäßig den Preis, obwohl ich wohl erst den Nachfolger wieder kaufen werde. Samsung scheint wirklich Ernst zu machen mit ihren Premium-Plänen. An sich ist der Preis für das Gebotene vollkommen OK, aber es fällt halt schwer, wenn man die Preisentwicklung vom Note 1, 2 und 3 mitverfolgt hat.

Wenn ich wüsste, dass der Preis in den nächsten Monaten sehr stabil bleibt hätte ich schon zugeschlagen und mein iPhone 6 in Rente geschickt.

LoL...wo du recht hast hast Recht...dachte gerade das wäre die Hülle von nem iPhone xD

Naja warum das rad neu erfinden? Das iPhone hat echt top Materialien. Hätte gerne sowas im Android Bereich ...deshalb Daumen hoch :goodwork:

Hauptsache das Produkt stimmt am Ende. Wer von wem kopiert ist mir da recht egal. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom