WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich traue mich irgendwie nicht es auf meinem 4s zu instalieren. Nachher funktioniert es dann nicht mehr gut und ich muss mir ein 6/6+ holen.

I see that u did there Apple :v:

iOS 8 on the iPhone 4S: Performance isn’t the (only) problem
New OS wants screen space and processing power that the old phone doesn't have.

2ai8tg7f.png

:v:

Das 4S ist halt jetzt auch 3 Jahre alt und schlichtweg nichtmehr schnell genug. Immerhin gibt man sich die Mühe das gerät upzudaten ;)

bei einem Nexus (welches auch immer) wurde die Hardware nicht einmal 24 Monate (Garantiezeit) gepflegt. lol
Weil Google die Update-Garantiezeit mit 18 Monaten, und nicht 24 Monate angibt. ;)

Bei Android gibt es aber dutzende Custom-Rom; so lassen sich auch ältere Geräte mit der neusten Android-Version aktualisieren. Eins muss man aber Apple lassen: Ein 3 Jahre altes iPhone wird mit der neusten iOS-Version versorgt. Es mag zwar "langsamer" laufen, aber es läuft. Google könnte das auch machen; wie gesagt siehe Custom-Roms. :)

Hab da letztens erst mein "uraltes" Galaxy Tab aus 2010 auf Android 4.4.4 gebracht :D Läuft sogar recht flüssig.

Verglichen mit dem neuen Galaxy Note 4 ist das iPhone 6+ der letzte Rotz.
Und dennoch gibt es Leute, die lieber 400€ draufzahl...äh, an Apple verschenken :lol:

Kaum zu glauben, dass man die gigantischen Ränder beibehalten hat :fp:

Verglichen mit dem neuen Galaxy Note 4 ist das iPhone 6+ der letzte Rotz.
Und dennoch gibt es Leute, die lieber 400€ draufzahl...äh, an Apple verschenken :lol:

Kaum zu glauben, dass man die gigantischen Ränder beibehalten hat :fp:

Kein Thema, du darfst dir ruhig dein Lemmigphone kaufen.

ach Leute,

icbh glaube so einige wollen einfach nicht verstehen warum sich viele ein Iphone holen oder?

Von daher bringt es nichts imemr wieder das gleiche zu erzählen!

Für ein paar Minuten hatte ich echt Interesse an Lumia 930. Doch siehe da, es gibt nur 32GB und nicht erweiterbar... Ach Microsoft, euch muss man echt nicht verstehen...
Naja, gibt dafür andere Lumia-Modelle wo das geht, beim 930 leider nicht....aber das ausgerechnet Iphone-Freunde sich darüber beschweren....

Naja, gibt dafür andere Lumia-Modelle wo das geht, beim 930 leider nicht....aber das ausgerechnet Iphone-Freunde sich darüber beschweren....

Andere Lumia Geräte gefallen mir nicht, und ich wollte unbedingt 64 Gig haben, auch kann ich es bei Apple einfach dazu bestellen, hier gibts ja maximum 32 Gig. Aber die Geschichte hat sich eh erledigt, komme nicht so zurecht mit WP8.

ps: Wieso wird man hier immer beleidigt wenn man ein iPhone hat? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom