OldSnake
L18: Pre Master
Ich traue mich irgendwie nicht es auf meinem 4s zu instalieren. Nachher funktioniert es dann nicht mehr gut und ich muss mir ein 6/6+ holen.
I see that u did there Apple :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iOS 8 on the iPhone 4S: Performance isn’t the (only) problem
New OS wants screen space and processing power that the old phone doesn't have.
Ich traue mich irgendwie nicht es auf meinem 4s zu instalieren. Nachher funktioniert es dann nicht mehr gut und ich muss mir ein 6/6+ holen.
lass es sein. Es läuft fürchterlich auf meinem 4s.
Weil Google die Update-Garantiezeit mit 18 Monaten, und nicht 24 Monate angibt.bei einem Nexus (welches auch immer) wurde die Hardware nicht einmal 24 Monate (Garantiezeit) gepflegt. lol
Verglichen mit dem neuen Galaxy Note 4 ist das iPhone 6+ der letzte Rotz.
Und dennoch gibt es Leute, die lieber 400€ draufzahl...äh, an Apple verschenken
Kaum zu glauben, dass man die gigantischen Ränder beibehalten hat![]()
Verglichen mit dem neuen Galaxy Note 4 ist das iPhone 6+ der letzte Rotz.
Und dennoch gibt es Leute, die lieber 400€ draufzahl...äh, an Apple verschenken
Kaum zu glauben, dass man die gigantischen Ränder beibehalten hat![]()
Naja, gibt dafür andere Lumia-Modelle wo das geht, beim 930 leider nicht....aber das ausgerechnet Iphone-Freunde sich darüber beschweren....Für ein paar Minuten hatte ich echt Interesse an Lumia 930. Doch siehe da, es gibt nur 32GB und nicht erweiterbar... Ach Microsoft, euch muss man echt nicht verstehen...
Ich hab das Teil seit ein paar Tagen im Auge aber um ehrlich zu sein...Huawei steht nicht gerade für Android Updates und mit Custom-Roms etc. wird da vermutlich auch nicht viel gehen.Ein Geheimtipp soll auch das neue Huawei ascend mate 7 sein. Liest sich wirklich klasse.
Naja, gibt dafür andere Lumia-Modelle wo das geht, beim 930 leider nicht....aber das ausgerechnet Iphone-Freunde sich darüber beschweren....
Ein Geheimtipp soll auch das neue Huawei ascend mate 7 sein. Liest sich wirklich klasse.
http://www.areamobile.de/handys/4327-huawei-ascend-mate-7/testbericht
![]()
Mich verwundert das nicht wirklich, da schlechte Verarbeitung zu überhöhten Preisen bei Apple ja eher die Regel ist, aber lustig mitanzusehen ist es dennoch immer wieder.