Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kapierst es nicht, dass wir wieder Zustände wie in den 90ern bekommen, weil sich die Firmen wie Kleinkinder benehmen und du das auch noch bejubelst. Kann sich noch jemand an Browserweichen erinnern oder an AOL-User welche aus dem IRC geflogen sind?Die leute kapieren es immernoch nicht. Jmd nicht auf seiner plattform gezielt nicht zuzulassen oder sein programm auf eine gezielte plattform zuportieren nichtbzuwolen sind zwei paar schuhe.
“Office will work across Windows Phone, iOS and Android.” Microsoft
Schlechter Blickwinkel= Schwarzwert säuft komplett ab/ verfärbt sich hässlich am oberen oder unteren Ende des Displays, wenn man den Bildschirm schon nur leicht schräg hält (was man quasi immer tut). Und das finde ich ziemlich unschön.
Aber nur weil Microsoft nichts anderes übrig bleibt. Und nein, Office wird es nicht für Android und iOS geben, es kommt nur diese Office 365 Cloud-Scheiße.Man muss MS aber auch anerkennen dass sie zur Zeit eine ziemlich Kehrtwende ihrer bisherigen Politik machen. Man muss sich nur die Xbox Dienste anschauen die jetzt auch für alle Plattformen erscheinen. Und sogar das alte Schlachtross Office kommt jetzt zur Konkurrenz:
Weltherrschaft ist doch weit her geholt. Aber Apple ist mit seiner geschlossenen Services sehr monopolorientiert und lässt dem Kunden kaum Wahl. Zwangs-Itunes zum Verbinden mit dem Rechner, dem eigenen Videoformat. Frontcam nur mit Facetime möglich. Kein Micro-SD Slot, damit man für 16GB mehr 100€ mehr zahlen darf. Der neue Anschluß, der Dritthersteller außen vor lässt.Das mag ja alles sein. Das macht für mich die Firma aber nicht böse. Vor allem wird Apple nicht irgendwie vorhaben die Weltherrschaft an sich zu reißen.
So viel ich weiss nutzen alle Micro USB ausser Applenun mal ne frage gab es mal nicht ein beschluss das alle hersteller micro usb nutzen werden, sogar apple hatte eingewilligt oder so und dennoch hat jeder hersteller andere normen das ist sowas von scheiße, aber da spielt wohl viel zuviel geld ne rolle mit zusatzgeräten etc
Micro USB ist doch das was der PS3 Pad hat, die PSP hatte, was mein Nokia 6300 hatte, mein galaxy S2 hat was anderes oO