Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ich konnte nicht anders als es zu lesen, obwohl ich Teil 2 noch nicht gespielt habe. :blushed:

Vielen Dank für die Zusammenfassung, finde die Story unheimlich motivierend und spannend. Echt klasse. Werde wohl um LR nicht drumherum kommen, auch wenn ich das Gameplay etwas träge finde.

Wenns dich aber genauer intressiert les es am besten nochmal bei Wiki nach, hab sicher Kernpunkte vergessen aber danke :blushed:

Ich liebe die XIII Reihe auch wegen der Story so extrem, das ganze Fabula Nova Crystalis Universum ist so super, kann LR da kaum erwarten.

Also das ganze FF13 Universum ist wirklich sehr interessant und die Story war im Kern schon richtig gut, aber ich finde man hat sie nicht immer toll präsentiert oder alles rausgeholt. Dazu zum Teil einfach sehr schwache Charaktere.
Bin also schon sehr gespannt wie das ganze zusammenkommt am Ende. Leider dauert es noch bis Februar.

Finde die Story gut so wie sie präsentiert wird. Für Hintergrunddetails gibt es ja den Datalog und die Infos habe ich immer verschlungen :-D
Aber wenn ich die Spiele nicht gespielt hätte und die Zusammenfassung oben lesen müsste, wäre ich wohl direkt raus. :ugly:

Finde die Story gut so wie sie präsentiert wird. Für Hintergrunddetails gibt es ja den Datalog und die Infos habe ich immer verschlungen :-D
Aber wenn ich die Spiele nicht gespielt hätte und die Zusammenfassung oben lesen müsste, wäre ich wohl direkt raus. :ugly:

Mani hat sie ja gespielt daher war das schon so geschrieben das nur kurze Umrisse drin sind, hätte ich es jemand erklärt der es gar nicht kennt hätte ich es 10 mal länger gemacht^^

[video=youtube;sJVC6fknVQw]https://www.youtube.com/watch?v=sJVC6fknVQw[/video]

Lightning Returns - Final Fantasy XIII mit Super Hard Mode

30.08.13 - Das Rollenspiel Lightning Returns - Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) wird drei Schwierigkeitsgade haben, wie Design Director Yuji Abe von Square Enix im Gespräch mit Ingame sagt.

Außer einem "Normal Mode" und "Hard Mode" wird es auch einen "Super Hard Mode" geben. Dazu kommt noch ein "New Game Plus Mode", bei dem man mit seinem alten Spielstand nach dem Durchspielen ein neues Spiel starten kann. Release: 14.02.14 (Europa)
-Quelle Gamefront.de

einfach nur lächerlich die unsichtbare Schneide und das darf man dann nach jedem Kampf sehen :v:

Gar nicht. Aber was solls man bedient so halt die neuen treuen Kunden der Trilogie. :nix: ;)

Lightning... :kotz:

Und jetzt auch noch diese komischen Outfits... :rolleyes:

Klamotten wechseln dient im Kampfsystem als Klassenauswahl, wenn ich das richtig verstanden habe-ob es da jetzt nen Story-Bezug gibt....I don't know, vermutlich nicht aber Kiera weiß das bestimmt! ;)

@Wiimensch: Nix gegen Lightning! :fight: Aber die Klamottenauswahl ist imo tatsächlich überwiegend....:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Klamotten wechseln dient im Kampfsystem als Klassenauswahl, wenn ich das richtig verstanden habe-ob es da jetzt nen Story-Bezug gibt....I don't know, vermutlich nicht aber Kiera weiß das bestimmt! ;)

@Wiimensch: Nix gegen Lightning! :fight: Aber die Klamottenauswahl ist tatsächlich....:kotz:

Hoffentlich kommt da was, diese Gameplay Elemente ohne die geringste Storyanbindung bzw. an die Welt ist imo ein krasser Designfehler (und das betrifft nicht nur dieses Spiel hier sondern ne menge andere Jrpgs :ugly:)

@Wiimensch: Nix gegen Lightning! :fight: Aber die Klamottenauswahl ist imo tatsächlich überwiegend....:kotz:

Imo wurde dazu nichts genaues gesagt ich schau gleich mal hab auch nicht alle Interviews gelesen will mich ja nicht spoilern. Vlt ist es wie in X-2 mit den Dress Spehres :)

Hoffentlich kommt da was, diese Gameplay Elemente ohne die geringste Storyanbindung bzw. an die Welt ist imo ein krasser Designfehler (und das betrifft nicht nur dieses Spiel hier sondern ne menge andere Jrpgs :ugly:)

Gib mal bitte Beispiele in welchen Games das besser gemacht wird?

Zurück
Top Bottom