Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, ich muss beide erwischen, einen habe ich platt gemacht und danach ging es munter weiter, der parkt dann in nem Camp voller Sowjets....

Die Panzer wenn es denn wirklich Main Battle Tanks sind, haben hinten so 2 Kanister oder wie man die nennen will, extreme Schwachstellen. War auch schon in Peace Walker so. Viel Glück. ;)

Am PC nervt mich schon die Steuerung, würde viel lieber mit M/T spielen, aber ohne Analogstick lässt sich die Laufgeschwindigkeit einfach nicht fein genug regulieren.

Du kannst die Sticks tausend mal genauer machen. Wie schreib ich hier aber nicht nochmal rein, da es letztes mal schon niemanden interessiert hat. :ugly:

das war ein übersetzungsfehler in mgs1, in der japanischen version wurde kein geschlecht genannt

aber das haben sie schon vor 7 jahren gefixed zum mgs4 release mit der database app

"Constantly immersed in research, [Dr. Clark/Paramedic] seldom exposed herself to others and left almost no data behind after her death. As a result, Naomi Hunter was convinced that Dr. Clark was a man."

Oh, cool! Das wusste ich gar nicht^^

Hatte mir zwar die Database heruntergeladen, das aber wohl nicht gelesen :blushed:

btt: Habe gestern/heute noch Mission 20 (Voices) gemacht.

Alter... :oops:

Da braucht man auch kein Silent Hill von Konami mehr :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh, cool! Das wusste ich gar nicht^^

Hatte mir zwar die Database heruntergeladen, das aber wohl nicht gelesen :blushed:

btt: Habe gestern/heute noch Mission 20 (Voices) gemacht.

Alter... :oops:

Da braucht man auch kein Silent Hill von Konami mehr :lol:

Hast Du auch das Radio kurz davor gefunden? Ich dachte, ich höre nicht richtig. :) Und als in der Fabrik sich der eine Sack bewegt hatte, wurde mir schon für einen Moment ganz anders.^^

Hast Du auch das Radio kurz davor gefunden? Ich dachte, ich höre nicht richtig. :) Und als in der Fabrik sich der eine Sack bewegt hatte, wurde mir schon für einen Moment ganz anders.^^

Also doch! :o
Ich dachte, dass ich das aus dem Augenwinkel gesehen hätte und es dann als Einbildung abgetan :angst2:

Da war ein Radio, ja... Aber ich bin mir nicht mehr sicher, was da gespielt wurde :blushed:

Also doch! :o
Ich dachte, dass ich das aus dem Augenwinkel gesehen hätte und es dann als Einbildung abgetan :angst2:

Da war ein Radio, ja... Aber ich bin mir nicht mehr sicher, was da gespielt wurde :blushed:

Bei P.T. gab es doch diese Radio, wo die Nachrichten liefen und man erfahren hat was in dem Haus passiert ist... Diese liefen auch dort im Radio, was in dem einen Zelt dort rumsteht.

Du kannst die Sticks tausend mal genauer machen. Wie schreib ich hier aber nicht nochmal rein, da es letztes mal schon niemanden interessiert hat. :ugly:

Entweder du verstehst mich falsch oder ich dich.
Ich schrieb doch dass es mit Analogsticks super ist, nur mit M/T ohne Analogsticks ist es eben blöd gelöst.

Ich habe mal ne frage zu den nebenmissionen. Viele die ich abgeschlossen habe werden grau. Manche bleiben aber weiß, obwohl da n haken ist und die mission abgeschlossen ist. Warum?

die missionen kannst du immer wieder spielen. irgendwann werden aber auch die grau wenns ne aktuellere mission der gleichen sorte gibt

ist im grunde nur dazu da wenn du leute sammeln willst

Rennen, normal laufen oder langsam gehen mit shift.
Hatte bisher keine Probleme.
Naja mit Strg kann man sich sehr langsam bewegen, so dass man beim Anschleichen nicht gehört wird, dann ist man aber viel zu langsam, das geht mit dem Analogstick einfach deutlich feiner.

Ja. Da frage ich mich immer, warum es nicht so eine Art Nunchuck mit mehr buttons gibt. Rechte Hand Maus. Linke Hand Nunchuck -> perfekter Kompromiss zwischen Maus und Controller.

Zurück
Top Bottom