Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm :-?
was meinst denn?

In MGS 1 wurde immer von einem (also männlich) Dr. Clark gesprochen. Irgendwann hieß es dann, dass
Paramedic aus MGS 3
Dr. Clark ist.

Das stieß mir immer sauer auf. In MGS V haben sie das jetzt (mehr oder weniger :lol:) elegant gelöst.

Huey meinte doch:
I don't even know if "He" ist actually a "He"."

Oder so ähnlich :blushed:

Hab es nun auch durch. Zum Glück hab ich SO 150 erst nach dem doch enttäuschenden Ende gemacht, das hat es für noch ein wenig rausgerissen.

Auch wenn
Mission 45, zum vergessen war, so oft wie ich verreckt bin, bis ich geschnallt hab das man die Panzer iwie nicht selbst zerstören kann.

Side Op 150 also erst nach der letzten Storymission zocken? Bin aktuell etwas verwirrt, da nach der Mission
43 - Im Tode erstrahlt
keine weitere Mission aufgetaucht ist. Die Story müsste ja mit
Mission 46
enden, da die Missionen danach ja nur Wiederholungen sind, richtig?

Ich finde toll, wie sie nach so vielen Jahren die Sache um die zum canon gewordene Dr. Clark gelöst haben :lol:

das war ein übersetzungsfehler in mgs1, in der japanischen version wurde kein geschlecht genannt

aber das haben sie schon vor 7 jahren gefixed zum mgs4 release mit der database app

"Constantly immersed in research, [Dr. Clark/Paramedic] seldom exposed herself to others and left almost no data behind after her death. As a result, Naomi Hunter was convinced that Dr. Clark was a man."

Side Op 150 also erst nach der letzten Storymission zocken? Bin aktuell etwas verwirrt, da nach der Mission
43 - Im Tode erstrahlt
Mission 46

Du musst ein paar SO machen dann kommt Mission 45.

43 - Im Tode erstrahlt
Mission 46

um mission 46 freizuschalten spiel einfach alle anderen missionen und side ops (ausser 150), maxe deine motherbase und hör dir alle gelben tapes an

ja mission 46 ist das ende der story. mission 45 ist optional und kann/sollte auch danach gespielt werden

wenn du side ops 150 spielst startet danach automatisch mission 45, AKA POINT OF NO RETURN. daher side ops 150 erst nach mision 46 spielen

Zuletzt bearbeitet:
mich würde es mal interessieren welche marke gewisse geräte in der xone version haben. in der ps4 version sind ja die walkman, kasettenrekorder und kasetten ja alle klar mit "sony" beschriftet. kann mir nicht vorstellen, dass es in den ms versionen auch so ist.

Zurück
Top Bottom