Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich flippe völlig aus...Metal Gear Solid V ist ein sooooooo unendlich geiles Videospiel.

Mission 20
Der Mann in Flammen verfolgt mich...und ich platziere ganz geschickt C4 Sprengstoff an dem nördlichen Wasserturm. Im passenden Moment zünde ich den Sprengstoff. Das ganze verdammte Wasser geht daneben...nicht nur mein Gegner, sondern auch ich stehen in Flammen. :awesome:

Dann erblicke ich in der Nähe ein Fahrzeug. Kurz reingestiegen, ihn mit den Wagen umgefahren und kurz vor der Klippe vorm Wasserfall aus dem Wagen gesprungen -> Mission erfolgreich! :awesome:

So etwas geiles Erlebnis hatte ich lange nicht mehr bei einem Videospiel. Kein "von Punkt A zu Punkt B", sondern einfach in dieser Spielewelt mit allem Arbeiten, was einem zur Verfügung steht. Ganz großes Kino. :-)

mich hat die mission erst unendlich gefrustet, weil ich nicht wusste, was ich tun kann.

irgendwann hab ich dann nen heli gerufen und es
regnen lassen
. :ugly:

und für die stellenausschreibung haben wir den stammtisch. ;)

Kein Bock mich jetzt durch zu googlen. Wie viele Maps wirds denn jetzt beim MGSV MGO geben?

Huch... die Mission muss ich als nächstes angehen. Bin gespannt. :scan:

Schon fast 50 Std. auf dem Tacho. :angst2:

Ist keine Echtzeit. ;-)

Edit: Oder ist es doch Echtzeit? Habe letztens nach meiner Spielzeit geguckt, bin kurz raus und wieder rein in die Rekorde und in den paar Sekunden wurde mir gut eine Minute gutgeschrieben. Habe das jetzt jedoch noch mal getestet und es sieht so aus, als würde die Zeit richtig gemessen werden. Hmmm.

Zuletzt bearbeitet:
Ist keine Echtzeit. ;-)

Edit: Oder ist es doch Echtzeit? Habe letztens nach meiner Spielzeit geguckt, bin kurz raus und wieder rein in die Rekorde und in den paar Sekunden wurde mir gut eine Minute gutgeschrieben. Habe das jetzt jedoch noch mal getestet und es sieht so aus, als würde die Zeit richtig gemessen werden. Hmmm.

Also ich denke schon das es Echtzeit ist, sowohl MGS als auch die Xbox selber meinen ich habe 107 Stunden gespielt, als ich das letzte mal nachgeschaut habe.

Wenn ich alle Missionen die ich bis jetzt habe auf S-Rank habe, werde ich das Butterfly Symbol aus meinem Logo raus nehmen.
Da das Spiel sich dem Spielstil anpasst, ist Quiet auch nicht mehr so effektiv. Wenn ich nicht die Outer Ops mache mit der man den Helm Nachschub verringert, haben ca. 95% Aller Wachen Helme. Damit kommt Quiet nicht klar.

Was hat das eigentlich mit dem Butterfly Symbol auf sich? Habe das schon mehrmals hier oder im GAF gelesen, dass man das equippen soll. Oder ist das ein Spoiler? Bin jetzt vor Mission 20, bei 32% oder so.

Mich würde nur interessieren, ob man das selber heraus finden kann, oder ob es einer durch Zufall entdeckt hat.

Was hat das eigentlich mit dem Butterfly Symbol auf sich? Habe das schon mehrmals hier oder im GAF gelesen, dass man das equippen soll. Oder ist das ein Spoiler? Bin jetzt vor Mission 20, bei 32% oder so.

wenn du das emblem anlegst verhinderst du dass side ops 150 triggert (das willst du nicht). wenn du diese mission also ausversehen bekommst, hände weg. lass die mission offen bis du alles andere im spiel erledigt hast, dann mach n backup von deinem spielstand, spiel die side ops, und stell anschliessend deinen alten spielstand wieder her ^^'

wenn du das emblem anlegst verhinderst du dass side ops 150 triggert (das willst du nicht). wenn du diese mission also ausversehen bekommst, hände weg. lass die mission offen bis du alles andere im spiel erledigt hast, dann mach n backup von deinem spielstand, spiel die side ops, und stell anschliessend deinen alten spielstand wieder her ^^'
gibt es da Hinweise zu im Spiel, oder zufällig herausgefunden?

Ich finde toll, wie sie nach so vielen Jahren die Sache um die zum canon gewordene Dr. Clark gelöst haben :lol:

@punch
wenn du es nicht an hast, dann erfüllst du eine von paar kriterien, eine mission frei zu schalten
mehr sag ich nicht :v:

Alles klar, danke für die Antworten. Werd ich dann im Hinterkopf behalten.

Also lässt Kojima der Schlingel die ganzen Leute, die das nicht wissen, in das offene Messer laufen. :v:

Aber kann mir schon vorstellen, was passiert, wahrscheinlich

wird Quiet dann auf irgendeine Art und Weise für immer "ruhig gestellt" (LOL epic Witz, 10/10 :v:)

Aber ich lass mich einfach überraschen. :banderas: Dauert aber sicher noch eine Weile, bis ich mal da bin.

Zurück
Top Bottom