Kamikazejoe
L15: Wise
Wer kam eigentlich auf die Idee das man L2/R1+R2 braucht um in der Egoperspektive einen Schuss abzufeuern?![]()
R1 antippen reicht doch. brauchste nicht gedrückt halten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kam eigentlich auf die Idee das man L2/R1+R2 braucht um in der Egoperspektive einen Schuss abzufeuern?![]()
R1 antippen reicht doch. brauchste nicht gedrückt halten.

Was meinst du genau?gibt es die möglich big boss charaktermodel aus ground zeroes als skin freizuschalten?

. soviel zum thema "wenig" story und cutscenes in TPP.Bei Konami gehe ich fest davon aus dass Metal Gear Online die ersten Tage auf PS4 unspielbar sein wird.![]()

!
Mal schauen, ob ich bis Weihnachten durch bin. :v:
Frage zur Motherbase:
Kommt man gut durchs Spiel, wenn man die Rekrutierten einfach immer automatisch zuteilen lässt?
Hab keinen Bock mich da groß mit zu befassen.![]()
Frage zur Motherbase:
Kommt man gut durchs Spiel, wenn man die Rekrutierten einfach immer automatisch zuteilen lässt?
Hab keinen Bock mich da groß mit zu befassen.![]()

Eigentlich klappt das ganz gut wenn aber einer bei 2 dingen gleichgut ist dies nochmal überpruefen wo du den eher brauchst

Kann man getrost vernachlässigen, die automatische Zuweisung reicht völlig aus. Ab und zu nur mal vielleicht die ganz schlechten aussortieren um Platz für besseres Personal zu machen.

Das die Plätze von besseren Mitgliedern automatisch ersetzt werden funzt nicht?
So..Episode 6 und einige Nebenmissis erledigt. Echt sahne das Spiel
Ab wann erhält man eigentlich die Kampfeinheit? Konnte nirgends dazu was finden![]()
Hab zwar nicht explizit drauf geachtet, aber ich musste immer wieder schlechtes Personal rausschmeißen, um Platz für besseres zu haben
Na super, als ob ich Bock hab da alle Teams durchzugehen...