Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vergesse immer wieder nachzugucken. Kann man einstellen, dass man RB/R1 für das Fernglas nur einmal drücken muss und nicht ....halten muss? Das ist ganz schön tricky mit dem One Controller.

hab mal riskiert und in youtube mal nach MGSV MOVIE gesucht und siehe da das video war über 4 stunden und laut beschreibung nur cutscenes. mit kassetten und ground zeroes kommt man dann wohl locker auf 8-9 stunden. mal als vergleich, MGS1-3 haben 4 - 5 stunden inklusive codecs (nur mgs4 tanzt etwas aus der reihe mit 8 :v:). soviel zum thema "wenig" story und cutscenes in TPP.

Bei Konami gehe ich fest davon aus dass Metal Gear Online die ersten Tage auf PS4 unspielbar sein wird. :mad:

tage? da ist einer sehr optimistisch :lol:
ich bin erst mal froh wenn es oktober überhaupt kommt und november fehlerfrei spielbar ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun einige Haupt- und Nebenmissionen gemacht und muss sagen, dass es wohl tatsächlich eines der besten MGS-Teile für mich ist.

Die 60fps sind einfach nur super und die generelle Optik gefällt mir überaus gut. Der Ausbau der Mother Base, die Rekrutierungen, die Aufwertungen (Kumpel), sowie Entwicklungen (Waffen, Gegenstände usw.) sind super implementiert und motivieren extrem.

Wenn es das hohe Niveau so halten kann, könnte es gar mein Lieblingsteil werden :D!

Konnte dem Hypu nicht widerstehen und hab es mir jetzt auch bestellt, danke Sony. :banderas:

Mal schauen, ob ich bis Weihnachten durch bin. :v:

Frage zur Motherbase:
Kommt man gut durchs Spiel, wenn man die Rekrutierten einfach immer automatisch zuteilen lässt?
Hab keinen Bock mich da groß mit zu befassen. :D

Frage zur Motherbase:
Kommt man gut durchs Spiel, wenn man die Rekrutierten einfach immer automatisch zuteilen lässt?
Hab keinen Bock mich da groß mit zu befassen. :D

Eigentlich klappt das ganz gut wenn aber einer bei 2 dingen gleichgut ist dies nochmal überpruefen wo du den eher brauchst

Kann man getrost vernachlässigen, die automatische Zuweisung reicht völlig aus. Ab und zu nur mal vielleicht die ganz schlechten aussortieren um Platz für besseres Personal zu machen.

Zurück
Top Bottom