Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es lohnt sich sowieso kaum. Soweit ich weiß werden nur manche Gefangene und Soldaten übertragen, die man in GZ extrahiert hat.
Und deren Stats sind allesamt ziemlich schnell überholt.

Korrigiere: es würde sich auf jeden Fall lohnen, davor noch die Deja Vu-Mission zu spielen, da man hierfür den MGS1-Snake als Outfit in Phantom Pain freispielt.

gibt den anzug, die befreiten geiseln, special personen, nochmal zurück zur kuba insel und den mgs1 snake

Weil die Frage wohl untergegangen ist: Kann man später noch das klassische Bandana anlegen und es in den Missionen nutzen und Zwischensequenzen bewundern? :D

In PW hat man die besseren Soldaten eh meistens erst nach dem Ende der Mainstory bekommen. Waren halt fürs Endgame nötig um die krassen Bosse zu schaffen. Hier ist es ne gute Abwechslung, man kann sogar auch Frauen spielen, wie auch schon in PW. Der Sprintperk is schon sehr nützlich wenn man das Pferd nicht nutzt.

Ok, ich gebe dem ganzen heute Abend mal ne Chance und checke es in Ruhe aus :)

xD

20150907025651a0e70ag7mpx3q0w8.jpg

Auf die Gefahr hin, das es schon gepostet wurde.

CUT CONTENT- Das geplante Ende
[video=youtube;-B4JIHh5Jqk]https://www.youtube.com/watch?v=-B4JIHh5Jqk[/video]

Auf die Gefahr hin, das es schon gepostet wurde.

CUT CONTENT- Das geplante Ende
[video=youtube;-B4JIHh5Jqk]https://www.youtube.com/watch?v=-B4JIHh5Jqk[/video]

Ich bin aber ganz froh, dass sie es raus gelassen haben. Letztendlich ändert es nichts an der Story, außer zu enthüllen, dass Psycho Mantis die Parasiten die ganze Zeit ohne Probleme hätte heilen können. Mir hat schon gereicht, dass er Volgin wiederbeleben, fliegen, Sahelantropus steuern, fliegen und Gedanken lesen kann. Damit ist er schon so overpowered, dass ich es schon lächerlich finde, dass man nur den Controller umzustecken muss um ihn zu töten.

Das jetzige Ende läuft quasi auf dasselbe raus, mit dem einzigen Unterschied, dass Liquid nicht infiziert ist und noch eine Armee inklusive Metal Gear besitzt. Gefällt mir irgendwie besser als, dass er mit Mantis vor dem Napalmangriff davonschwebt.

Habe gestern Mission 20 abgeschlossen. Die ist ja ganz schön intensiv. Besonders wenn man eine Minute vorher das besondere Radio gefunden hat. :) Mission 21 habe ich ordentlich verkackt. Ich hoffe, ich kann die noch mal irgendwie anwählen.

Können Soldaten eigentlich unendlich gelevelt werden? Ich bilde mir ein, dass es in PW einen Balken gab und wenn der voll war, konnten sich Skills nicht mehr verbessern.

Nachdem es jetzt diese Rankings in form von C bis S gibt. Was bedeuten eigentlich die Embleme noch?
Ich habe bisher immernoch nicht FOX bekommen, aber dafür ständig Octopus oder gestern ein Schmetterling :uglylol:

Nachdem es jetzt diese Rankings in form von C bis S gibt. Was bedeuten eigentlich die Embleme noch?
Ich habe bisher immernoch nicht FOX bekommen, aber dafür ständig Octopus oder gestern ein Schmetterling :uglylol:

habs vorgestern oderso bekommen
wirst wohl in jeder mission erwischt :lol2: :v:
für das emblem darfste glaub ich 3 missionen hintereinander nicht erwischt werden

Der Schmetterling bedeutet, dass Quiet in drei Missionen mehr Leute getroffen hat als du :aehja:

Tu dir am besten selbst einen Gefallen und leg ihn gleich auch als Emblem an :(

gibt den anzug, die befreiten geiseln, special personen, nochmal zurück zur kuba insel und den mgs1 snake

kommt das erst später?
oder gleich am anfang und ich hab es übersehen?

in der database oder im log werden alle embleme erklärt. musst mal gucken.

ich weiss, die uruhestifter wurden hier schon mal thematisiert, aber trotzdem noch ne kleine frage dazu:

gibt es einen anderen, eleganteren weg als die unruhestifter zu entlassen und durch neue mitglieder zu ersetzen?

nicht das es mir an mitgliedernachschub mangeln würde, aber der eine andere von den pöbelnden/belästigenden/unhygienischen mitgliedern hat ziemlich hohe fähigkeiten, weshalb man sie nicht so gerne rauskickt.

ich weiss, die uruhestifter wurden hier schon mal thematisiert, aber trotzdem noch ne kleine frage dazu:

gibt es einen anderen, eleganteren weg als die unruhestifter zu entlassen und durch neue mitglieder zu ersetzen?

nicht das es mir an mitgliedernachschub mangeln würde, aber der eine andere von den pöbelnden/belästigenden/unhygienischen mitgliedern hat ziemlich hohe fähigkeiten, weshalb man sie nicht so gerne rauskickt.

laut einem tipp im pausemenu soll man 2 unruhestifter in eine gruppe packen das würde sich dann aufheben. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Bei Bombo solls sehr gut klappen.

Zurück
Top Bottom