Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moin. Ich kann den heli auf stufe 2 upgraden, vonwegen schneller rufen usw. Aber ich kann das upgrade nicht durchführen. Was da los? Dann noch eine frage. Gibt es eine möglichkeite die funkanlagen usw lautlos zu zerstören? Ich mags gerne stealthy. Werde aber noch alleine dadurch behindert, dass es immer krach nacht und die betäubten immer aufwachen. Deswegen kille ich die jetzt immer.

moin. Ich kann den heli auf stufe 2 upgraden, vonwegen schneller rufen usw. Aber ich kann das upgrade nicht durchführen. Was da los? Dann noch eine frage. Gibt es eine möglichkeite die funkanlagen usw lautlos zu zerstören? Ich mags gerne stealthy. Werde aber noch alleine dadurch behindert, dass es immer krach nacht und die betäubten immer aufwachen. Deswegen kille ich die jetzt immer.

Wenn Du im Heli bist, gehst du auf "Ausrüsten", ich glaube so hieß es, und dort kannst Du den Heli bearbeiten und die Sachen einbauen.

Das mit der Nacht kapiere ich nicht so ganz. Die Gegner locke ich meistens an eine andere Stelle, "erwürge" sie, trage sie weg von anderen Gegnern und schicke sie mit einem Ballon nach hause.

Hat hier mal nicht jemand behauptet das Quiet aka Stefanie Joosten japanischer Abstammung wäre? So ein Käse:lol: wer das Interview mit ihr mal gesehen bzw gelesen hat weiß, dass sie durch ihr Studium in Japan gelandet ist und um Geld zu verdienen auf eine Agentur aufmerksam wurde, die auf westliche Models spezialisiert ist. Über die Agentur kam sie auch an die Rolle der Quiet, da die Entwickler über Agenturen eine geeignete Person suchten.
Und btw Stefanie Joosten ist Niederländerin:lol:

Hat hier mal nicht jemand behauptet das Quiet aka Stefanie Joosten japanischer Abstammung wäre? So ein Käse:lol: wer das Interview mit ihr mal gesehen bzw gelesen hat weiß, dass sie durch ihr Studium in Japan gelandet ist und um Geld zu verdienen auf eine Agentur aufmerksam wurde, die auf westliche Models spezialisiert ist. Über die Agentur kam sie auch an die Rolle der Quiet, da die Entwickler über Agenturen eine geeignete Person suchten.
Und btw Stefanie Joosten ist Niederländerin:lol:

Die sieht auch so japanisch aus wer war das xD

Die Credits nach den Hauptmissionen gehen mit so langsam n bissel auf den Keks. Diese Selbstverliebtheit von Kojima ist schon etwas eigenwillig....:ugly:
Ansonsten nervt mich auch langsam das Personalmanagement auf der Motherbase....weniger wäre hier mehr. Die Base hat einige richtige gute Aspekte, die auch Spaß machen aber einiges artet eher in Arbeit aus als dass es Fun bringt....:neutral:

PS: Bin überhaupt nicht mehr stealthy unterwegs. Open War oder per Sniper....schleichen ist mir in einigen Missionen echt zu anstrengend. Da scheiß ich auch aufs Ranking.

Zuletzt bearbeitet:
Die Credits nach den Hauptmissionen gehen mit so langsam n bissel auf den Keks. Diese Selbstverliebtheit von Kojima ist schon etwas eigenwillig....:ugly:
Ansonsten nervt mich auch langsam das Personalmanagement auf der Motherbase....weniger wäre hier mehr. Die Base hat einige richtige gute Aspekte, die auch Spaß machen aber einiges artet eher in Arbeit aus als dass es Fun bringt....:neutral:

PS: Bin überhaupt nicht mehr stealthy unterwegs. Open War oder per Sniper....schleichen ist mir in einigen Missionen echt zu anstrengend. Da scheiß ich auch aufs Ranking. :ugly:

dann drück die nach den missionen doch einfach weg :nix:

Es geht einfach darum, dass Kojima sowas überhaupt implementiert hat! Naja, ist halt ein "Kojima Game"....:ugly:

Es geht einfach darum, dass Kojima sowas überhaupt implementiert hat! Naja, ist halt ein "Kojima Game"....:ugly:

er wollte halt statt film form in serien form das spel machen. Ist doch witzig gelöst.

Und nach einer 30-40 minuten mission überlebe ich die 5-10 sekunden auch noch :ugly:

Wenn Du im Heli bist, gehst du auf "Ausrüsten", ich glaube so hieß es, und dort kannst Du den Heli bearbeiten und die Sachen einbauen.

Das mit der Nacht kapiere ich nicht so ganz. Die Gegner locke ich meistens an eine andere Stelle, "erwürge" sie, trage sie weg von anderen Gegnern und schicke sie mit einem Ballon nach hause.

Ich werde das mal testen. Danke.
Das mit der ballontaktik geht klar. Aber ist mir zu langweilig ;-)

Kann mir mal einer bitte kurz erklären was der direkte vertrag bei der personenverwaltung sein soll ?

mittlerweile habe ich 42 stunden, 15 hauptmissionen und 53 nebenmissionen hinter mir (btw nur 27% :ugly:) und was soll ich sagen, bin weiterhin wie am ersten tag begeistert :banderas: absolut kein sättigungsgefühl.
mal mit DD unterwegs, mal mit quite, mal mit d-horse.....
mal nehm ich den raketenwerfer, mal nur betäubungswaffen, mal stürme ich mit heli rein, mal mit panzer.....
so viele möglichkeiten und nervelkitzel wie ich mit TPP habe, hatte ich bis jetzt in keinem MGS!
die story finde ich bis jetzt auch super (mit den kassetten habe ich mich sofort angefreundet), dat gänsehaut momente :o
es ist aber genau so gekommen wie ich es mir gedacht habe. es hat nicht weniger geschichte/story als die vorgänger, das verhältnis stimmt einfach nicht mehr und deswegen hat man dieses gefühl. bin sehr gespannt wie es weitergeht.

This !
Wie ich bei MGS TTP sogar bock habe jede einzelne nebenmission zu machen , das schafft nicht jedes spiel :banderas:
Nur das gespoiler am anfang der Hauptmission nervt ... und die namen kann man einfach nicht übersehen wenn man aufs bild guckt :neutral:

Eben, schlimmer sind die unvermeidbaren spoilernden Opening Credits :sorry:

Hab ich hier schon vor Tagen angemerkt, aber stört wohl keinen außer uns ;)

Mit dem Pferd durch die Steppe zu "Ride A White Horse" im Ohr hat aber echt was :cool: Beim infiltrieren läuft immer "Nitrogen" :D

Bin nach 35 Stunden voll drin. Teste sämtliche Möglichkeiten, Hauptmission immer schleichend und bei den Nebenaktivitäten tobe ich mich aus. Story hat jetzt endlich Fahrt aufgenommen und Zwischensequenzen sind ziemlich fett :)

Muss übrigens sagen das sich das Pferd 10 mal besser steuert als bei witcher 3. Auch wenns manchmal total irrsinnige stunts macht xD

Quiet :lick:

287700_2015-09-06_000q4ywu.png

287700_2015-09-06_0009ok4f.png

287700_2015-09-06_000cykje.png

Zurück
Top Bottom