SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hab gerade gelesen, dass man sich das Spiel seit eben preloaden kann, vielleicht interessiert sich ja jemand für die Download-Version 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab gerade gelesen, dass man sich das Spiel seit eben preloaden kann, vielleicht interessiert sich ja jemand für die Download-Version![]()

4,567 gb????

Hmm, interessant! Vielleicht verwechsele ich da was oder der Kerl hat Mist gelabbert mit seinen 54Std.?
Aber 10Stunden am Tag und das vier Tage hintereinander ist auch schon Heavy finde ich!

Is eig ne normale Gamer Zeit, kenne genug Leute die zocken seit Jahren ihre 10 bis 18 Stunden am Tag Online und der Rest wird gepennt.![]()

Is eig ne normale Gamer Zeit, kenne genug Leute die zocken seit Jahren ihre 10 bis 18 Stunden am Tag Online und der Rest wird gepennt.![]()

Lol 10 -18 Stunden ist normal??![]()

:o :o :o :o
Sorry, was kennst du für Leute bitte? Das sind doch Nerds oder Arbeitssuchende Menschen?
Also ich arbeite 9Stunden am Tag, schlafe 6-9Stunden, gehe 2Stunden zum Sport, dann bleiben mir gerade mal 4Stunden Max. zum zocken! Dann hat man aber noch nix im Haushalt gerissen.....
Aber das wird jetzt zu sehr OT glaub ich
Nur noch ein paarStunden dann bekomme ich mein Exemplar![]()
![]()
![]()
Evil hat schon aberwitzige Vorstellungen![]()