Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade gelesen, dass man sich das Spiel seit eben preloaden kann, vielleicht interessiert sich ja jemand für die Download-Version ;)

Schon geil das ich nach gut 15 Stunden
fast keine Story erzählt bekomme, Tapes mal ausgenommen
^^ Aber man hat einfach so krass viel zu tun, dass es passt. Bin mal gespannt wo sich der Schnitt einpendelt, wenn bald mal mehr Tests erscheinen. Bin nach anfänglicher Skepsis ziemlich angetan.

Hab gerade gelesen, dass man sich das Spiel seit eben preloaden kann, vielleicht interessiert sich ja jemand für die Download-Version ;)

uh yesh thx :awesome:
11958319_1663228367253514_3713333936292673542_o.jpg

dann ists ja doch zu release komplett fertig :awesome:

Achso, ich dachte schon das wäre die PS3 Version! :)

Ist aber irrietierend, wenn die Konsole nur nen Teil anzeigt, von dem was gedownloaded wird.

Hmm, interessant! Vielleicht verwechsele ich da was oder der Kerl hat Mist gelabbert mit seinen 54Std.?

Aber 10Stunden am Tag und das vier Tage hintereinander ist auch schon Heavy finde ich!

Is eig ne normale Gamer Zeit, kenne genug Leute die zocken seit Jahren ihre 10 bis 18 Stunden am Tag Online und der Rest wird gepennt. :)

Is eig ne normale Gamer Zeit, kenne genug Leute die zocken seit Jahren ihre 10 bis 18 Stunden am Tag Online und der Rest wird gepennt. :)

:o :o :o :o
Sorry, was kennst du für Leute bitte? Das sind doch Nerds oder Arbeitssuchende Menschen?
Also ich arbeite 9Stunden am Tag, schlafe 6-9Stunden, gehe 2Stunden zum Sport, dann bleiben mir gerade mal 4Stunden Max. zum zocken! Dann hat man aber noch nix im Haushalt gerissen.....
Aber das wird jetzt zu sehr OT glaub ich :sorry:

Nur noch ein paarStunden dann bekomme ich mein Exemplar :aargh: :aargh: :aargh:

Find ich auch merkwürdig, also ich spiele nur WE länger als 1 Std. am Tag, wenn überhaupt.

Große Spiele sind für mich eher zum Problem geworden!

10 - 18 Std. ist total traurig, was soll das für ein Leben sein?

Ich versuche das Spiel morgen zu kaufen.

Wenn ich dafür bezahlt werd würd ich auch 20 stunden zocken. Aber ne zu manchen schulzeiten hab ich phasen durchaus 7-12 stunden am tag gezockt xD

Oder in den ferien von mittags bis spät nachts

Konnte von euch schon jemand den Code (für Mother Base Personal) aus Ground Zeroes einlösen? Meiner sagt immer "ungültig", kann aber natürlich auch sein, dass man ihn erst ab Dienstag aktivieren kann.

Ich bin froh wenn ich das jetzt im Monat schaffe xD
Das letzte und einzige mal das ich 3 wochen lang ca. 8-12 h am tag gezockt habe war als gears 1 raus kam und ich dafür Urlaub genommen habe, danach nie mehr.
Selbst zu meiner Schulzeit hab ich max 4 h an nem Tag gezockt und das vielleicht 2-3 mal die Woche, da das interesse am andere geschlecht bei mir sehr früh aufkam :)
Also normal ist das sicher nicht ;)

Ab wann wird es auf steam freigeschaltet sein?

:o :o :o :o
Sorry, was kennst du für Leute bitte? Das sind doch Nerds oder Arbeitssuchende Menschen?
Also ich arbeite 9Stunden am Tag, schlafe 6-9Stunden, gehe 2Stunden zum Sport, dann bleiben mir gerade mal 4Stunden Max. zum zocken! Dann hat man aber noch nix im Haushalt gerissen.....
Aber das wird jetzt zu sehr OT glaub ich :sorry:

Nur noch ein paarStunden dann bekomme ich mein Exemplar :aargh: :aargh: :aargh:

Könnten auch faule Studenten sein. :v: Aber mir gehts grad genauso, 40Std. Woche + Überstunden und 1,5Std. Fitness pro Tag und Haushalt, da kann ich nicht mehr als 2 Std. zocken am Tag, deswegen hole ich mir das Game auch erst, wenn mein Semester wieder losgeht oder ich 2 Wochen an Weihnachten frei hab.

Muss auch vorher noch mal Ground Zeroes durchspielen, bin grad recht froh, dass es nur so kurz ist. :v:

Evil hat schon aberwitzige Vorstellungen :D

Also ab der
6 Storymission
hat man dann wieder erste Storyhappen. Meine Befürchtungen, dass durch die wenigen Sequenzen das typische Flair zerstört werden würde, ist Gott sei Dank nicht eingetreten. Die Tapes sind teilweise wirklich erstklassig und ergänzen das Codec hervorragend.

Übrigens gefällt mir Afghanistan als Schauplatz super, trotz der mangelnden Abwechsunglung. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich die Storythematik mag und auch viele Anspielungen an Rambo und Co. vorhanden sind, was die Gebiete angeht.

Zurück
Top Bottom