VenomSnake
L18: Pre Master
ich find es so in Ordnung wie es ist. Mir ist Gameplay tausendmal wichtiger als eine deutsche Synchro.
auf sein gelaber gar nicht eingehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find es so in Ordnung wie es ist. Mir ist Gameplay tausendmal wichtiger als eine deutsche Synchro.
spiele ja auch Final Fantasy X/X2 HD gerade durch und muss mich schon immer wundern, wie schlecht die dt. Untertitel da sind und auf was für seltsame Ideen die Übersetzer da kamen.
für alle die sich wundern warum es keine deutsche synchro mehr gibt. Genau deshalb!
https://www.youtube.com/watch?v=66bU3NEr-xA
Von wo das denn bitte?
WTF?!? Auch noch die deutsche Version :o :o :o
Edit:
Sehe gerade, das war ja schon am 15.August! Hmm, riecht nach Fake irgendwie. Bestimmt diese PreOrder Box. Kassenzettel sieht man nicht und Verpackung sieht man auch nicht...
Ab Mittwoch/Donnerstag ist eher realistisch.
selbst wenn du bisher noch nie englisch hattest, kannst du es immer noch lernen.Hey du Neunmalschlau... Es gibt tatsächlich Menschen bei denen english kein Pflichtfach war, und da ich englisch nie beruflich gebraucht hab ich es nie richtig gelernt.
und wo war englisch denn kein pflichtfach?
4 Players Zitat ist nicht so euphorisch
" Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Zwar überzeugt Snakes erster Schleicheinsatz in einer offenen Welt durch enorme spielerische Freiheiten, die gelungene Einbindung der Mother Base, nützliche Begleiter und einen gigantischen Umfang, doch dem Missionsdesign und den wenigen, dazu noch kargen Schauplätzen mangelt es auf Dauer an Abwechslung. Vor allem aber enttäuscht der fünfte Teil dort, wo Metal Gear sonst glänzte: Die Story ist kaum der Rede wert und die wenigen Bosskämpfe sind meist weit von der Qualität entfernt, die man sonst mit der Reihe verbindet. Allerdings sind noch einige Fragen offen, da wir im Rahmen des viertätigen Test-Events zwar die Haupt-Kampagne abschließen konnten, wir im zweiten Kapitel aber dennoch Antworten und Entwicklungen erwarten, die durchaus wertungsrelevant sein könnten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, heute nur einen ersten Testteil ohne Wertung zu veröffentlichen. Die aktuelle Wertungstendenz würde allerdings in einem Bereich zwischen 78% und 80% liegen. "
MGS kam bei 4p aber immer gut weg, dass muss man fairerweise bedenken. Gerade die Punkte Story und Bosse haben mich von Anfang an skeptisch gestimmt, weil fast alle Videos nur auf Krempel wie Basisbau usw. fokussiert waren. Ich denke das wird mich letztendlich vermutlich auch am meisten stören. .Bei diesen Typen werde ich nie schlau.....
MGS5 enttäuscht auf hohem niveu, also geben wir dem spiel die gleiche wertung wie dem RTL Winter sport spiel.......
MGS kam bei 4p aber immer gut weg, dass muss man fairerweise bedenken. Gerade die Punkte Story und Bosse haben mich von Anfang an skeptisch gestimmt, weil fast alle Videos nur auf Krempel wie Basisbau usw. fokussiert waren. Ich denke das wird mich letztendlich vermutlich auch am meisten stören. .
Based on the UK boot camp, I know of only one reviewer (who was able to play for six days) who has seen enough of the game to deliver a meaningful perspective… and I can't even explain why for fear of spoilers. In my boot camp, reviewers were charging through missions wearing the chicken hat (which makes you invisible) almost completely ignoring Mother Base and all the side-ops in a race for the 'end'. Will it score high? I mean, duh, but I don't feel the boot camp was sufficient basis to offer my views on Kojima's intentions and MGS5's abiding legacy.
At times, the boot camp felt like being gifted a bottle of Macallan 1946 whiskey in a frat house and being told to chug, chug, chug.
http://www.rockpapershotgun.com/201...pc-review-code-and-news-of-microtransactions/
Hey du Neunmalschlau... Es gibt tatsächlich Menschen bei denen english kein Pflichtfach war, und da ich englisch nie beruflich gebraucht hab ich es nie richtig gelernt.
Es ist eigentlich ein Armutszeugnis das MGS 1 noch übersetzt worden ist, danach kein einziges mehr. Weil die Fans die Übersetzung nicht gut fanden. Da war es konami recht und billig sie gar nicht mehr zu machen![]()
Bei diesen Typen werde ich nie schlau.....
MGS5 enttäuscht auf hohem niveu, also geben wir dem spiel die gleiche wertung wie dem RTL Winter sport spiel.......
spiele wie MGS und GTA haben sehr viele synchronisierte dialoge. wie sollen die das realisieren? zeit, geld, aufwand usw.
allein GZ hat bestimmt mehr dialoge als viele andere spiele.
Besser als unter solche Bedingungen eine Wertung drunterzuklatschen wie 99% ihrer Kollegen.