- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe anfürsich zu diesem Zeitpunkt kein großes Interesse auf soetwas einzugehen, aber mein Interesse an Pokémon als Nintendo-Affinität zu deuten sagt mir schon genug über dich aus.

Mach dir nix draus, ich hab das Zeug auch mal gespielt. Vor 15 Jahren oder so :nix:

rappy wäre mir bisher wirklich nicht als übertrieben Nintendo-affin aufgefallen. Finde seine Kandidatur ist definitiv im richtigen Bereich.

Kann sein, wer weiß das schon, kenne ihn nicht und außer dem Blog scheint man auch keine Infos zu ihm zu kriegen.

wählt mich und ich werde über einem längeren zeitraum nicht mehr im herzeleid thread posten :v:

Ich schwanke noch zwischen naru und gin. Naru will verdammt viel machen und Gin will nicht, dass Naru den Posten belegt. Haben also beide Großes vor, wahrscheinlich werde ich ne Münze werfen :)

Ich hab schon noch mehr Punkte, aber noch ist kein Wahlkampf :nix:

Kampf der Unbekannten mit Avatare von Idealisten

Kämpft bis auf's Blut, der Gewinner soll zukünftiger Herrscher des Non-Specific Bereichs sein! :aargh:

Wusste doch, das ich auf dich zählen kann :v:

Na klar, wenn man einmal zusammen durch die Photoshop-Pikachuavatar-Hölle gegangen ist, dann kann einen nichts mehr trennen. Ich habe grauenhafte Dinge gesehen und noch grauenhaftere Dinge getan. :angst2:

Kriegen wir am Ende der Wahlen eigentlich nur die Gewinner gesagt oder auch die Anzahl an Stimmen? Würde mich interessieren, wie knapp manche Wahlen ausgehen.

Wenn die Prozente nicht gezeigt werden, DANN wirds witzig xD

Ich schwanke noch zwischen naru und gin. Naru will verdammt viel machen und Gin will nicht, dass Naru den Posten belegt. Haben also beide Großes vor, wahrscheinlich werde ich ne Münze werfen :)

Möglicherweise tritt auch noch ein bekannter Sasuke auf, denn man Uchi nennt, Ihn sollten Sie auch in Betracht ziehen, er ist die "Peoples Choice"!
Es ist ihre Entscheidung, entscheiden sie weise, werfen sie ihre Münze im richtigen Moment und beten Sie!

Ihr Saul, immer für sie da!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom