Das ist aber auch ne sehr festgefahrene und faktisch falsche Denke..
Naja, sein WiiU Feldzug spricht auch nicht für seine Eignung als neutraler Multi der alle Fraktionen vertreten soll :v:
Krateroz wäre imo ein Traumkandidat für diesen Posten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber auch ne sehr festgefahrene und faktisch falsche Denke..
Kann man sich da noch bewerben? Ich würde mich gerne für Nintendo aufstellen lassen.Auch wenn ich eigentlich mehr oder minder Multi bin.
![]()
Von den Sonys kannst eh fast jeden nehmen, solange es nicht gerade JD ist![]()
Naja, sein WiiU Feldzug spricht auch nicht für seine Eignung als neutraler Multi der alle Fraktionen vertreten soll :v:
Keine Ahnung ob ich dafür geeignet bin, ich kenne die neuen User leider kaum noch, und bin auch nichtmehr oft genug auf CW. Ich denke eh, dass ich dafür nicht genug Stimmen bekommen würde.Krateroz wäre perfekt für Multi
Und Nighty, warum nicht für Sony kandidieren? Sind ja erstmal nur 3 Monate und ich denke du wärst gut geeignet (wenn du deinen Pikahate ein wenig zurücknimmst :v: )
Wenn du ehrlich hättest sein wollen, hättest du den Blog direkt gepostet mit einem Verweis auf den Link zur besagten PN. Hast du aber nicht. Stattdessen pickst du dir das was dir passt raus und bastelst daraus deine Antworten, die dann am Ende nicht die ganze Wahrheit enthalten. Und du machst hier auch schon wieder weiter damit. Stellst Behauptungen auf als hätte ich lance ausgebildet oder aufgehetzt in irgendeiner Art und Weise. Was soll das? Ist es so schwer einmal im Leben ehrlich zu sein? Irgendwie scheint ja mein Ego dein Problem zu sein. Ignorier mich doch einfach wenn es dich zur Weißglut bringt. Sorry, aber ich werde Lügen deinerseits sicherlich nicht mit schweigen oder ignorieren einfach stehen lassen. Du musst dir dann einfach gefallen lassen, dass ich dir hier vor allen die Hosen runterziehe, wenn du schon so eine Show abziehst. Wie gesagt, ich habe nichts zu verheimlichen; wie auch, ich bin hier kein unbeschriebenes Blatt. Jeder weiss wer ich bin. Aber ich sehe schon, du möchtest hier nicht zum Ende kommen sondern machst lieber mit deinen Wahrheiten weiter die du dir zusammenstrickst.
Habe ich es nach paar Minuten schon aufgelöst? Ja.
@Naru: Lesen ist nicht deine Stärke oder?![]()
Die Idee ist nach wie vor gut und es sind auch keine persönlichen Eitelkeiten. Man muss sich grundsätzlich nicht mit Scheisse bewerfen nur weil man einmal vor Monaten miteinander zutun hatte. Das wäre das gleiche wie wenn ich hier ne Agenda lostrete die sich gegen dich richtet, weil du mal gepermbannt warst. Das ist doch lächerlich.Finds eher schade wie eine, eigentlich gute Idee der Crew, hier dermaßen in den Dreck gezogen wird durch persönliche Eitelkeiten
Die Idee ist nach wie vor gut und es sind auch keine persönlichen Eitelkeiten. Man muss sich grundsätzlich nicht mit Scheisse bewerfen nur weil man einmal vor Monaten miteinander zutun hatte. Das wäre das gleiche wie wenn ich hier ne Agenda lostrete die sich gegen dich richtet, weil du mal gepermbannt warst. Das ist doch lächerlich.
Wo sage ich denn, dass ich das Bild gelöscht habeWas ein Blabla - Tricksen aka Faken aka Fälschen tut hier doch nachweislich nur einer und das bist DU - Also spar dir die Zeit mit diesen belanglosen Antworten mit welchen du dich nur rausreden willst. Fakt ist Fakt und das zeigt Dich von einer sehr unschönen Seite.
Kommen wir drauf zurück.
Der Link - Er ist ja immer noch Online verfügbar - Und das seit Mai als du ihn ja angeblich schon gelöscht haben willst - Gelöscht ist also schon wieder gelogen! Und selbst jetzt bist du dem noch nicht nachgekommen.
Mach sowas in einem Unternehmen und du wirst die längste Zeit dort oder für einen Kunden tätig gewesen sein. Mit Bagatellisierung und Polemik kommt man da heute nicht weiter. Es ist und bleibt in der heutigen Zeit eine kriminelle Handlung - Da gibt es keine zwei Meinungen.
Kompetenz ist natürlich auch in einem Rat wie hier dem CUR gefragt, aber sehr viel wichtiger sind wenn man einer Gruppe von Usern/Menschen vorstehen will Vertrauen und Integrität - Beides vermisst man bei deinem Handeln leider vollkommen. Hieran solltes Du arbeiten und nicht daran Comments zu fälschen um dich dann wenn man dich damit konfrontiert zweifelhaft rauszuwinden.
PSCHT verdammt, erwähn das doch nicht, ist nicht gut für meinen Wahlkampf :v:
Nein ich versteh schon. Birdie sollte die Sache jetzt wirklich ruhen lassen, am Ende entscheidet eh die gesamte Userschaft. Ich hoffe eben nur dass es keine "Wer ist der größte Troll?"-Wahlen werden
PSCHT verdammt, erwähn das doch nicht, ist nicht gut für meinen Wahlkampf :v:
Nein ich versteh schon. Birdie sollte die Sache jetzt wirklich ruhen lassen, am Ende entscheidet eh die gesamte Userschaft. Ich hoffe eben nur dass es keine "Wer ist der größte Troll?"-Wahlen werden
Keine Ahnung ob ich dafür geeignet bin, ich kenne die neuen User leider kaum noch, und bin auch nichtmehr oft genug auf CW. Ich denke eh, dass ich dafür nicht genug Stimmen bekommen würde.
Ich glaub eins der größeren "Probleme" wird eher sein, dass die Foren-Menschen und Mainpage-Menschen sich unternander nicht soooo gut kennen![]()
Wobei nur weil man in News trollt, heißt das nicht das man auch ernst sein kann und als CUR sich mit den anderen Fraktionen verträgt und zum besseren CW viel beiträgt![]()