Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin nen foren noob. kann mir jemand nen link zu dem user CUR-Wahlen geben?^^
So überflüssig wie der BILD Leserrat!
Ich werde natürlich für Nintendo kandidieren.
Joah, die meiste Zeit im Sidewatch oder Medienbereich. Komme mir vor wie ne rechtlose Minderheit.Schöne Sache :-D
Werde aber nicht mitmachen, dafür bin die meiste Zeit im Offtopicbereich und könnte nur die politischen Spinner vertreten
Da frage ich mich aber, was so schlimm daran wäre. Auch wenn es hier mehr Nintendo-Fans gibt, ändert sich nichts daran, dass ein Sony-Vertreter, ein Nintendo-Vertreter, ein MS-Vertreter und ein Multi-Vertreter im Rat sitzen wird. Da wäre dann alles schön ausgewogen. Das ist ja genau der Grund, warum wir den CUR so gestaltet haben, wie wir ihn euch hier präsentiert haben. Damit eben keine Fangruppe dort die Merhheit hat, sondern alle gleichberechtigt sind.
User Rat? Fraktionen? Wahlen? Ernsthaft? :hmm2:
ist denn das Ganze wirklich ernst gemeint? :-? Kommt eher so vor, wie bei sich streitenden Kindern, die man mit was anderem beschäftigen muss, damit sie aufhören sich zu streiten... funzt hier vielleicht ja auch. Oder ist das eher ein "Lass uns die User noch mehr spalten, indem wir die Fraktionskönige ernennen und ihnen noch mehr das Gefühl geben, nur einer Schublade anzugehören?" Checke den Sinn dahinter nicht...
Ich kann's schon verstehen. Wenn man sich hier im Consolewars-Bereich mal umguckt, sieht man, mit wie vielen Vorwürfen sich Mods und Admins hier konfrontiert sehen. (imo oftmals zu Unrecht, aber das gehört woanders hin)
Der User-Rat soll wahrscheinlich als Puffer dazwischen dienen, damit die mit Beschwerden auch das Gefühl haben, dass sie ernst genommen werden und die Crew nicht im Hintergrund einfach drüber lacht. Genauso lassen sich damit eventuell an anderen Stellen Spannungen abbauen.
Ob's funktioniert muss man abwarten - hängt sicher auch damit zusammen, wer letztendlich in den Positionen landet.
Spannungen abbauen ?
Die meisten hier hoffen doch das sich hierdurch erst recht neue Spannungen aufbauen und sie dann unter der Flagge ihres legitimierten Häuptlings in den Krieg ziehen können um sich dann wiederum im Zweifelsfall hinter ihm verstecken zu können.
Schnapsidee für ein Web-Community! Könnte von einigen Politikern kommen, die ansonsten nicht viel zu melden haben und nun etwas neues einbringen wollen.
Joah, die meiste Zeit im Sidewatch oder Medienbereich. Komme mir vor wie ne rechtlose Minderheit.![]()